Ups, ich meinte Lavender Whip, genau. Den finde ich ja selber total toll, weil er so ungewöhnlich ist, aber jedes Mal, wenn ich ein Bild mit dem poste, sagen mir die Leute, dass die Farbe im Grunde genommen doof an mir aussieht.Und so richtig widersprechen kann ich nicht.
Ich werde heute Abend auf die Preview gehen und jeden Lippenstift testen, HA! Fotos mache ich auch, aber ich frag vorher noch die Leute bei MAC, die sind nämlich ab und zu etwas pienzig.

Zitat von Fia
 Zitat von Fia

Geht mir genauso.
 Geht mir genauso. 

Hab auch grad nachgeguckt, in der Hoffnung, dass man alle Pearlglider schon bestellen kann, aber leider nicht.
 Hab auch grad nachgeguckt, in der Hoffnung, dass man alle Pearlglider schon bestellen kann, aber leider nicht. 

Anonsten nur noch die Play it cool Palette. Mal sehen, ob ich das auch noch bekomme.
 Anonsten nur noch die Play it cool Palette. Mal sehen, ob ich das auch noch bekomme.

...wie ein Teufelskreis
 ...wie ein Teufelskreis  
						 statt MAC Holiday Paletten
 statt MAC Holiday Paletten  

Ich bin schon so auf eure Berichte gespannt.
 Ich bin schon so auf eure Berichte gespannt. Der Lippenstift Baron's Rose ist eine ganz wunderbare Farbe. Mir (Sommertyp) steht er leider nicht. An warmen oder dunkleren Typen sieht er ganz sicher toll aus.
 Der Lippenstift Baron's Rose ist eine ganz wunderbare Farbe. Mir (Sommertyp) steht er leider nicht. An warmen oder dunkleren Typen sieht er ganz sicher toll aus.  Ne, also über die Pigmentierung kann man wirklich nicht meckern. Wer auf so spezielle Farben steht, der kann hier bedenkenlos zugreifen und ein Leben lang sich die Wangen schminken!
 Ne, also über die Pigmentierung kann man wirklich nicht meckern. Wer auf so spezielle Farben steht, der kann hier bedenkenlos zugreifen und ein Leben lang sich die Wangen schminken!