Meine Liste verändert sich auch ständig, je mehr swatches auftauchen
Momentan interessieren mich sehr:
-Pigment Moonlight night
-Pigment the family crest
-Coral mini Lipgloss-Set
-Cool Pigment mini Set
-Lippie Cut a caper
-Dazzlecreme Radiant Jewels
Also ich möchte auf jeden Fall mind. 1 Face-Kit oder alle beider![]()
also mich interessieren die play it cool palette und das pinke gloss set. Wie viel kosten die Gloss-Sets? doch auch etwa 40€ oder? Also 80€ etwa. hui.
Ne, das is mir echt zu heftig dafür, dass ich nicht unbedingt einen "haben muss" Refle habe - da investier ich lieber in ne Gitarre![]()
glg
Also irgendwie gefallen mir die Sets immer weniger, daher bleibt es bei meiner Liste:
-Play it Cool
-Dashing Lassies
-Pigmente Later, Moonliht Night, The Family Crest
Hoffentlich sind die Paletten net so chlecht wie es der eine Blog sagt![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
von den sets brauch ich gar nix, die glosse sind mir großteils zu sheer und bei dem coral set ist ein brauner ton dabei der gefällt mir gar nicht
irgendwie komm ich kein jahr dazu so ein set zu kaufen
aber macht nix bleibt mehr geld für anderes
bei den piggis ist es ähnlich da sind ein paar farben dabei die ich schon hab oder sie gefallen mir nicht
36€ kosten die wenn du alle preise angucken magst hab die hier alle stehen
find ich okay für 5 glosse.. aber lohnt sich halt nur wenn man alle farben auch will
Oh man... meine Liste wird und wird nicht kleiner... . *heul*
Aber "Cut a Caper" ist schon wahnsinnig hübsch und die Sextettesind einfach nette Kombis.
Da bleibt allerdings die Frage wie gut die Pigmentierung ist. Auf einigen Swatches sieht es nach 32 Schichten aus, wenn die Farben so eeeextrem deckend und intensiv sind und auf anderen Swatches einfach... sehr schwach pigmentiert.
Was meint ihr?
Mich interessieren nämlich gleich 3 Palettchen "so zum mitnehmen"... Beauties play it cool, Twists of Tartan und Dashing Lassie... .
Fuuuuurchtbaaaar!
Bei Karla Sugar sehen die Swatches der Paletten immer so satt und buttrig aus, bei anderen Swatches sehen sie eher sheer aus. Glaub ich brauch keins von denen.
Mittlerweile will ich nur die 2 Fullsize Piggis, 2 Pearlglidelinerund ein Pinselset...
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
es wundert mich das doch einige die Pinsel-Sets wollen. Dachte die wären net so dolle die Minipinsel?
Ja, stimmt fedora. Dieses Mal sollen sie aber wohl qualitativ besser sein. Aber die werde ich mir doch lieber live ansehen vor dem Kauf.
Wenn sie gut sind ist es ja direkt ein "Schnäppchen" im Gegensatz zu den regulären Einzel-Pinselpreisen.
habt ihr wo einen lippenswatch von passing fancy gesehen? mich würds interessieren wie deckend der ist
Geändert von KarrieVogue (23.10.2010 um 21:34 Uhr)
Ich habe jetzt wegen der Douglas Card nen 10% Coupon bekommen, dann kann ich mir die Sachen doch alle mal life anschauen![]()
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich The Family Crest kaufen soll oder nicht.
Nach diesem Swatch finde ich es wieder nicht so interessant....![]()
Hier nochmal das Review über eines der Brush Sets.
http://www.musingsofamuse.com/2010/1...ew-photos.html
Kann ich mit dem Pinsel 187 eigentlich auch Foundation auftragen?!...oder sollte man dann eher das andere Set nehemen...?!
oje, oje, ich seh schon, wieder ne edition die mich pleite macht, wenn ich seh was hana mir alles besorgen darf :D
bei den nicht-schmink-sachen bin ich mir irgendwie noch unschlüssig...mh...
Ich schaue mir auf jeden Fall den Courting Lilac an, gerade weil er Aricsto-cat ähnlich sieht. Habe zwar wieder Bedenken wegen dem Goldschimmer, aber da ich ja sowas ähnliches in Richtung Aristo suche, nur etwas typtauglicher für mich, wird der auf jeden Fall angeguckt.
Die restlichen Sachen hauen mich (zum Glück) nicht so um.
Die Liner noch vielleicht und die Einzelpigments.
Den Rest finde ich zu langweilig oder (für mich) zu teuer.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich denke auch, daß Courting Lilac sehr sheer ist, weshalb er für mich doch wieder interessant wirdAnsehen werde ich ihn mir auf jeden Fall, bisher ist das doch fast das einzige aus der LE, was mich überzeugt.
