Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von zora87

Das richtige "Mineral Make Up" finden!

Hallo Ihr Lieben,

nun lese ich mich,ungelogen, seit ca. 2 Stunden in diesem Forum durch, um heraus zu finden welches "Mineral Make Up" das Richtige für mich wäre..

Bin mit so vielen Informationen langsam echt überfordert und bitte euch deswegen um euren Rat und um eure Hilfe.

Ich bin was dieses Thema angeht auch "Einsteigerin" und kenne mich somit kaum aus.

Da ich sehr viel positives über "Mineral Make Up" gelesen und gehört habe, habe ich mich nun dazu entschlossen es mal auszuprobieren.

Ich habe von Natur aus helle Haut und leide etwas an unreiner Haut, beziehungsweise an großen Poren und suche somit ein Make Up auf natürlicher Basis mit starker Abdeckkraft.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Mein Azubigehalt erlaubt es mir momentan allerdings nicht das teuerste vom teuersten zu kaufen.
    Gibt es gute Make Ups in der mittleren Preiskategorie?

Wie sieht es mit der Anwendung aus? Wird nur loses Puder empfohlen?
    Loses Puder macht mich etwas unsicher was die Deckkraft angeht.
    Oder gibt es da auch Kompaktpuder was die Poren nicht verstopft?

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Lg,

Ella

Inventar Avatar von cosmonandu

AW: Das richtige "Mineral Make Up" finden!

Du könntest mal bei Qvc auf deren Kosmetik- Seite bei Bare Esentuals gucken und Dir dort etwas bestellen,
    gibt auch so Einsteigersets - Du kannst in Ruhe zu Hause ausprobieren und falls es Dir nicht zusagt zurück schicken.
    Ich benutze es unter anderem seid Jahren und finde die Sachen sehr gut.

Gruß , Cosmo

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Das richtige "Mineral Make Up" finden!

Stell deine Fragen doch mal hier. Dort bekommst du jede Menge Tipps und Erfahrungen mit verschiedenen MF-Marken.