Versteh ich auch nicht wieso die Mineralize Kits nicht zu uns kommen...
wobei ich 55 Euro auch irgendwie überteuert find.
Versteh ich auch nicht wieso die Mineralize Kits nicht zu uns kommen...
wobei ich 55 Euro auch irgendwie überteuert find.
danke
was ich nun so an Swatches gesehen habe, da finde ich den Lippie The Faerie Glen ganz hübsch hier links mit Hug Me rechts
und den Dazzle Cream Lightly Prancing hier der zweite von links
da der Hug Me sowieso auf meiner "Haben-Will"-Liste steht, dieser dem Faerie Glen so ähnlich ist und WENN er auch noch ne goldene Hülse hat, darf der wohl mit
Beim Dazzleglass weiß ich noch nicht. von denen hat man so wenig... 2 Mal benutzt und die sind schon recht leer![]()
Geändert von MowerBlümchen (19.10.2010 um 12:43 Uhr)
kann schon sein dass die wieder exklusiv sindso wies aussieht gibts bei uns wirklich nur das eine set sonst wären die anderen sicher mit drin gestanden
aber preislich lohnen sich die sowieso nicht wirklich, die kleine zoomlash braucht mittlerweile auch keiner mehr die ist ja überall dabei
bollywoodich war zu wenig bei specktra die letzten tage muss ich am abend mal schauen
![]()
sind die Pearlglider eigentlich gleich bei Chapter 1 nächsten Monat oder erst bei Chapter 2 dabei? Ich will nur die und muss planen![]()
sorry wenn ich jetzt so doof frage aber was kommt bei der 1. und was bei der 2. Chapter?!
Danke für die Swatches Fia!
Mom. sind auf meiner Liste:
-Reelers and Rockers Palette
-Piggi Moonlight Night
-ein Brush-Set (muss ich mir noch live angucken)
Bestimmt wirds wieder mehr am Ende![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
huhu, hatten wir schon die swatches der e/s paletten von karlasugar ?
Die 6 Dashing Lassie Palette finde ich sehr Interessant aber muss da schon wieder Showstopper drin sein?
Ich kann mit dem einfach nix anfangen
Gekauft wird in jedem Fall:
e/s Glamora Castle
Eye Pencil Undercurrent
Der Rest ergibt sich![]()
Ich finde to the ball wunderschön... aber deswegen kauf ich ja nicht gleich eine ganze Palette![]()
Ich finde "Once upon a time" toll aber will mir, genau wie du, deswegen auch keine Palette kaufen.
Nimmt Beck noch Vorbestellungen noch an?
Ich denke schon Little1980.
Ich würde einfach mal anrufen, und nachfragen.
On Topic: Ich finde Magical Mist total schön, aber der Rest der Palette (bis auf Showstopper) ist mir einfach zu warm.
Übrigens ist dieser e/s (zumindest laut Working Name so Erine bei Specktra) auch in dem Caviar Dreams Quad aus der Cham Pale zu finden.
Ich finde die Play It Cool Eye Shadow Palette sooo schön, die Swatches von Karlasugar sind so toll, mal schauen ob ich sie mir kaufe aber mindestens eine Sache wollte ich eigentlich von der LE![]()
ich find die dashing lassie wunderschön.. zwar besitze ich shopstopper bereits mehrfach (ich kauf fast jede warme holiday-palette), und buckwheat hab ich auch schon.. ich find aber die kombination aller töne so hübsch und gelungen, dass ich mir die palette dennoch zulegen mag.
..und aus tradition natürlich, die warm eyes muss halt einfach sein.
die kalte palette ist auch hübsch, aber im endeffekt wär ich damit eh nicht happy. die anderen beiden find ich eher fad.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Jepp, hab gestern via Email vorbestellt und eben die Bestätigung bekommen, die verschicken die Sachen am 2. November! Ich hab mir allerdings aus beiden Teilen (Collor Story und Paletten) was bestellt, die sollen ja unterschiedliche Veröffentlichung haben, ich lass mich dann mal überraschen, wann die Sachen eintrudeln!