Die Pigmente möchte ich gar nicht mehr, die gefallen mir nicht. Dafür überlege ich jetzt bei UndercurrentUnd die Pinselsets werden auch immer interessanter, dabei hab ich mir doch gerade erst den 168SH gekauft
![]()
Ich überlege gerade wie wohl die Piggies moonlight night und family crest gemischt aussehen könnten. Oder wie family crest als Gloss auf den Lippen aussehen könnte
@baggins: ist doch nicht schlimm, wenn Du den Pinsel schon hast. Dann hast Du noch einen in Reserve und kannst abwechselnd einen waschen und in der Zeit hast Du noch den anderen.
ja, das denke ich mir eigentlich auch, nur schade, dann hätte ich mir einen anderen Pinsel für das Geld kaufen könnenIch werd' sie mir auf jeden Fall mal genauer anschauen
![]()
Ich habe soeben blutenden Herzens beschlossen, mir das kühle Gloss-Set nicht zu kaufen. Von denen würde ich nämlich nur genau einen tragen (nämlich Electro-Lush, den allerdings mit Hingabe und Glücksgefühl), die anderen wären aber nichts für mich.
Zu teuer. Und ob die jemand mit mir teilen würde (und dabei genau den Electro-Lush nicht will), weiß ich auch nicht.
Geändert von distel (25.10.2010 um 14:28 Uhr)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Geändert von Freckletone (25.10.2010 um 14:18 Uhr)
Oh ich will dieses Smokey Pigment Set, ich hab noch keines davon. Wieviel ist denn in so einem kleinen Döschen drin? Und wieviel in den großen?
Ich war eigentlich total scharf auf die "Play it cool", dann die pinken Mini-Glosse und die kühlen Mini-Pigmente..
Jetzt nach den Swatches, find ich die Minisets überhaupt nicht mehr toll, gerade von den Pigmenten hab ich hier genug vergleichbares von Nyx rumfliegen...
Die Miniglosse sind irgendwie nix halbes und nix Ganzes.
Bei mir wirds wohl nur die Palette (hab ich bisher nix vergleichbares) und keine Glosse/pigments, sondern lieber noch 2-3 Lippenstifte (am liebsten longwear) oder Glosse aus dem permanenten
![]()
@Distel: Ist denn dieser Electro Lush der selbe Gloss wie der aus der Flashtronic LE?
Die Farbbeschreibung von damals lautete "Creamy blue pink" und von dem Electro Lush aus der TT LE "Medium Mauve". Evtl. ist das gar nicht der selbe, oder kannst du von Swatches her sagen, ob deiner genauso aussieht? Hier z.B. bei Specktra.
Ansonsten, ich hab z.B. bei ACW schon einzelne Glosse aus den Mini Sets vom letzten Jahr gekauft bzw. auch schon über Ebay, falls du nur für den einen Gloss nicht das ganze Set kaufen willst.
Ui, bei Temptalia wird es heute noch Swatches geben.Darauf bin ich schon sehr gespannt, da ich finde, ihre sind die Besten.
Mittlerweile sieht meine Liste ziemlich karg aus, vielleicht ändert sich das nach ihren Swatches.
Wunschliste:
Undercurrent
Vielleichts:
Courting Lilac (muss ich erst aufgetragen sehen)
Glamora Castle (falls nicht zu ähnlich mit anderen grauen e/s von mir)
Vain & Glorious Lip Bag (muss mir Mellow Mood erst anschauen, ob es sich dafür lohnt das Geld auszugeben)
Cool Thrillseekers Pigments Set (Silver Fog, Cheers my Dear und Reflects Pearl überzeugen mich jetzt nicht sooo)
Later & Moonlight Night (ich weiß nicht, ob ich sie auch wirklich benutzen würde. Ich bin nicht so der Smokey Eyes Liebhaber und ohne Mixing Medium bzw. feucht aufgetragen sehen sie wohl nach nichts aus. Evtl. hol ich mir später einfach Abfüllungen davon und gut ist.)
@Honeylove und Fia: Gute Ideen - danke dafür! Und soweit ich das von dem wenigen, was man bisher von Electro-Lush sehen konnte, Schlüsse ziehen kann, kommt der ziemlich genau so rüber, wie mein alter (und viel zur rasch gekippter, wunderschöner Electro-Lush).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Fia!!!
Auf temptalias Swatches freue ich mich auch schon total![]()
Ja, Temptalias Swatches mag ich am allerliebsten. Da freu ich mich auch schon drauf
Ich glaube, es geht jetzt auch langsam los bei ihr...
Der erste von Temptalia Vain & Glorious Lip Bag
Weiss jemand, ob die Lip Bags jetzt 40 oder 45 Euro kosten? Hab schon beides gelesen, und 45 kommt mir ziemlich teuer vor, 40 schon logischer. Der Lip Pencil ist ja auch kein Full Size und der US Preis liegt bei 36 $. Da kann ich mir 45 Euro iwie nicht vorstellen.
Ich überlege ernsthaft gar keine Lidschattenpalette zu nehmen, sondern dafür den Vain&Glorious Lip Bag. Beides geht leider nicht, und ein Face Kit will ich auf jeden Fall. Mal sehen.
Und hier der Dazzle the Lads Lip Bag
Hoffe das ist Ok das ich doppelt poste, also auch im Swatch Thread.
Und jetzt kann ich Moppi verstehen, der Barons Rose ist so toll, ich liebe ja schon den Funbathing und hätte amliebsten ein Backup gehabt und jetzt sieht der fast genauso aus....
Uh, bei Temptalia kommen die Pinsel ja gar nicht gut weg. Naja, ich kauf mir auch lieber die Full Size nach und nach, die ich wirklich brauche.