Et voilá das Face Kit
Hark the Heraldy
Et voilá das Face Kit
Hark the Heraldy
ich hab im swatches thread die alle zusammen gefaßt, muss ich nicht so suchen![]()
Hmm, Mellow Mood überzeugt mich ja nicht so. Ich glaube ich hab schon zu viele Lippies, die fast ähnlich bei mir rauskommen bzw. den Unterschied bemerkt eh keiner. XD
Baron's Rose ist auch nichts für mich. Mir stand Funbathing schon nicht wegen dem bronzigen Sheen und da der ähnlich ist, kann ich das Lip Bag nun auch ausschließen.
Übrigens hab ich mir Electro Lush über Ebay geschossen, nachdem Distel so davon geschwärmt hat. Heute ist er angekommen und er ist wunderschön.Falls mich die anderen Gloss im pinken Set auch überzeugen, darf zumindest das mitkommen. ^^
Die Toene aus dem Hark The Heraldy sind schon nett. Aber das Kit an sich?.. ich weiss nicht. Optisch reissen mich die eckigen Dingerchen einfach so absolut gar nicht mit; da muesste jetzt wirklich ein echtes LE-Knallbonbon dabei sein und das ist Oh So Fair fuer mich nicht.
Diese Lassies gibts also auch immer nur im Set? Mpf.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich bin auch mehr und mehr entfixt. Ich bin fast soweit die LE auszulassen. Mein Konto wird sich freuen, und so habe ich mehr Geld für den Urlaub![]()
ach je, die swatches von karla sind immer so ansprechend..
meine liste hat sich dennoch nicht verändert - ich will alle pearlglides (undercurrent doppelt), beide nagellacke, alle drei pigmente (ich liebe dunkle, schimmernde piggies), my highland honey und einen der hellen dazzle cremes.. vermutlich soft dazzle.
mir gefällt ausserdem glamora castle gut, aber ich steh nicht besonders auf einzel-e/s..
für mich ist die kollektion ein bisschen.. unrund, unstimmig.. die e/s sind so frühlingshaft-pastellig, die pigmente zur jahreszeit passend dunkel und tief, die blushes wiederum sehr sommerlich und bright..irgendwie ist das nicht so reizvoll für mich. dennoch freu ich mich sehr, sehr, seeeeeehr auf die liner und auf die pigmente.. und auf style clan, GENAU so einen ton wünsch ich mir schon länger.
![]()
the faerie glen lippie find ich auch ungewöhnlich und hübsch, ich befürchte bloß, dass der zu gräulich-kalt-verwaschen für mich ist.. ich find solche töne immer irgendwie ansprechend, seh damit aber grauselig aus.
courting lilac find ich ja auch wunderschön.. aber ich seh schon mit aristo-cat so.. krank, erfroren und überaus unvorteilhaft aus.. da wird der nicht besser sein.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
gibt es im permanenten sortiment einen lipliner der "IN SYNCH" ähnlich ist??
will mir das kit nicht extra wegen dem kaufen, v.a. weil er kleiner als die standard größe ist...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Swatches von der Color Story bei karlasugar:
http://karlasugar.net/2010/10/mac-ta...ividual-items/
also ich glaube ich brauche alle einzel e/s bei Karla kommen die swatches nur immer so extrem satt rüber als sie dann real sind.
Bei den Blushes bin ich mir nimmer sicher. Glaub die fallen von der Liste runter. Ich hoffe das Temp bald Lippswatches bringt. Möchte sehen wie sheer die Dazzleglasses sind.
Jaaa auf die Lippenswatches von den Sachen aus der Colourstory von Temptalia warte ich auch schon sehnsüchtig. Aber die sollen ja heute oder morgen kommen
Ich finde die Swatches von den e/s sehen nichtmal bei Karlasugar besonders deckend aus...Die lachen mich dieses Mal einfach gar nicht an dabei kauf ich mir bei LEs am liebsten die e/s
Ich finde die e/s auch ganz schön teuer, die normale Größe würde mir völlig reichen.
Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine stümperhafte Frage, aber kann man jetzt auch noch vorbestellen oder ists nu zu spät?
gibt es dann diesmal keine MES? Weil die aus der ColorSory sind wohl normale e/s, nur größer...oder?
Allerdings sollen sie eine "besondere" Textur haben:
These don’t have a special name (like Starflash, or Pearlmatte), but they seem to have a different texture than other MAC shadows.MES gibt es dieses Jahr keineThey’re soft and smooth, but softly pigmented — almost like pastels, or watercolors.![]()
Hier noch Twists of Tartan bei Temptalia
Dashing Lassie bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-tartan-...hotos-swatches
Geändert von Sweet (26.10.2010 um 17:21 Uhr)
Ist schon irgendwie komisch, dass die Swatches der Lidschattenpaletten bei Temptalia so sheer aussehen und sie sagt die Pigmentierung wär nicht so gut, und bei KarlaSugar z.B. sehen sie richtig deckend und intensiv aus. Ganz schön verwirrend.![]()
Von der Liste gestrichen ist bei mir die "Dashing lassie" e/s Palette - meiner Meinung nach sind alle Farben halbwegs dupable und die Pigmentierung haut mich leider auch nicht vom Hocker!
