Ich warte auch schon die ganze Zeit auf Bilder. Das ist ja fast schon ungewöhnlich, normalerweise weiß man doch schon ewig lange vorher, was für Produkte kommen und wie sie aussehen. Hoffen wir mal, dass es bald Infos gibt!
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf Bilder. Das ist ja fast schon ungewöhnlich, normalerweise weiß man doch schon ewig lange vorher, was für Produkte kommen und wie sie aussehen. Hoffen wir mal, dass es bald Infos gibt!
Ich würd auch gern wissen wieviel ich von der Feline LE kaufen "darf", wenn die hier nicht so toll für mich wäre, würde ich noch einmal zuschlagen![]()
karrie, die links funzen leider nicht![]()
Ich kann leider auch nichts sehen![]()
hmmm vorhin gings noch habs doch schon angeklickt
dann schaut hier in den specktra therad rein bissl zurückblättern:
http://www.specktra.net/forum/f250/m...0/index41.html
die bilder sind verteilt in den letzten seiten
Mh bis jetzt nix für mich dabei, puh.
die lippi sachen gefallen mir, der blush sieht zu sehr aus wie full fuchsia oder dollymix
Bis jetzt noch nichts für mich dabei...
My Highland Honey![]()
edit: Oh, und p/g The Family Crest vielleicht...![]()
da ist mir echt zu wenig unterschiedauf den wangen trägt man die sowieso nicht deckend auf und sieht da minimale farbunterschiede nicht wirklich
my highland honey muss ich haben! ich dreh durch! dazu gern noch nen l/s....ich bin so aufgeregt...zum Glück geht der Release beinah nahtlos in Weihnachten über!! Deren Marketing-Absicht ist mein Glück!
The sky is the limit!
"My Highland Honey" möchte ich auch haben,
sowie den "Cut a Caper"-Lippie und vielleicht das "Family Crest"-Pigment.
Oh nein, ich wollte doch niemals dem MAC-Wahn anheimfallen...
Es gibt nun Bilder von den Sets/Paletten
http://www.specktra.net/forum/f250/m...0/index46.html
Save water - Drink champagne!
wollts auch grad posten
achso du hattest den specktra link hier ist der von der HP http://translate.google.at/translate...ownews%2F21842
habs mal übersetzen lassen ist sonst alles chinesisch
gefällt mir nicht...
ok, das heißt nun sparen und dann wieder vorm PC campen
hat jemand ne ahnung was die quads sollen? das sieht so aus als würde eine farbe fehlen
eventuell sind die diesmal magnetisch und man kann sich dann einen eigenen dazubasteln?
wär möglichweil wie ein schwarzer e/s sieht eigentlich nicht aus
Rosa Paintpot und Lipgloss und gebackener Lidschatten(?), sowas von meins
.
Die Paletten mit 6 Lidschatten gefallen mir eher nicht, aber dafür die Quads...
vielleicht soll das ja irgendwie eine Anspielung sein, so nach dem Motto "Jede Familie hat ihr eigenes Muster also könnt ihr euch auch euer eigenes Quad basteln" ;)
ich finde auch das Face-Set mit dem MSF Natural interessant
Aaaah, das ist ja mal wieder ne Riiiiesenkollektion...und soo schöne Sachen dabei!!! Ich denke, dieses Mal werde ich mir mal so ein Mini-Lipgloss-Set sichern...oder sind die jetzt nicht so erstrebenswert?!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
so jetzt ist es amtlich ,ich werde bankrott anmelden nach dieser LE![]()
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Ich glaube, ich brauch die beiden bräunlichen 6er Palettenund evtl. ein Lippie-Set
![]()
Save water - Drink champagne!
Fresco Rose, wird ja immer besser(das wäre toll wenn er das wäre, den hab ich leider verpasst).
*überlegt sich schon ob sie die schicke Metalldose für ihre Stifte umfunktionieren kann*
Gabs die Holiday-Sets sonst auch bei Douglas.de? Sonst muss ich nämlich woanders vorbestellen.
ohjeee ohjeee... was mach ich nur.... ich bin grad irgendwie froh, dass ich bei der fabolous felines ausgesetzt hab![]()
Ich werde mir das Gesichtsset mit dem MSF natural, das wärmere p/g-Set, das wärmere l/g-Set und evtl. die 6er Palette mit grünem Muster ansehen (wobei ich die 6er aus dem letzten Jahr kaum benutzt habe weil die einfach nicht so präsent liegt wie die 15er Paletten). Auf Swatches der Quads bin ich gespannt, aber bisher hauen die mich nicht um.
Jetzt muss ich erstmal recherchieren gehen wie teuer die Sets im letzten Jahr waren.![]()
ich mach dann auch mal ne Liste:
Das MSF Faceset
das bräunliche Piggiset
beide Quads (eventuell, je nachdem welche Farben das dann am Ende sind)
die braune und die kühle Palette (bin zwar leicht warm aber richtig kombiniert geht das gut, die Farben sehen super aus)
und das reicht dann glaub auch ;)
Ich schau mir die Piggi und Lipgloss Sets näher an wenn gute Farben drin sind.
Sonst mag ich nichts haben (außer mir gefällts später doch noch man weiß ja nie)
Hm, ich weiß auch noch nicht so recht. Vielleicht lass ich die LE mal aus.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ohje ohje, wenn die Disney-LE nicht schon mein Untergang wird (wovon ich ausgehe), dann diese hier. Da sind ja soooo viele tolle Sachen bei. Das Set mit dem rosa Paint Pot muss mit, vielleicht von den 6er Paletten eine (die farbenfrohe), vielleicht ein Piggie-Set...und und und....oh Mann!