@ elen: Oooh, noch eine Villingerin im MAC-Wartefieber! *mithibbel*
@ elen: Oooh, noch eine Villingerin im MAC-Wartefieber! *mithibbel*
Liebe Grüße, Blue eyed
Ich bin so müüüdeee *heul* Aber wenn ich mich jetzt ne Stunde hinleg kauft ihr alle die Palette weg
Liebe Grüße
Xixa
In Villingen hab ich auch mal gewohnt, lol
Liebe Grüße
Xixa
Gott ihnr macht mich ja ganz kirreich wollte ja so gut wie nichts und die beiden Teile (Pinselset + Black Swan) habe ich mir bei Beck zurücklegen lassen und fahr morgen hin, aber jetzt Play it Cool ja oder nein
ist das morgen abend noch da oder doch bestellen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@elen... ja bei maccosmetics hab ich bei le's auch schon 2x schlechte erfahrungen gemacht... benutz ich nur noch um refills zu bestellen, aber bestimmt keine le's mehr ;)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Mein Freund ist gebürtiger Villinger, aber der muss nu schon seit fast 5 Jahren mit mir im Osten wohnen, weil mir die Leute dort auf den Keks gingen![]()
Liebe Grüße
Xixa
so ein BJ-Douglas-Ring wäre optimal :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Au ja, weckt mich jemand :D
Liebe Grüße
Xixa
"Denk ich an MAC in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht"
Liebe Grüße
Xixa
Ich hasse die Palette, weil sie mich fertigmacht![]()
Liebe Grüße
Xixa
ich wollte ja gestern schon warten, bin dann aber um 11 ins bett, weil ich soo müde war (gott sei dank nichts verpasst) und bin um 1 uhr total panisch aufgewacht, weil ich gedacht habe, ich hätte alles verpasst... normal wache ich nie auf... mac macht eindeutig krank ^^
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Eigentlich bin ich durch diese Disneysache ruhiger geworden. Wenn ich sie nicht bekomme, geht die Welt auch nicht unter (und ich kanns morgen noch in Freiburg beim Breuninger probieren...). Außerdem spar ich dann Geld. Jawoll.
Ja, stimmt, maccosmetics.de und Breuni gibts auch noch nur hab ich morgen den janzen Tach Geschäftsjubiläum und werd vor 20 Uhr nicht heimkommen :(
Liebe Grüße
Xixa
Ich geb auf, ich kann mich nicht länger wachhalten
Liebe Grüße
Xixa
hoffentlich dauerts nichts doch noch bis Mitternacht. Ich trau mich gar nicht vom Laptop weg. Hab übrigens gerade mit Erschrecken festgestellt, das bei maccosmetics.de fast alles teurer geworden ist. Lidschatten jetzt 17 Euro, Refills 13. usw. Echt ätzend.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass das heute nichts mehr wird.
Das mit der Preiserhöhung ist ne Sauerei!!!
Doch, Rouge und Nagellack sind jeweils 50 cent teurer. Oh man, sogar die Lidschattenpaletten, Prep+Prime Lips, Concealer, usw. Und ich wollte mir vor ein paar Tagen ne 15er Palette und 2 oder 3 Refills kaufen und hab noch gewartet. Hätte ich besser schon vorher bestellt.
Natürlich ist das eine Sauerei, aber die Leute kaufen trotzdem. Es ist immer wieder das Gleiche. Jedes Jahr wird erhöht, jedes Jahr beschwert man sich und jedes Jahr wird trotzdem weiter gekauft. Ich seh es ja selbst an mir. Ich fange ja auch nicht an MAC zu boykottieren.
Oh hab gerade gesehen das bei Douglas die Bilder von den Set´s usw. drin sind. Aber leider kann man noch nichts in den Warenkorb packen. Vll. hat man in den nächsten Stunden mehr Glück. *hoff*
Das mit der Preiserhöhung finde ich auch blöd.
also ich kaufe mit der Zeit schon überlegter, wenn sich die Preise immer erhöhen. Werd mir jetzt 2 mal überlegen, ob oder welchen Lidschatten oder Rouge ich kaufe. Wie soll das denn weitergehen? Die Preise sind eh schon krass im Vergleich zu USA, sollen wir dann irgendwann soviel für MAC bezahlen wie für Chanel?![]()
Bin dann mal weg, muss was essen.
Für welchen Betrag kann man eigentlich bei Douglas auf Rechnung bestellen?