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Temptalia swatches von der cool Palette und natürlich auf die Lippenstifte und Dazzlecreme Glosse.
Wider Erwartens gefallen mir die Lipbags total, werd mir beide besorgen, die Dazzleglosse stell ich dann ins seski oder bei ebay rein, die mag ich nicht![]()
Man sollte bei Karla immer im Hinterkopf haben, dass sie immer sehr kräftige Swatches macht, egal wie sheer etwas sein mag.
Ja teilweise sogar auf frisch gecremten Unterarmen![]()
Also bevor ich so viel Geld für die Stummelgröße von dem Lipliner und Sachen, die ich eigentlich gar nicht möchte, ausgeben würde, würd ich alle Internet MAC Outlets (love-makup, ACW etc.) abklappern und Ebay absuchen, für den Full Size Lipliner aus der To the Beach. Da zahlste sicher nur nen Bruchteil der Lip Bag dafür und hast ihn dann auch noch in groß.
Die Verpackung der Paletten ist so schön, schade, dass sie nicht ganz so gut pigmentiert sind, die Twist of tartan Palette hat nämlich ein paar schöne Farben dabei.
um himmels willen, die pigmentierung ist ja grausig.. nee, da verzicht ich doch, und himmel lieber weiterhin die naked an![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hier gibts schon ein YT haul-Video zur LE: KLICK
Und nun endlich
Beauties Play It Cool Eyeshadow Palette
Bei mir sind es geworden Undercurrent & Radiant jewles sowie der Groundwork PP aus dem Standartsortiment.
Meine Liste war wahnsinnig lang und hat sich radikal gekürzt als icha lles live sah.
Die Farben der Lippis sind fast alle dupebar oder ähnlich vor kurzem gewesen, vor allem Cut a paper reiht sich mMn nur hinter Ever Hip, Jazzed und Dressmaker Dressmaker ein ..
die Blushes sind schön, aber nicht einmalig und vorallem MHH hat man auf meiner NC15 Haut GARNICHT gesehen
Die Liner sind sehr schön und die 3 Pigemente auch. Die Pinsel fand ich qualitativ wiedermal nicht gut und mein begehrter Lipbag viel zu sheer für meine Lippen. Naja bleibt mir mehr geld für Chapter 2auch wenn meine wunschliste da so oder so schon kurz ist ^^
Die Mineralize Kits gabs übrigens alle 3 , das schien mir lt. manchen blogs nicht so ganz sicher
Mir gings genau wie Mausi. Radikal geschrumpfte Liste. Habe nur Undercurrent m gekauft. Black swan wollt ich auch, aber der war schon weg![]()
War heute Preview?
Wenn ja, wie war´s denn? Erzählt mal!
Was habt ihr alles getestet?
Jap war heute :)
Naja es war voll, es lief ein model in Karo mit riesigem roten haarturm durch die gegend, und die Musik passte ziemlich gut zum Thema (Geige?)
Getestet: Außer den Paletten eigentlich alles
Ich kann mal meine Subjektive Meinung zu den Produkten geben =)
Blushes:
Her blooming Cheek ist sehr schön, ein dunkles Pink. Aber mMn nicht einmalig.
My highland Honey ist sehr hell, gelblich und auf meiner NC15 Haut garnicht zu sehen.
Lipbags:
Dazzle the Lads Lip Bag - schöne Farben, der Lippenstift ist ein dunkles rot mit tollem bronze schimmer!
Vain & Glorious Lip Bag - sehr sheer! Nichts für stärker pigmentierte Lippen.
Allgemein ist zu sagen dass die Lippencils wirklich winzig und putzig sind und sich die Lippenstifte trotz goldener Hülse billiger anfühlen und ebenso aussehen als die Standartsortiment-Lippis. Die Hülse schien mir irgendwie dünner ? glänzender?
Brush Sets
Oh oh sie bekamen ja bereits bei Temptalia einen argen Abriss, der mMn leider gerechtfertigt war. Wie immer mit den Originalen nicht zu vergleichen. Kratziger, struppiger und nicht so angenehm wie man es vom Original kennt. Für den Anfang sehr nett, für höhere Ansprüche absolut nichts, so schön ich die Tasche auch finde :(
Pigmente:
Alle 3 fantastisch! Allerdings nichts für mich. Dafür zieht blue brown bald bei mir ein.
Lipsticks / Dazzleglasses:
Schöne Farben, nich viel außergewöhnliches dabei. Für viele findet man Dupes im Standartsortiment.
Cut a paper ist irgendwas zwischen Dressmaker Dressmaker und ever hip. Also eine Farbe die es dieses Jahr bereits zur Genüge gab.
Mein Favorit ist Full Fuchsia & Radiant Jewles.
Liner:
Alle toll, doch besonders Undercurrent hatte es mir angetan. ich würde sagen er ist dem float on by von der Beach LE sehr ähnlich, aber kein Dupe, er ist dunkler und hat einen stärkeren Schimmer.
Und wie gesagt gab es alle 3 Mineralize kits.
Oh und der Teddy ist soooooooooooooooooooooo süß!![]()
![]()