Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger Avatar von bb87

Ausrufezeichen Aus braun mach blond?

Hallo Mädels,
    ich frage mich schon seit länderer Zeit, ob ich auf blond umsteigen soll?
    Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr brünett gefärbt.
    Blonde Strähnen habe ich auch schon ausprobiert, dann überfärb ich sie aber wieder, weil ich finde entweder ganz oder gar nicht und ganz blond habe ich mich bisher noch nicht getraut..
    hier ein Bild von mir..hoffe das reicht aus..?
    ich dachte entweder an ein blond wie ahley tisdale
    http://www.niciihx3.net/Pics.Homepaq...ale_344235.jpg

oder wie ines redjeb, wo sie erblondet ist...
    http://www.news-on-tour.de/wp-conten...nes_redjeb.jpg

also so strähnchen mäßig mit ein paar dunkeln strähnen noch drin...

hier noch ein video, wo man besser sieht, was ich meine:
    http://www.youtube.com/watch?v=9ltF-JsEmOU

ich zerbrech mir schon echt lange den kopf darüber,da es ja auch ein großer schritt wäre...
    vielen lieben dank für eure antworten!!!
    Geändert von bb87 (29.05.2010 um 10:21 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Aus braun mach blond?

bei den bjs!

erstens kann man dein bild von studivz nicht sehen. weiters darfst du die bilder nicht direkt hier anzeigen lassen, wenn du nicht eigentümerin der bilder bist. bitte editiere dein posting und ersetze alle IMG durch url

persönlich find ich den streifenhörnchenlook von der zweiten dame furchtbar.

Inventar Avatar von Deviline5

Und welchen Rat möchtest du nun von uns?

Ob du Dir wirklich die Haare blond machen sollst können wir ja schlecht beurteilen ohne je ein Bild von Dir gesehen zu haben

Die Farbe von Ashley Tisdale bekommst du jedenfalls nur mit Blondierung, bzw. blondierten Strähnchen hin. Da musst Du Dir halt im klaren sein dass das die Haare nicht unerheblich schädigt!

gestern hatte man mein foto noch gesehen, und ich bin im übrigen eingentümerin meines bildes..1-613c487f0845f55c.jpg

Halfrek
    Besucher

erstmal:
    es geht um die promi-bilder in deinem eingangsposting, zB das von ashley.
    ich finde, brünett steht dir ganz ausgezeichnet. ich würde so schönes, glänzendes haar nicht mit ner blondierung kaputt machen.

achsooo jetzt habe ich es auch verstanden, danke

RockyRoad
    Besucher

Was ist deine Naturhaarfarbe? Du schreibst, dass du brünett gefärbt bist.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    persönlich find ich den streifenhörnchenlook von der zweiten dame furchtbar.
    allerdings, sieht irgendwie nicht wirklich "blond" aus, sondern wie gewollt und nicht gekonnt- blondierte Strähnchen auf braunen Haaren zum dunklen Hautton und dunklen Typ machen halt keine Blondine. Manche sollten einfach brünett bleiben.

Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau welches meine Naturhaarfarbe wäre, da ich schon so lange färbe..ich denke es wäre dunkelblond..so in etwa http://www.mdr.de/IT/187374-high.jpg

ja das bild von ines redjeb sieht auch nicht ganz so aus, wie ich meinte..so eher:
    ines2.JPG

ines.JPG

findet ihr das echt zu streifenhörnchenmäßig?

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Ich kann dir nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten:
    Ich war immer braun (mittelbraun bis dunkel) gefärbt, als ich mir vor Jahren einmal eingebildet habe, dass ich unbedingt Blond probieren muss.
    Danach würde ich für mich persönlich sagen: nie, nie, nie, wieder!
    Meine Friseurin hat strikt davon abgeraten, aber ich habe darauf bestanden. Mal die Tatsache beiseite gelassen, dass es Sch***e ausgesehen hat, weil ich einfach überhaupt kein Blond-Typ bin: die Bleich-Prozedur war eine so schlimme Qual, dass ich sie meiner ärgsten Feindin nicht wünsche. Ein Durchgang hat nämlich nicht ausgereicht, und so wurde nach einer recht langen Einwirkzeit das ganze wiederholt. Beim zweiten Durchgang wollte ich mir am liebsten die Kopfhaut vom Schädel reißen, so schlimm hat es gebrannt und gejuckt. Die Haarstruktur war natürlich völlig hinüber, d.h. ich sah im Ergebnis aus als hätte ich ein Strohnest auf dem Kopf

