Hallo,
ich habe habe bereits das Forum durchsucht, aber nur einen uralten Beitrag gefunden. Vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was getan
Ich wurde am Wochenende von einer Visagistin geschminkt (wir wollten uns mal im Stil der 50er Jahre aufbrezeln lassen) und als Lippenstift hatte ich den Russian Red von Mac drauf. Ich liebe diese Farbe einfach!
Um es zu fixieren, hat sie mir den Art Deco Magic Fix drübergepinselt.
Aber zum einen brennt der für ein paar Sekunden auf den Lippen und zum anderen trocknet er durch den Alkohol die Lippen so aus. Ist also nichts für jeden Tag.
Und mein Freund meinte meine Lippen riechen sogar noch ne Stunde später nach Nagellackentferner :0(
Hat jemand eine Ahnung ob es von anderen Herstellern auch solch eine Fixierung gibt? Ich habe auch einige langhaltende Lippenstifte, aber ich mag nunmal den Russian Red so sehr. Nur verschmiert der halt sehr leicht. Trotz abpudern vorher und so...
Sie meinte zu mir ich könnte nach der Fixierung noch Lippgloss auftragen, weil der Magic Fix den Lippenstift ja sehr mattiert. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Vermindert es die Haltbarkeit?
Liebe Grüsse
Mica