Was ist Teil I und Teil II?
Mich interessieren nur die Piggis.Bei welchem Teil sind die enthalten? Ist das schon bekannt?
Naja, letztes Jahr.
Ich glaube, dieses Jahr wirst du nicht mehr das Glück haben noch so viele Sachen zu bekommen, vorallem von dem heißbegehrtern.
Das wird garantiert wieder extrem schnell ausverkauft sein.![]()
Die haben auf jeden Fall viel da, nicht nur 3 Stück von einer Sache pro Counter. Die LE soll ja auch bis Weihnachten erhältlich sein. Es kann natürlich sein, dass einzelne Sachen schon schneller ausverkauft sind- letztes Jahr z.B. das eine Pigment Set.
Also ich habe die Info von MAC, da es wohl Ende Oktober wieder so ne Preview geben soll und kurz später kommen die Sachen ja in den Handel.
Dann drück ich uns mal allen die Daumen, daß wir wenigstens bei der LE mal alle bekommen, was wir möchten, das wäre doch mal was Neues![]()
Uff November.....mist, das ist zu früh. Muss doch erst wieder bissl sparen nach dem Umzug :(
Ok, dann drück ich mal die Däumchen. Gibt es denn schon ein Set, was hier heiß begehrt ist?
Ich hatte Glück, denn wie gesagt, hatte ich letztes Jahr erst gar kein großes Interesse und dann war ich in London und dort hatten sie noch alles und habe dort das Set, was hier ausverkauft war-Sexpot- und die anderen habe ich mir dann noch 2 Wochen später (im Dezember) in Köln holen können.
gibts irgendwo mal eine Komplette Liste was in der LE alles drinn ist?
bin fündig geworden bei Karrie :)
Ja, nachfragen kann man immer, aber eigentlich verschicken sie Einladungen.
Aber wenn man lieb fragt, haben sie vielleicht noch einen Platz frei.![]()
Also mich würde von Karries Liste das hier interessieren:
l/s Courting Lilac - sheer lilac mauve with soft gold pearl (glaze)
e/s A Wish Come True - dirty mauve with bubblegum pink tartan striping
e/s Semi-Precious - aubergine with chocolate tartan striping
e/s Glamora Castle - dark grey with teal tartan striping
Pallette Play it Cool
n/l Style Clan - dark taupe with red pearl (cream)
Cool Thrillseekers Pigments
Smokey Thrillseekers Pigments
Mineralize Kit The Swinging Violets
Viva Glam Lip Bag
Doch mehr, als ich dachte. Naja, mal sehen, wenn mehr Bilder und Swatches da sind, da wird sicher noch was wegfallen oder dazukommen![]()
Wonach geht Mac eigentlich bei den Einladungen?
Ich habe zwar mal eine Karte bei Douglas/Mac ausgefüllt, dass ich Benachrichtigungen bekommen möchte aber zuerst dachte ich, dass die dann halt danach gehen, wieviel man kauft. Das geht ja aber gar nicht, weil ich bei den Einkäufen ja beispielsweise keine Kundenkarte habe wie bei Esprit oder so.
Und gibt es die Previews nur direkt in Mac Stores oder auch an Countern bei Douglas?
EDIT:
Und kann man bei der Preview auch schon was kaufen?
Das würde mich auch mal interessieren. Im ProStore habe ich auch gleich zu Anfang mich eintragen lassen, danach wurde ich noch einmal gefragt, ob ich bei Ihnen registriert bin, ansonsten nicht mehr. Ist mir auch zu doof das an der Kasse immer zu erwähnen, irgendwie sehe ich da nämlich nicht viel Sinn hinterBei Douglas habe ich mich jetzt auch registrieren lassen, da kaufe ich auch mehr ein, aber da wird es an der Kasse ja eh nicht aufgenommen. Habe von MAC noch nie was gehört, was man von anderen Firmen ja leider nicht behaupten kann
![]()
Kaufen kannst Du bei den PreviewsDas haben hier schon einige Mädels und wir konnten ihre Schätzchen schon bewundern
![]()
Ich war ja mit einigen Mädels hier aus dem Forum bei der Feline Preview und es war sehr amüsant. Es gibt halt die neue LE zu sehen, man kann alles testen und natürlich auch kaufen. Man kann sich auch schminken lassen.
Ein richtiges Programm gab es nicht, aber ein charmanter schwuler Maccino hat auf über 10cm High Heels als Moderator durch den Abend geführt.
Und es gab Häppchen & Sekt.
Und es ist sehr, sehr voll. Also wer unter Platzangst leidet, für den ist das nichts.
Bei einer anderen Preview waren die Maccinen auch passend zur aktuellen LE geschminkt und angezogen, hat mir eine andere Beauty erzählt, aber bei der Feline LE war das leider nicht so, was ich echt schade fand.
Wonach die Maccinen gehen, wenn sie Einladungen verschicken, weiß ich nicht.Mich fragen sie immer, ob ich eingetragen bin, aber irgendwie suchen sie mich jedesmal auf der Liste.
So ganz klappt das wohl doch nicht, sollten sie lieber echte Plastik-Karten wie die Douglas Card verteilen anstatt dubioser Listen.
Also ich ruf um 11 Uhr an, wenn der Pro Store öffnet und berichte dann, vielleicht gibt es in Berlin ja gar keine Preview Party.![]()
Ich wäre am liebsten auch mal bei so einer Preview, hatte aber bisher leider noch nicht das Glück![]()
swedi, dann könnten wir zusammen gehen, jetzt müssen wir nur noch wissen, wie wir da rein kommenBist Du auch registriert? Meistens lande ich auch immer bei unterschiedlichen Maccinen, so daß sie mich wohl bis heute nicht kennen. Am Counter ist das anders...
@baggins: Können wir gerne machen. Also bei MAC bin ich schon in der Kundenkartei drin, aber man braucht ja trotzdem diese Einladung...
Ja, ohne Einladung geht gar nichts, die suchen dann auch Deinen Namen auf der Gästeliste.
Also müssen wir allen Charme spielen lassen und auf die Liste kommenIst so eine Einladung eigentlich für 2 Personen, ich meine sowas mal gelesen zu haben
![]()
Ich weiß echt nicht, nach welchen Kriterien Mac die Einladungen zu den Events rausgibt
Ich hab schon Tausende bei Mac gelassen und mich X-mal auf diese Liste setzten lassen und hab bis heute noch nie ne Einladung von denen erhalten. Das find ich irgendwie voll nervig, ich würd bei sowas auch gern mal dabei sein!!!
Ja, für Dich und Deine Begleitung.![]()
wieso ruft ihr nicht einfach an und teilt den mac-leuten mit, dass ihr gerne auf die preview möchtet? wenn ich keine einladung bekomme, mach ich das auch so.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hihi,hab ich auch so gemacht!
Ich hab jetzt mal einfach so einen reinen Swatch-Thread für die Tartan Tale LE aufgemacht, so wie das jemand hier vorgeschlagen hatte, mal sehen, ob es allen gefällt.
Entweder eigene Bilder oder Links zu fremden Bildern.
So, hab im Pro Store Berlin angerufen, es wird keine Preview zur Tartan Tale geben.
Das find ich ja mal richtig schade.