Hallo @ all,
ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet "Handmade", würde mir aber gern was anrühren, was gegen vergrößerte Poren hilft, was Hautunreinheiten mildert und Narben und Rötungen von Pickeln verschwinden lässt. Gern auch etwas mit Säure. Und genau deshalb bräuchte ich dabei etwas schriftliche Assistenz, weil mit Säure ja nicht zu spaßen ist und ich nichts falsch machen möchte.
Ganz toll wäre es, wenn es auch noch einfach wäre, wobei ich da keine Hoffnungen habe *seufz*
Ich hab von Hyazinthe das Nicogel gefunden (https://www.beautyjunkies.de/for...t=75695&page=4), aber als ich mir die Zutaten bei Omikron und behawe zusammen gesammelt habe, habe ich z.B. kein Süßholzwurzelextrakt gefunden. Und irgendwie schnalle ich auch nicht, wie ich Urea (ist doch kristalliner Harnstoff) da reinarbeiten soll. Es stehen ja nur die Zutaten da.
Und ganz ehrlich gesagt - der Preis ist ja auch nicht zu verachten. Kann man da denn nicht einfach was weglassen, was sehr teuer ist?
Z.B. das Lipoderm? Süßholzwurzelextrakt (oder das auch durch was anderes ersetzen?)? oder das ACE Fluid? Oder vielleicht auch die Hyaluronsäure? Da wüssste ich z.B. auch nicht, wie ich das genau abmessen muss. Ich hab zwar eine Feinwaage, aber 0,2 ml abmessen ist nicht so leicht, glaub ich
Es kann auch was ganz anderes sein - ein Gesichtswasser oder so, hauptsache es ist nicht ganz zu kompliziert für einen Anfänger