Außerdem mußt du bedenken: ich sehe jetzt dein Bild nicht, daher weiß ich nicht, wie dunkel du derzeit bist. Wenn du aber nicht schon sehr nah bei Blond bist (also vielleicht hellbraun), kannst du ein so helles Blond wie bei Ashley, vergessen - bevor die Bleiche deine Haare um so viele Töne runterbringt, sind dir sämtliche Haare ausgefallen.

Auch wenn du lange Haare hast, würde ich die Finger vom extremen Bleichen lassen, weil die Haare dann einfach so strukturgeschädigt sind, dass es echt nimmer schön wird. Glaub mir, das kannst du auch mit tonnenweise Silikon nicht retten, ich selbst hab's versucht

Was die zweite Dame in deinem Beispiel betrifft: ich stimme RockyRoad voll zu. Ich muss aber gestehen, dass ich bei Strähnchen extrem heikel bin. Mir gefallen sie nur entweder in der sehr natürlichen Variante (also so, dass man sie für natürliche Reflexionen hält) oder wenn, dann in der sehr extremen Variante (also z.B. knallviolett in Schwarz oder so).
    Geändert von Geek Girl (29.05.2010 um 12:05 Uhr) Grund: Is ja erst 12 Uhr Mittag - da darf man noch ein wenig schlafen und mit der Rechtschreibung kämpfen - oder? ;-)
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ich würde mir nicht den glanz durch aufhellen kaputtmachen. Finde ausserdem ashley viel zu hell. das sieht nach billig-playmate aus.
    LG
    Sommertyp 2aMiii

used to be a fish! Avatar von jelly

Hallo noch mal

An sich kann ich mir vorstellen, dass dir etwas in Richtung Tisdale passt. Damit meine ich verschiedene Blondtöne am ganzen Kopf. Das müsste aber wohl der Friseur machen. Hab ich das richtig verstanden, dass du zur Zeit braun gefärbt bist? Da musst du wohl erst mal den Friseur fragen, ob das überhaupt möglich ist auf blond zu kommen.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich frage mich schon seit länderer Zeit, ob ich auf blond umsteigen soll?
    Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr brünett gefärbt.
    Blonde Strähnen habe ich auch schon ausprobiert, dann überfärb ich sie aber wieder, weil ich finde entweder ganz oder gar nicht und ganz blond habe ich mich bisher noch nicht getraut..
    hier ein Bild von mir..hoffe das reicht aus..?
    ich dachte entweder an ein blond wie ahley tisdale
    http://www.niciihx3.net/Pics.Homepaq...ale_344235.jpg
    sorry. wenn du schon jahre braun färbst erreichst du den ton niemals auf die schnelle, wenn du nicht deine haare zu nem pixie schneiden möchstest.

ja, es geht auf so einen ton zu kommen. aber mit viel geduld, mit der bereichtschaft eine weile nicht den wunschton zu haben sondern zwischnstufen.

ganz oder gar nicht prinzip funktioniert bei blond nicht, und schon gar nicht auf braun gefärbter basis.

du kannst ganz langsam übetr strähnen ins blond gehn, darauf achten, daß mich zu aggressiv blondiert wird.

der weg geht dann erstmal über ein wärmlicheres hellbraun-dunkleblond-blond- bis blond hoch, von mal zu mal heller und etwas weniger warm.

so kannst du auch deine langen haare behalten.

und stell dich drauf ein daß du wesentlich mehr zeit und geld in die haarpflege investieren musst, inclusive zukünftiger friseurkosten.

wenn du bereit bist, das auf dich zu nehmen alles, machs. wenn nein, laß lieber die finger von.