ich hoffe, es kommt dann alles direkt um Mitternacht. Falls ich überhaupt so lang durchhalte, hab ja letzte Nacht schon mehr oder weniger durchgemacht, nur heute morgen 2 Stunden mehr gedöst als geschlafen. Mach hinne, Douglas!![]()
Ich hab mir heut die Kollektion angesehen und das Hark the Heraldry Face Kit gekauft. Die Paletten fand ich nicht so toll, alles schon dagewesen, ebenso die Lip Bags. Die Pigment Sets haben mich farblich nicht angesprochen.
Evt kauf ich mir noch den rosa Singlelidschatten, aber ansonsten sicher nix mehr vom 1. Teil
wünsche Euch eine erfolgreiche Jagd![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Phu was heisst denn fair? Ist doch auch scheisse für die, die Arbeiten müssen und nicht einfach mal so für einen LE Start freinehmen können. Das ist dann auch scheisse und frustrierend, wenn man Abends an den Counter kommt und die Sachen sind weg.
Während dem Start der Fabulous Felines war ich im Urlaub und meine liebe Maccine hat mir Mauvement reserviert, sonst hätt ich den nicht mehr bekommen. Ich versuch auch das nicht auszunutzen, sondern wenn möglich zum Counter zu gehen so früh als möglich, aber ich bin manchmal doch froh darum
Sie meint wahrscheinlich die Sets mit den FS pigments+Fluidliner+Pinsel![]()
Ich reihe mich mal ein.(in die Nachtschicht- Warteschlange)
bei der VV hat es mich ja schwer demoralisiert, dass ich mir gegen drei uhr nachts mit dem finger auf F5 eingeschlafen bin, nur um dann fuenf std spaeter massiv unausgeschlafen eine immer noch 'leere' douglasseite vorzufinden - und schliesslich trotz beherzten weiteraktualiserens bis halb elf trotzdem die haelfte der produkte nicht bekam. bah.
irgendwie hoffe ich, douglas behaelt immerhin diese guten-vormittag-politik bei. dann kann ich bei der champale wenigstens (hoffentlich) zeitig ins bett, ohne einen herzinfarkt zu bekommen. ;)
Ich bin auch dabei bei den Nachteulen, nachdem ich bei den letzten LEs sehr zurückhaltend war. Gibts den Teddy eigentlich auch? *habenwill*
Liebe Grüße
Xixa
halloooooooo? pennt ihr alle schon??
hihii bleibt mehr für mich![]()
Vielen Dank für das BildEs sieht wirklich sehr hübsch aus, aber ich glaube auch, daß die Farben etwas zuu kräftig rüberkommen, im Vergleich zu den meisten anderen Bildern, bzw auch zu warm, z.B. das Lila (oder?).
Dafür sieht Dein Arrangement allerdings sehr schön weihnachtlich aus![]()
alle schlafen schon :D
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich bin auch heute Nacht dabei und warte mit euch auf die LE.
Bin noch nicht so lange bei Mac, aus der Tartan LE gefallen mir aber schon einige Sachen...mal gespannt was nachher ins Körbchen hüpft.![]()
bestimmt mehr als geplant :D:D...
oh man, ich will nicht mehr warten.. will lieber in mein bett... mac will ich aber auch :-/
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
nö. Aber ich pack mich erstmal in die Badewanne und widme mich der Beautypflege bis kurz vor 12
Tu ich wenigstens noch was sinnvolles.
Irgendwie hab ich - schon wieder - immer weniger Lust auf die LE... bin grade schon am überlegen auf den Courting Lilac und Undercurrent zu pfeifen und nicht stattdessen den Rouge Volupte zu kaufen, den ich heute Mittag besabbert habe.
und wer sollte den weckdienst machen hmmm??
diejenige schläft wahrscheinlich auch schon :D
:P
@waxwhiterose ... in der badewanne würde ich jetzt einschlafen und versaufen :P
vorhin warns noch ganz viele.. jetzt alle weg ^^
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Bestellt ihr bei Douglas oder Mac.de?