Ich hab gestern auch vorbestellt und zwar die 3 Pigmente und die Play it Cool-Palette. Mich haben sie gefragt ob ich alles zusammen Mitte November haben möchte![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Mir fehlen echt noch die Swatches von dem pinken Lipglass-Set.Ansonsten hat sich meine Liste recht radikal minimiert nach all den Swatches.
Hab mal gegoogelt, weil ich wissen wollte ob die Pearlglider nun für die Wasserlinie geignet sind, hab aber wirklich widersprüchliche Aussagen gelesen. Weiß von euch einer bescheid?
Ich warte auch aus Swatches vom pinken und neutralen Lipglass-Set!
Ich meine mich zu erinnern, dass Erin aus dem Specktra-Forum, die ja für Mac arbeitet, gesagt hat, dass sie nicht für die Wasserlinie geeignet sind aufgrund des Glitzers. Der kann bei empfindlichen Augen sogar Reizungen erzeugen.
Ach, ich bin mir irgendwie unsicher, welche Palette ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen Reelers&Rockers und Dashing Lassie. Ich hab an Lischatten eigentlich nur Braun- und Beigetöne, Dashing Lassie wär also genau mein Beuteschema. Andererseits tendiere ich zu Reelers&Rockers, weil ich solche Farben noch gar nicht habe, wie schwarz, weiss ,silber.
Cut a Caper lass ich glaub ich wirklich aus. Der sieht mir irgendwie zu peachig statt pink aus. Finde ich zwar auch nicht schlecht, aber ich hab schon Jazzed und trag den kaum.
Mal eine Frage wenn man die Einladung von MAC bekommen hat für die Vorstellung kann man an dem Tag auch gleich was kaufen?!
wirds denn in Wien auch wieder ein Event geben ?
weiß da vllt. schon irgendjemand etwas ?
Wenn die Pearlglide Liner nicht für die Wasserlinier geeignet sind will ich die doch nicht.Bleibt von meiner Liste bloß noch der Lippie The Fairy Glen.
Naja auch gut, kann ich mehr Geld für meine Weihnachts-HQ-Hair-Bestellung einplanen;)
Ah okay :) Danke Moppi, dann weiß ich ja bescheid ;)
Meine Liste ist jetzt drastisch geschrumpft. Ich wollte eigentlich unbedingt eins von den Mineralize Kits...Bleiben nur noch das Moonlight Pigment, das rosane Rouge Kit und eventuell die Twist of Tartan, aber die soll ja nicht so gut sein.
Bei Douglas gibt es in der Color Story Übersicht schon eine Tartan Tale Abteilung. Enthält zwar nur die Zoomlash bisher, aber immerhin. ;)
Bei Karen (MakeupandBeautyBlog) gibt es einen Swatch des 5 Cool Thrillseekers Pigments/Glitter Set.
Irgendwie sehen auf ihrer Haut die Farben immer so anders aus, als auf heller Haut bzw. auf ihrer Haut sehen drei der 5 Farben fast gleich aus. XD
Ich werd sie mir aber trotzdem holen. Ich liebe Softwash Grey und brauch dringend ein Backup (ich hab nur so eine kleine Phiole aus dem letzten Jahr) und Mauvement hab ich mir bei der Fabulous Felines verkniffen. Cheers My Dear! sieht zumindest in der Phiole fast so aus wie Stars n' Rocket als Pigment.
Laut Erine von Specktra gibt es übrigens Swatches von Chapter 2 am Freitag. :D Mal kucken, wie die Farben bei ihr dann rauskommen.
@Fia: Danke für die swatches
Jetzt bin ich von den Cool Thrillseekers Pigments auch erlöst *gg*
So hab gerade die Rückmeldung von Beck erhalten. Am 2.11. zum Verkaufstag schicken sie mir meine Bestellung zu.
Jetzt kann ich mich schön relaxt nach hinten lehnen.![]()
Little1980 was ist es bei dir geworden?
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Hey Schönheiten, Stimmt eigentlich diese Emailadresse von Beck noch? mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com