Das geht bei Hana wirklich ganz leicht und unkompliziert:
Du kontaktierst sie über Facebook (oder ihre E-Mail-Adresse) und schreibst was du gerne haben möchtest und deine E-Mail-Adresse die du bei Paypal hinterlegt hast. Auf diese Adresse schreibt sie dir dann eine Rechnung, du kannst dich einfach bei Paypal anmelden, siehst deine "offene Rechnung" und bezahlst sie. Dann schickt Hana (ich glaube bisher immer Freitags falls das Geld bis Dienstag bei ihr war) die Sachen raus. Bei mir waren die Sachen immer 2-2,5 Wochen -gut verpackt- unterwegs.
Das habe ich schon gemacht: Klick mal hier!
Und Honeylove hat das ebenfalls ganz genau beschrieben!
hui also das klingt echt zu schön um wahr zu sein! Dann werde ich den Service der Dame doch definitiv mal in Anspruch nehmen, wenn ich demnächst neue Pinsel brauche. Was man da sparen kann, huiuiui![]()
wooaaa, ich bin so aufgeregt, hab hana grad alles durchgegeben und das funzt so und...ich kanns gar nimmer abwarten :D
wow, danke für den bericht mokka!
zahlt ihr bei hana keinen zoll?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich hab zwar die letzten Seiten durchgeschaut, aber gefunden hab ich´s nicht. Werden die Mini Piggie-/Lipgloss-Sets wieder 2 Wochen später released, auch bei Douglas zu kaufen sein und bleibt der Preis bei 30,-€?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich glaube der Preis liegt bei 36 EUR und sie werden mit Chapter 2 released (ich glaube 2 Wochen später dürfte hinkommen).
die sets kommen am 15.11 :)
jap 15.11. ist fix!
Ahja, dankedann kann ich mich drauf einstellen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Oh man...was man so über die e/s-Paletten liest ist echt unterschiedlich. Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich bei Beck die Play it Cool und Dashing Lassies wieder abbestell![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ahhhhh, hab am 15.11. Geburtstag! Ist das ein Zeichen?
Die Sets interessieren mich aber nicht so. . . höchstens das mit dem Pinken Blush. . . da liest man aber auch unterschiedliches. Mokkas Beschreibung klang jetzt wieder ganz gut
Die Einzelsachen schaue ich mir auf jeden Fall mal an!
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
meine "haben-wollen-liste" war eigentlich recht lang.
hatte mir verschiedene lippen-sets und face-kits und einzelne produkte ausgesucht, bin aber gestern ins grübeln geraten, als ich das preislich einmal überschlagen habe.
bei den preisen musste ich erst einmal durchatmen.
z.b. das viva glam lippen set kostet 45€ (l/s regulär: 18€ und der l/g 16,5€), d.h. ich würde 10 euro für die weihnachtsverpackung draufzahlen? möp.
wenn man in den usa bestellt, relativiert sich das sicherlich, aber die preise hier sind wirklich zum abgewöhnen.
@nixe also ich hab auch die beiden paletten bestellt und freu mich drauf. Ich hab, bis auf eine, alle paletten vom letzten jahr und bin zufrieden damit. Damals gab es auch viele negativ stimmen, für mich funktionieren sie super. Bis auf eine Nuance aus der warmen Palette waren alle Farben die ich gerne benutze gut pigmentiert.
Danke Yve, ich denk ich werds sie behalten. Denn sie gefallen mir einfachUnd das Viva Glam-Set stell ich bei der nächsten Douglasbestellung selber zusammen
![]()
was haltet ihr denn von den Piggi-sets?!
war gerade im donauzentrum am mac counter beim douglas (wien) --> da haben sie die le schon!!
(die einzelsachen, die 6er lidschatten sets, die blushes und lip kits, pinselsets, viva glam bad und den bären)!!!
hab ordentlich zugeschlagen :D!
erzähl, was gabs?
möchtest du nicht nochmal hin und mir alle Eyeliner besorgen![]()
würd ich gerne aber hab mich ziemlich hingeschleppt, weil ich eigentlich krank bin :(
es gab: die einzelsachen, die 6er lidschatten sets, die blushes und lip kits, pinselsets, viva glam bad und den bären
Oh je du Arme! Gute Besserung wünsch ich dir!
Was hast du dir gekauft?
danke dir! mein krank-look passt sehr gut zu halloween, deswegen hab ich mich rausgetraut *hihi*
meine ausbeute:
- happily ever after lip kit á € 27,00
- lippi courting lilac á € 18,00
- dazleglasse cremes gone romancin' + radiant jewels á € 19,50
Gibs doch zu, du bist absichtlich krank dann musst du dich net schminken für Halloween
Schöne Ausbeute![]()
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir die Viva Glam Lip Bag oder das Noble Knights Lash & Line Kit bestellen soll...Ich würd ja beide nehmen, aber mein armer Geldbeutel
.
Von dem Noble Knights Lash & Line Kit hab ich den Geleyeliner schon (aber fast leer) und von Teal hab ich noch nen Fullsize Döschen (alte Größe). Hab aber voll Schiss, dass Teal wirklich d/c wird und deswegen wär vielleicht in Back up nicht schlecht?
Im Verhältnis bekomm ich bei dem Viva Glam Lip Bag natürlich nicht so viel wie bei dem Kit... Ich weiß echt nicht welches ich nehmen soll...Welches wär denn eure Wahl?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
wenn du den viva glam kit nur wegen dem viva glam willst würd ich mir das andere set kaufen und den viva glam ein anderes mal, der ist eh permanent
würde ich auch so machen. Die Tasche ist doch beim anderen Kit auch dabei oder?
Danke für eure Antwort. So hab ich's jetzt auch gemacht. Und ja, die Tasche war bei dem anderen auch dabei (wenn ich ehrlich bin war es ziemlich ausschlaggebend, dass ich unbedingt so ein Täschen wollte
![]()
).
Sonst hab ich nur noch den l/s Courting Lilac, l/g Gone Romancin und das Pigment Moonlight Night bestellt. Meine Liste ist echt extrem geschrumpft...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
meine Liste verändert sich auch dauerd... zuerst wollte ich nun seit Wochen felsenfest alle Pearlglider haben, mittlerweile hat es sich auf Undercurrent reduziert, dafür aber sind aber noch Courting Lilac und Gone Romancin' dazugekommen.
Auf der einen Seite wollte ich die ganze Zeit den Undercurrent und nun bin ich mir nichmal mehr so sicher, ob ich ihn überhaupt noch will. Ich frage mich mittlerweile, was es genau ist, das mich immer so entfixt.
Ich hatte schon bei Villains und Feline LE zuerst lange Listen und habe dann am Ende garnix gekauft...
kurze frage:
heute abend großes douglas online sit-in?
oder wäre ich da zu früh dran?![]()
Undercurrent ist ja gestern schon bei mir angekommen, der ist wirklich richtig toll, aber bislang hatte ich noch nie so einen kräftigen Eyeliner, wie würdet ihr den denn kombinieren? Und würdet ihr den am oberen und unteren Lid benutzen? Finde ich ein bißchen viel, ich tendiere nur zu unten, muß ich echt mal ausprobieren![]()
ja in hessen z.B. nicht :D ich hoffe auf heute abend!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich tippe auch auf heute Nacht. Denn zum einen startet die Kollektion morgen bei uns am Counter. Zum anderen wurde die Love Lace ja auch an Mitternacht Sylvester online bei Douglas gestellt. Und der 1.1 ist ja auch ein Feiertag.