Ich war gestern schon so lange wach, ganz umsonst... -.-
Kann mich kaum noch wachhalten, mir fallen schon die Äuglein zu^^
Naja was tut man nicht alles für ein bisschen Mac![]()
douglas... :) mac keine ahnung wann das da kommt
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Bin heute auch mal am gucken, ob es online kommt. Ich will aber nur den Style Clan für mich, den scheint hier ja keiner zu wollen![]()
Wollte eigentlich in´s Bett bzw. schon lange drin liegen,aber ich bin noch nicht mal bettfertig, also werd ich nachher auch noch da/hier sein.
Fröhliches Warten!![]()
![]()
Also ich sitz hier und pfeif mir YT rein und schlabber nebenbei Leckermäulchen ala "Käsekuchen". Sehr lecker. :D
Zwischenfrage:
Wollte für meine Mutti das rosane Lipbag (nicht das Viva Glam Zeugs) bestellen... finde den/das Lipbag aber noicht in der Übersicht... kann mir jemand weiterhelfen? Hüüülfe!
Bei mir sind derzeit auf der Liste:
- the faierie glen ls
- beauties play it cool
- twists of tartan
- undercurrent
- hark the heraldy face kit
- lip bag rosa für mama![]()
Ich lasse die le aus. Für mich persönlich ist kein must have dabei.... Werd trotzdem ab und zu mal gucken obs online kommt, die Neugier ist ja dann doch da XD
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...filterSpecial=
es ist unter Teint zufinden ;)
mein Ausflug in die Wanne war kürzer als erwartet... habt ihr schon gesehen, dass es jetzt The Bodyshop bei Douglas gibt? Seit wann das denn?![]()
seit ein paar tagen glaub ich!
meint ihr eigentlich die haben da so ne zeitschaltuhr bei douglas, dass die dann alle produkte um 12 oder je nachdem pünktlich richtig verlinken/online stellen?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Puh, muss noch einiges am PC erledigen, werde aber ein Auge auf die Douglas HP behalten.
. . . zum Glück aber ganz ohne nervöses warten, meine Liste ist nicht spektakulär, muss sparen und das meiste interessiert micht nicht
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich bin auch noch hier.
Also steigt heute wieder der Mitternachtswahnsinn
Bin dabei!
Vielen Dank.
Ich Dösbaddel hab einfach falsch geguckt... .
Nur noch 34 Minuten.
Ich denk schon, dass sie um 0Uhr online gehen wird... war bei der In the Groove auch und bei vielen anderen LEs auch. ich hoff einfach drauf, weil ich keinen Bock auf lange Wartezeiten habe... .
Ich hab das von gestern schon gesehen. Werde sicher nicht länger als nötig aufbleiben.
Eigentlich wollte ich die Kollektion zuerst ganz sein lassen, aber mich interessiert doch, ob der Courting Lilac nicht diesmal was für mich wäre, nachdem der Aristo-Cat in Richtung toll, aber nicht ganz perfekt war.
Außerdem interessieren mich Black Swan und evtl. Undercurrent.
Wobei ich bei letzterem einfach nicht sicher bin, ob er mir stehen tät. Bin also nicht traurig, wenn ich ihn nicht krieg.
Zum Counter kann ich morgen garantiert nicht und ich will doch alle Gutscheine von hier einlösen![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
So, meine endgültige Entscheidung:
Undercurrent
Black Line
Hark the Heraldy Face Kit
beauties play it cool
vain & glorious lip bag
den glen lippie spar ich mir; ich habe zu viele nudetöne...
Kosten die Blush Sets denn immer so viel.... mich würd ja noch stark Hark the Heraldry interessieren, aber wtf. . . 42 €.
Hab leider schon so viel Blush![]()
– Anaïs Nin