Aber... aber ich will doch. Jetzt! :O
NRW... *grummel*
So, ich tu mir das nimmer an. Es nervt nur noch.
Wünsche euch allen eine erholsame Nacht und dass ihr morgen früh gut aus den Federn kommt... .
Ich schau morgen früh mal rein... .
LG
Pfffffff, dann halt doch bei "meiner" MACine am Dienstag.
Schlaft gut!
Es kam auch schon vor das bestimmte LE´s sich um ein paar Minuten verspätet hatten.
menno....... hab mich schon gefreut... naja dann geh ich um 10 mal an meinem counter gucken.... gute nacht ihr lieben![]()
........
So oft kam das nicht vor... ich erinner mich nur an halberlei pünktliche LEs... . Oder? Mir fällt jetzt spontan nix ein.
Was mich ärgert: Die Produkte sind schon im System eingespeist, zumindest einige... man müsste sie doch nur fix freischalten... .![]()
Eine Zigarettenlänge bleibe ich noch und dann geh ich ins Bett.
Ich glaub ja nicht das, das heute noch was wird....
Ich glaub´s auch nicht, ich geh jetzt in´s Bett.
Schlaft gut, Mädels, bis morgen früh!![]()
Ich denke auch, es ist anscheinend doch noch zu früh.
Gut Nacht euch allen!
Ich geh auch ins Bett, jute Nacht![]()
Nachti Zusammen...![]()
Ich glaub da tut sich vorläufig nix mehr
Normalerweise müssten die Sachen doch automtisch per programmierung online gehn, oder?!
Ich vermute doch sehr, dass sie die "Einstellzeit" auf Ladenöffung geändert haben und nicht mehr 0.00 Uhr Nachts!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
also ich bleib noch wach![]()
Ich geh auch schlafen, ich steh dann am Dienstag Vormittag beim Beck auf der Matte.![]()
ich verstehe sowieso nicht, warum ihr euch heute schon stresst. Release ist der 02.11. und nicht der 01.11. Nur weil Douglas einmal zu früh dran war, ist das doch nicht immer so...
Fruuuuuuuust.
ich denk schon, dass die heute kommt. Aber wohl eher erst über Tag.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Da hast du aber lange durchgehalten... .![]()
Naja, denke sie kommt dann wohl heut Nacht.
Und ich dachte schon, ich hätte was verpaßt, weil es mir gestern abend plötzlich dreckig ging und ich geschlafen habe. Dann mal sehen, ob's heute abend was gibt... Bin immer noch so zwiegespalten, ob und was ich will![]()
Naja, ich habe die Nacht dann genutzt mich davon zu überzeugen, dass 42 Öcken für 6 Lidschatten ja gar nicht so teuer sind *hust*. ArtDeco ist ja auch schon bei ca. 5 pro Pott und die halten nicht halb so gut![]()
Da hat sich das Warten ja gelohnt!
Guten Morgen,
mal gucken, ob Douglas die LE ab 9 Uhr online stellt.![]()
![]()
Moppi, Du bist aber hartDann sitz ich mal mit Dir hier und warte
honigbienchen, da hast Du ja wirklich keine Zeit verschwendetIch überlege aber auch schon wieder bei einer Palette...
...sieht aber nicht danach aus... auf maccosmetics ist auch noch nichts... Es solle doch eigentlich der 01.11. sein, oder? Wie sieht's denn in den Bundesländern ohne Feiertag aus, gibt es sie heute am Counter?
Geändert von baggins (01.11.2010 um 09:06 Uhr)
Heute Nacht habe ich leider verschlafen. Aber jetzt glaub ich tut sich auch nichts mehr. Ich warte noch bis um halb.
Naja bei der letzten wars auch so. Im laufe des mittags kam sie on :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Warum seid ihr denn alle so hibbelig? Offiziell soll die LE am 02.11. kommen!!
ne, von jetzt an würde ich auch nicht bis Mitternacht warten. Aber heute abend schau ich hoffentlich mal wieder vorbei, bin allerdings heute ungewöhnlich früh aufgestanden, vielleicht erlebe ich Mitternacht noch nicht mal
![]()
Im MAC Counter Hannover/ Douglas, Georgstrasse kann man die neue LE ab heute kaufen.![]()