Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Forenkönigin Avatar von naschi

Jojo Colorpure

Ist eine Farbe, die es bei Hagelshop gibt. Je nach Stärke des Oxdanten kann sie als Tönung oder Farbe angewendet werden. Es gibt auch eine große Nuancenauswahl. Kennt das jemand und kann was dazu sagen ?

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

AW: Jojo Colorpure

Meine Mum und ich haben sie in der Farbe Blauschwarz mit 6% und Mischverhältnis 1:1 bei ihr ausprobiert und das Ergebnis war sehr schön. Tolle Deckkraft, sehr schöner Glanz und sie hat sehr lange gehalten und das auch noch zu einem sehr guten Preis. Außerdem hat die Farbe nur ganz leicht gebitzelt und das will bei meiner Mum schon was heißen weil sie hinten am Hals im Haaransatz einen Schuppenflechte hat die gerne mal reagiert. Von mir gibts daher eine Kaufempfehlung.

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Meine Mum und ich haben sie in der Farbe Blauschwarz mit 6% und Mischverhältnis 1:1 bei ihr ausprobiert und das Ergebnis war sehr schön. Tolle Deckkraft, sehr schöner Glanz und sie hat sehr lange gehalten und das auch noch zu einem sehr guten Preis. Außerdem hat die Farbe nur ganz leicht gebitzelt und das will bei meiner Mum schon was heißen weil sie hinten am Hals im Haaransatz einen Schuppenflechte hat die gerne mal reagiert. Von mir gibts daher eine Kaufempfehlung.
    Hab ihr den Oxydanten von Jojo genommen?

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab ihr den Oxydanten von Jojo genommen?
    Ja.

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ok dann notier ich mir da alles mal für in etwa in zwei Wochen. Hat eben nicht jeder so verschiedene Aschnuancen im Sortiment. Und solche flexiblen Farben, die sowohl als Tönung als auch als Farbe funktioniern, gibt es noch weniger. Und ich geb es ja zu, ich bin da ein Sparfuchs bis fast geizig. Die Qualität muss stimmen. Aber wenn es auch Qualität für fünf statt fünfzen Euro gibt, dann nehm ich doch lieber die für fünf Euro .

So nu hab ich heute mit 7.1 und 6% von Jojo gefärbt. Hab wie empfohlen 1:1 gemischt und für 30 Minuten draufgelassen. Danach gut ausgespült und mit Spezialshampoo von Basler zur Nachbehandlung gewaschen. Danach den Haargregenerator von Basler für 5 Minuten drauf. Nach dem Ausspülen Haare in Haarturban gewickelt und übliche Morgentoilette verrichtet. Danach Hare ausgewickelt, vorsichtig mit breitzinkigem Holzkamm gekämmt und Elvital ÖL magic rein. Nu trocknen die Haare weiter vor sich hin. Die Farbe hat zwar bissl nach Ammoniak gerochen, aber nicht mehr oder weniger als andere auch. Bissl gebitzelt hat's auf dem Kopf, aber auch da nicht mehr oder weniger als andere Farben. Die Haare fühlten sich beim Ausspülen der Farbe erstaunlicherweise nach mehr an. Also ein sehr gutes Haargefühl. Das was ich bis jetz an der Farbe erkennen kann, scheint sehr vielversprechend. Auf dem Kopf erschien sie nach 30 Minuten sehr dunkel. Fast schwarz. Scheint auch eher in Richtung dunkelblond-extraasch zu gehen als mittelblond-extraasch wie angegeben. Ich werde berichten, wenn sie komplett trocken sind. Aber für den Preis und die Menge unschlagbar günstig .

BJ-Einsteiger

Ich suche eine Farbübersicht von dieser Haarfarbe und finde einfach keine, wie macht ihr das, wenn ihr diese Farbe bestellt?

LG Thessy

used to be a fish! Avatar von jelly

die logik hinter solchen farben ist ja oft ähnlich. du kannst dich also an anderen marken orientieren. ein recht kleines bild der farbkarte hat der hagelshop verlinkt.

BJ-Einsteiger

Hm schade, unter den Umständen kann ich die nicht kaufen, ich mag schon genau den Ton sehen, nicht anhand anderer Hersteller raten.
    Ein bild ist im Hagelshop leider nicht drin.

used to be a fish! Avatar von jelly

beim hagelshop ist doch ein bild der ganzen farbpalette drin.