Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von lioara

ich gebe mehr aus für Beauty als fürs Essen

Hallo meine Lieben,

ich habe grad festgestellt, dass ich mehr für Beauty & Kosmetika & Duft & Co. ausgebe als fürs Essen... ist das normal???

Wenn ich das meiner Familie oder auch Bekannten erzähle, die denken ich bin wahnsinnig...

[size=xx-small]PS: aber ich würde gerne mein balea Waldfrucht Peeling essen[/size]

[ Geändert von lioara am 31.05.2005 21:10 ]

Imara
    Besucher

Re: ich gebe mehr aus für Beauty als fürs Essen

"...ist das normal???"

Könnte mir nicht passieren - dafür esse und koche ich einfach zu gerne.

Aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo lioara,

solange Du dafür nicht hungernd und mit ständig knurrendem Magen rumlaufen musst...
    Manche gehen lieber mehrmals im Monat gut essen und manche erfreuen sich an leckerer Kosmetika - jedem das seine!
    Mir persönlich ist es auch sehr wichtig, feine Cremes etc. zuhause zu haben - dafür wäre ich auch absolut bereit, beim Essen zu sparen (und ich koche und esse auch für mein Leben gern - auch gern auswärts).
    Also mach Dir nix draus, es gibt viel schlimmeres - nur eben sich wegen der teuren Kosmetik zu verschulden wäre meiner Meinung nicht so doll - da muss man dann schon etwas aufpassen, das es nicht überhand nimmt mit dem "Junkie-Dasein"!
    Na ja, letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden!!

LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 31.05.2005 21:27 ]

Besucher

Doch, ist bei mir auch so. Aber das liegt auch daran, dass ich günstig in der Mensa essen kann. Ansonsten macht es ja auch mehr Spass, Kosmetik zu kaufen und auszuprobieren als Nahrungsmittel zu kaufen. Außerdem gehe ich nur ein- bis zweimal in der Woche Nahrungsmittel einkaufen, Kosmetik würde ich am liebsten täglich kaufen oder im Internet bestellen. Bei den Nahrungsmittel probiere ich auch nicht so gerne neue Sachen aus (außer neue Grüner-Tee-Sorten oder neue Schokoladensorten, neue Joghurt-Sorten) bei Kosmetik probiere ich schon lieber neue Sachen.
    Wenn ich von meinen Eltern mal einen Geldschein ´rübergeschoben bekomme, was mache ich wohl damit? Essen kaufen? Nee, dann doch lieber in den DM verschwinden.

*Jule*

@seestern: nee, so schlimm ist es nicht: ich habe nie Schulden gehabt! Ich bin ein sehr vernünftiger Mensch . Es geht ja nicht unbedingt um Sparen... ich fand nur komisch, dass ich grad im Kühlschrank nur Salat und Joghurt habe... dafür aber meine Schränke voll mit Kosmetika sind...

Ich koche kaum, wann denn? Ich esse in der Kantine bei der Arbeit

Experte

Ach, liora, wer ist schon normal??

Die Alkies sagen ja immer: "Das bischen, ws wir essen, können wir auch trinken."

Und wir Beutyjunkies können das bischen was wir essen doch auch ins Gesicht schmieren, oder auf den Body, in die Haare... .

Liebe Grüße,

Maren

Besucher

:abroll: :abroll:
    maren, das hast du toll gesagt

bei mir ist es nicht so aber wenn ich keine family hätte würde ich wohl auch meine prioritäten verschieben
    (diesen monat werde ich mir mal notieren wieviel ich für beauty ausgebe, das interessiert mich mal... )

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Liora,

du nimmst doch gute Kosmetik, Also NK. Vor einiger Zeit gab es hier mal nen Thread mit NK abnehmen oder so ähnlich. NA wenn man ide Gedanken weiterspinnt, wenn man sich genügend Creme ins Gesicht schmiert, dann bracuht man wahrscheinlich kein Essen mehr.

Und wenn dein Peeling so lecker ist, dann solltest du mal kräftig zubeisen

Hab grad noch schnell den Thread gesucht:
    guckst du hier
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten Avatar von tijo

Also ich gebe definitiv mehr fürs essen aus .

Das liegt aber auch definitiv an Mann und Kindern .

Wenn ich alleine wäre.........

LG
    tijo

BJ-Einsteiger Avatar von Streptopoppe

Also ich geb mein ganzes Geld eigentlich nur für Kosmetik und Klamotten aus - kommt aber daher weil ich noch bei meinen Eltern wohne und somit nichts zahlen muss. Zudem könnte man ja auch sagen das essen auch Kosmetik ist - wenn man sich da die Rezepte hier anschaut für Peeling & co.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also ich kauf zwar gern kosmetik und kalmotten, aber was nützt die teuerste Creme die ich mir äußerlich ins Gesicht schmiere, wenn ich mir dann nur völlig degenerierten Billigfraß einverleibe. Gutes Aussehen kommt auch von hochwertigen Lebensmitteln, da nützt die beste Creme nix, wenn man nur das billigste ( und damit mit Medikamenten, Antibiotika, Hormonen etc. belastete) Essen kauft, deshalb würd ich wegen Kosmetik nie am essen spraen.
    Davon abgesehen esse ich einfach viel zu gern leckere Sachen

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von Mieze80

Liebe Lioara

wenn ich mehr essen würde als ich für Kosmetik ausgebe, dann würde ich vermutlich bald platzen!!!!

LG
    Mieze

[ Geändert von Mieze80 am 01.06.2005 08:15 ]

Mieze

Komischerweise, muss ich nicht sparen... also, daran liegt es nicht! Ich würde auch nicht am Essen sparen, sondern wenn dann woanders. Ich finde auch, qualitatives Essen sehr wichtig!!! Trotzdem ist mir nicht sooo wichtig, wenn ich im Kühlschrank nur Salat habe ... wenn meine Creme aus ist, würde ich wahrscheinlich ausrasten...

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Das ist ja schön, dass hier auch so Verrückte sind, die ihr Geld viel lieber für Beautyprodukte ausgeben als fürs Essen.
    Ich habe ja das Gefühl, dass mein männlicher Einkaufstüten-Schlepper mich für ziemlich beschränkt hält , wenn ich mal wieder vielen Euros ein neues zu Hause in diversen Beautyshops gegeben habe, und dann manchmal recht pleite bin. Aber ich glaube, wenn es für Essen nicht mehr reichen würde, bekäme er Panik... und würde mir die Tüten aus der Hand reißen und alles zurückbringen. Männer sind da doch irgendwie anders, oder?

Liebe Grüße
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)