Hallo liebe Leute
Was haltet ihr allgemein von Essence Cosmetics? Habe lediglich Mal ein Lipgloss gekauft und fand den nicht so gut, weil er komisch kribbelte
Wie siehts mit den anderen Produkten aus?
Danke für eure Hilfe.
Grüsse
Hallo liebe Leute
Was haltet ihr allgemein von Essence Cosmetics? Habe lediglich Mal ein Lipgloss gekauft und fand den nicht so gut, weil er komisch kribbelte
Wie siehts mit den anderen Produkten aus?
Danke für eure Hilfe.
Grüsse
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Ich habe mal den AMU-Entferner benutzt, der für wasserfestes AMU. Ich fand den ganz ok, aber mehr auch nicht![]()
Sorry, was heisst AMU?![]()
Augen Make up![]()
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
Warum stellst du deine Frage denn nicht im Schminktisch im Essence thread, da würdest du ganz viele Beauties finden, die was dazu sagen können
klick
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Handcremes sind grottig und die Sachen fürs Gesicht viel zu scharf!
-ich mag den Nagellackentferner mit Erdbeerduft sehr gerne habe aber noch nicht viel von Essence mir gekauft.
War das vlt ein Volumengloss? Die kribbeln weil da menthol drin ist, dass die Lippen ein bisschen reizt damti sie voller werden.Was haltet ihr allgemein von Essence Cosmetics? Habe lediglich Mal ein Lipgloss gekauft und fand den nicht so gut, weil er komisch kribbelte
Ich finde einige Sachen von Essence ganz gut (nagellacke, nagellackentferner, eyeliner, augenbrauenstift) andere nicht so gut (Mascaras).
Insgesamt find ich essence für den Preis aber gut![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich liebe die Essence Multi Action Mascara!
Sie kostet nur einen Bruchteil des Preises von teurer Mascara von Loreal, Max Factor usw, bringt aber dieselben oder sogar bessere Ergebnisse! :)