Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Louise Young Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

ich kann nicht mehr lange an mich halten und würde gern LY Pinsel bestellen. http://www.louiseyoungcosmetics.com/

Gibt es hier schon Erfahrungen? (Will jemand mitbestellen? Wenn der LY20 super fan wieder in stock ist, wird er mein...! ) Hier ist ein yt-review: http://www.youtube.com/watch?v=kttBwG3x4C0

Kometika sind über die Webseite leider noch nicht erhältlich. Wird aber mal im Auge behalten...

edit: Zur Klarstellung: Sammelbestellungen natürlich nur übers SeSki. Ich eröffne dazu dann einen Thread, wenn der Pinsel wieder da ist, kündige das dann hier aber nochmal an.
    Geändert von Aromatisch (29.05.2010 um 22:10 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Massemonster

AW: Louise Young Cosmetics

Erfahrungen gibts schon Ketoglutarat wird sich sicher bald melden, vielleicht macht sie auch noch ne Review zu ihren Pinseln?! Ich mag die Pinsel auch
    It´s been the worst day since yesterday...

Oh, fein.

Margaret Cho

Gesperrt

die Pinsel schauen aber toll aus und da ich eh noch ein paar holen wollte ,aber ich warte erst mal auf Ketos Meinung.

Inventar Avatar von ketoglutarat

gerne schreibe ich meine erfahrungen.
    1. bestellung: nur über kk, noch nicht über paypal
    2. versand - 7 pfund, aber holla die waldfee! das nenn ich mal schnell!!! nach 3 tagen hielt ich meine bestellung schon in händen.
    3. produkte: ich habe 2 pinsel bestellt: den rundgebundenen foundation-pinsel und den crease-pinsel (werden bei youtube u.a. durch pixiwoo und pixi2woo, lisalisad1 usw gehypt).
    tolle qualität, der foundationpinsel ist synthetisch, der creasepinsel ist wohl aus blue squirrel (steht zwar nirgends, aber im vergleich zu meinem hakuhodo-pinsel hat es eine ähnliche haarqualität).
    der stiel ist relativ lang.
    der creasepinsel erinnert an den mac 226, die spitze an den davinci4194 (aber flexibler durch die längeren haare). sehr weiche haare, hat beim waschen nicht gehaart oder geblutet. stinkt nicht. zum bloßen verblenden ist er weniger geeignet, mehr für den auftrag der crease-farbe. e/s werden gut aufgenommen und intensiv abgegeben.
    der foundationpinsel ist eine mischung aus dem sephora platinum air brush foundation brush und einem normalen paddelförmigen foundation pinsel. er kommt sehr schön in alle ecken des gesichtes, da er so zugespitzt geformt ist. man kann kurze strichel-bewegungen genauso ausführen wie auch kleine kreiselnde bewegungen.
    der auftrag der foundation ist nicht streifig und geht aufgrund der größe des pinsels doch sehr rasch.

Allwissend Avatar von Cream

Danke ketoglutarat für die Info!
    Ich dachte immer, die LY Pinsel wären unbezahlbar, aber die Preise sind ja wirklich akzeptabel! Ich habe sie auch zum ersten mal über Pixiwoo kennengelernt und jetzt sammel ich erstmal ein paar Infos dazu und werd mir in ferner Zukunft auch sicher welche bestellen.
    Der Creasepinsel hört sich gut an, kannst du mir die genaue Bezeichnung sagen?

ich glaub der hieß LY38.

Danke, Keto!!
    (Du besitzt tatsächlich Hakuhodo Pinsel? Sehr cool!)

Leider ist der Super Fan immer noch out of stock. Naja, kann ich länger drauf sparen.

Margaret Cho

KillahBienchen
    Besucher

Hallo ihr Lieben.

Bestellt denn demnächst jemand über "Louise Young Cosmetics"??
    Leider bin ich nicht im Besitz einer Kreditkarte, dass macht eine Bestellung unmöglich.

Wenn jemand bestellen sollte, würde ich mich gerne anschließen.
    Natürlich würde ich das Geld sofort auf das jeweilige Konto überweisen.

Das wäre sooooo super ... bitte bei mir melden!

Massemonster

KillahBienchen, sowas wird ausschließlich über das Seskin geregelt
    It´s been the worst day since yesterday...

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab grad gefragt, ob sie auch mal eine billigere Versandvariante anbieten würden und das kam zurück:

Thank you for the email. We send the brushes by Airsure so we can track the parcel ..**** actually costs us a little more than £6.99. It is a really efficient service so we hope you will understand the price.

Schade! Ich fänds gut, wenn sie z. B. Versand per Royal Mail anbieten, aber halt dann auf eigene Gefahr oder so.

Inventar Avatar von Bluebell

Also falls jemand Bestellen würde, würde ich mich gern anschließen (bin im Seski angemeldet), dann könnte man das Porto teilen. KK hab ich aber selbst keine.

Allwissend Avatar von swedi

Also ich bin auch im Seski und würde mich anschließen! Habe auch eine KK

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch im Seski und würde mich anschließen! Habe auch eine KK
    Also ich bin dabei .

ich wäre auch dabei, habe auch eine kk, aber bin noch nicht im seski angemeldet...

So, den Brief mit unseren Pinseln konnte ich heute abholen und ich habe mir ja folgende Pinsel bestellt:
    ->LY34 - large powder/blusher/foundation
    ->LY20 - super fan
    ->LY24 - fine eyeliner sable

und der erste Eindruck ist super gut! Der Super Fan und der Foundi sind super weich und machen qualitativ einen richtig guten Eindruck und der Eyeliner ist wirklich schön dünn.
    Werde ich morgen gleich mal testen müssen

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    So, den Brief mit unseren Pinseln konnte ich heute abholen und ich habe mir ja folgende Pinsel bestellt:
    ->LY34 - large powder/blusher/foundation
    ->LY20 - super fan
    ->LY24 - fine eyeliner sable

und der erste Eindruck ist super gut! Der Super Fan und der Foundi sind super weich und machen qualitativ einen richtig guten Eindruck und der Eyeliner ist wirklich schön dünn.
    Werde ich morgen gleich mal testen müssen
    Ich freu mich auch schon aufs Testen .

Inventar Avatar von MissD

Huhu,

wie fiel denn der Test aus? Möchte mir evtl. den Fine Eyeliner Sable (LY24) bestellen und habe mich gefragt, ob der nicht zu weich/biegsam ist. Sah in manchen Videos so aus. Würde mich über Praxisberichte freuen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Huhu,

wie fiel denn der Test aus? Möchte mir evtl. den Fine Eyeliner Sable (LY24) bestellen und habe mich gefragt, ob der nicht zu weich/biegsam ist. Sah in manchen Videos so aus. Würde mich über Praxisberichte freuen.
    Den Fine Eyeliner habe ich nicht bestellt. Aber über die Pinsel, die ich bestellt habe, ist hier eine kurze Review:

http://bluebell81.blogspot.com/2010/...ng-pinsel.html

Ich mag die meisten Pinsel sehr und würde jederzeit wieder bei einer Sammelbestellung mitmachen .

Danke Bluebell. Die Pinsel LY38, 38a und 38b klingen ja auch toll...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Mit den Augenpinseln bin ich immer noch sehr zufrieden und sie können mit Mac durchaus mithalten.
    Der Foundation Pinsel, na ja, den würde ich nicht nochmal kaufen.

Also ich habe ja den LY24 und bin immer noch super zufrieden! Erst war ich echt skeptisch, aber der Pinsel malt wirklich super fein und akurat! Es ist auch der gleiche, den Pixiwoo in irgendeinem Video benutzt haben.
    Du brauchst auch keine Angst haben, dass der zu weich ist. Ich dachte das auch, da mein Black Fluidliner etwas eingetrocknet war und der hat super Farbe aufgenommen-ohne Kratzen-da war ich wirklich tief beeindruckt.

Ich habe auch den Foundi-Brush und finde ihn echt super. Foundi lässt sich super schön und streifenfrei auftragen. Die Haare sind nur etwas lang und am Anfang hatte ich das Gefühl, dass ich gar keinen "Druck" mit dem Pinsel habe und habe die Haare am Ende einfach etwas mit der Hand beim Auftragen zusammen gehalten, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann klappt das auch alles so

Zitat von swedi:
    Also ich habe ja den LY24 und bin immer noch super zufrieden! Erst war ich echt skeptisch, aber der Pinsel malt wirklich super fein und akurat! Es ist auch der gleiche, den Pixiwoo in irgendeinem Video benutzt haben.
    Du brauchst auch keine Angst haben, dass der zu weich ist. Ich dachte das auch, da mein Black Fluidliner etwas eingetrocknet war und der hat super Farbe aufgenommen-ohne Kratzen-da war ich wirklich tief beeindruckt.
    Super, danke. Also der muss dann auf alle Fälle mit. Bei Foundationbrushes komme ich mit meinem MAC 190 super zurecht, brauche da nicht unbedingt etwas Neues (OT - die einzige die mich noch reizt wäre die "Big, Fat, Firm Foundation Brush" von Cocobeau für sehr leichte Konsistenzen. Ich glaube ein eigener Pinselthread wäre wirklich nicht schlecht).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Kurzes Update: mittlerweile ist der LY24 angekommen und er ist wirklich genial! Wie du gesagt hast, swedi. Super fein, nicht zu weich und dann auch noch optisch und von der Verarbeitung her ein Traum. Gefällt mir besser als das Design der Mac-Pinsel.

Hat jemand diesen Retractable Lip-Brush oder kann generell Hinweise geben, welcher der vielen Louise Young Lippenpinsel besonders empfehlenswert ist?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer