Ich habe gerade bestellt, und zwar die
Beauties Play it Cool Palette
und den
Black Swan Liner
Den Undercurrent habe ich schon letztens bestellt, als er kurz online war.
Dazu noch einen Paint Pot aus dem regulären Sortiment. Ich bin gespannt![]()
Ich habe gerade bestellt, und zwar die
Beauties Play it Cool Palette
und den
Black Swan Liner
Den Undercurrent habe ich schon letztens bestellt, als er kurz online war.
Dazu noch einen Paint Pot aus dem regulären Sortiment. Ich bin gespannt![]()
ich war gestern am counter.. hatte eig. 2 paletten im sinn. die sind es dann aber doch nicht geworden.
bei mir durften mit: alle 3 piggies und 3 pearlglides. black line, undercurrent und der blaue
Undercurrent ist ausverkauft.
Den hab ich am Counter vergessen und wollte ihn jetzt unbedingt nachbestellen.
Bin soweit, das ist aber lieb![]()
Ok ich nehm ihn jetzt raus
Super. Freut mich für dich.![]()
Ich lass die Le aus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh, ihr beide seid ja süß, Bluebell & Lilly, so macht Shoppen Spaß!![]()
Ich hab noch den letzten Sir Teddy im Warenkorb und bin am überlegen ob ich in kaufen soll.
Hat den jemand live gesehen?
Ich hab vorhin auch noch kurz bevor der Hufschmied kam bei Douglas zugeschlagen...jetzt ist die LE doch wieder größer geworden als ich wollte. Zum Glück gefällt mir bis auf die Cham Pale jetzt erstmal nichts mehr (hoffentlich)
Mitgekommen sind bei Douglas alle 5 Eyeliner und die Lippies Cut-a-Carper und the Faerie Glen...und dann kommt da ja nochd ie Vorbestellung von Beck![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
es gibt von kiko doch diesen tollen undercurrent-dupe, als trost für alle, die ihn nicht mehr bekommen haben...
ui, von der beauties play it cool gibt es nur noch 1 palette bei douglas, soll ich sie noch für jemanden zurückhalten?
Die LE war doch noch nicht im MAC Onlineshop oder? Da gibts ja da vllt noch die Chance den Liner zu bekommen.
ich glaube der mac onlineshop ist der unzuverlässigste überhaupt - man weiß nie ob's drin ist, bis man das päckchen endlich aufmachen darf...
Gibts Kiko in München irgendwo? Hab ich hier noch nie gesehen. Ich werde mal in Ruhe die Münchner MACs abklappern...
hier hat magi über den dupe berichtet: http://www.magi-mania.de/mac-undercu...o-double-glam/
So, ich bin auch fertig und zufrieden.
Gestern hatte ich mir im KaDeWe schon zwei Sachen mitgenommen:
Die Beauties Play It Cool, weil ich mir bei der sicher war, dass ich sie will, und hier im Thread so viele daran Interesse bekundet hatten, dass ich mich da nicht auf Douglas und deren komische Zeiten und Stückzahlen verlassen wollte.
Ich habe mir dann noch Courting Lilac auftragen lassen, weil ich wissen wollte, ob er sich schön mit den Lippen verbindet und ob er zu zyanotisch aussieht, aber er passt perfekt und sieht nicht nach Wasserleiche aus (wobei ich aber dazusagen muss, dass meine Lippen von Natur aus ziemlich bläulich-lila-kalt gefärbt sind). Die Textur verbindet sich auch schön mit den Lippen, zudem hält er ziemlich gut.
Bei Douglas habe ich gerade noch Glamora Castle und Style Clan bestellt. Von Undercurrent hätte ich eventuell noch ein Backup gewollt (ich habe ihn schon aus der Art Supplies), aber der war ja schon weg. Naja, wenn es mich sehr zwiebelt, gehe ich nachher noch mal zum Counter, ansonsten ist das halt Schicksal - oder ich gucke mal wieder bei KIKO rein.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich geh morgen zum Pro Store, ich muss mir ja wenigstens alles mal angucken.
@laureley, der Courting Lilac hält gut? Hätte ich bei dem Finish nicht erwartet, mein Aristo Cat hält bei mir leider nicht so lange, obwohl er Frost ist.
Naja, er wird morgen getestet.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Wieviel gramm pro Fläschen sind eigentlich in dem Mini-Pigmentset drin ? Reicht das zum Pressen von jeweils 1 Pfännchen pro Farbe ?
Ich überleg hin und her, ob ichs mir doch kaufen soll, wenn Chapter II kommt... Mauvement ist so toll![]()
Ich war ja bei der Preview in Frankfurt und möchte euch heut mal meine gaaanze Ausbeute zeigen!
tadaaaaaaaaa:
Sir Teddy
Das Viva Glam Set hätte mir noch gefallen, aber 45 € waren mir dann doch too much.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Och der Teddy ist ja mal süß![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich habe eben die Play it cool-Palette noch bei Douglas im Onlineshop ergattern können!![]()
Undercurrent habe ich leider auch nicht mehr bekommen, aber ich guck mal. vielleicht habe ich abends noch Glück bei Beck, denn den hatte ich mir leider nicht reservieren lassen, dachte nicht, das ich den will :)
dafür habe ich jetzt doch Black Swan und Glanmora Castle bestellt, konnten dem Rabatt und den andern Codes nicht widerstehen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alsooo beim Beck bauen sie die Sachen gerade noch auf, die Paletten waren soweit ich des gesehen hab noch alle da. Die Maccine meinte aber, ein Pigmentset sei schon weg, welches weiß ich aber nicht.
Und ich konnte das pinke Lipglossset und das kühle Pigmentset vom nächsten Kapitel (also 15.11) problemlos vorbestellen.
Doch, es gibt eine!Ist so ca, im DIN A4-Format und vorne und hinten sind zwei verschiedene Tartanmuster drauf.
War gerade im Breuninger und war die einzige Kundin, die auf die Tartan Tale-Sachen aus war.
Habe gekauft:
Beauties Play It Cool Palete
Hark The Heraldry Face Kit
und noch einen Lippie, der nicht zur LE gehört.
Den Blackline Pearlglide hatte ich noch im Auge, aber ich war ganz tapfer und hab ihn liegen lassen...
Liebe Grüße, Blue eyed
Mein Töchterchen hat auch fast alles bestellen können, aber eben nur fast! Der Undercurrent war leider schon weg.......Sonst hab ich aber alles bekommen
Ganz dickenan mein Töchterchen
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich komm gerade von Ludwig Beck und ja, es gibt Schottentaschen. Laut der MACine dort, aber erst zu Weihnachten (wieso auch immer XD). Die sehen aus wie kleine Turnbeutel und es gibt sie in verschiedenfarbigem Schottenmuster. Vielleicht einfach mal am Counter nachfragen, falls ihr dort seid.
Cream, ich hab dich bei Beck gesehen. Ich glaub aber, ich sag besser nicht wie ich dich erkannt habe bzw. wodurch ich die Vermutung hatte, sonst werd ich hier denke ich ausgelacht. XD
Samara hab ich glaub ich auch gesehen, hab mich aber nicht getraut was zu sagen. Falls du es warst, super tolles AMU.Das lila hat dir sooo gut gestanden.
Lord it up war bei MAC im Oberpollinger schon ausverkauft und bei Beck alle Pigmente. Ich hab dann letztendlich noch ein Mädl glücklich gemacht, da ich mein Moonlight Night/Later Piggie nicht haben wollte.
Beck hat wohl die Lieferung erst heute morgen bekommen und die mussten erst noch aufbauen neben dem normalen Betrieb. Bis die Aufsteller endlich standen war es dann 2 Stunden später. Mich würde nicht wundern, wenn sie es heute nicht mehr schaffen, die vorbestellten Päckchen zu verschicken.
Dann noch kurz ein Bericht zu den Sachen, die ich mir angeschaut hab:
Gekauft habe ich nur Undercurrent und Glamora Castle e/s. Außerdem hab ich mir noch über TheBodyNeeds Abfüllungen von Later und Moonlight Night bestellt.
Courting Lilac sah total komisch an mir aus. Irgendwie wie Plumful nur noch nen Ticken mehr in Richtung Lila und etwas dunkler. Er hat so ungefähr jedes meiner Lippenfältchen durch diesen frostigen Sheen betont und fühlte sich sehr trocken auf meinen Lippen an. Mir hat er gar nicht gefallen und ich fand auch, dass er mir nicht wirklich gestanden hat. Frost Lippies sind irgendwie einfach nichts für mich.
Auf The Fearie Glen war ich ja total gespannt, aber auf meinen Lippen kam der viel zu braun raus. So Richtung karamelliges Braun. Sah ganz schlimm aus. Leider. :/
Das gleiche mit Viva Glam V. Der kam auf meinen Lippen auch zu bränlich raus um für mich ein YLBB Lippie zu sein. Übrigens hab ich mit dem Airy Fairy von Rimmel verglichen. Airy Fairy geht auf meiner Haut nen Tick mehr ins rosane, während VG V wie gesagt eher ins bräunliche ging. Mir hat an mir Airy Fairy besser gefallen.
Mellow Mood fand ich ist überhaupt nichts besonderes. Da kann ich genauso Patisserie benutzen, der kommt auf meinen Lippen fast gleich raus (bzw. gefällt mir noch besser), hat aber nicht diese Goldpartikelchen (die mich unter anderem am Mellow Mood gestört haben).
Black Swan hab ich mit Black Russian (aus der Love that Look LE) verglichen. Ich würde sagen sie sind zu 90% gleich. Black Swan schien mir nur noch nen Ticken mehr Schimmer zu haben, dürfte aber am Auge nicht wirklich auffallen.
Von Glamora Castle war ich total überrascht. Ich wollte die e/s ja eigentlich auslassen, aber die Textur fühlt sich so schön buttrig an und die Pigmentierung ist total genial. Ein Swatch mit dem Finger gab ein super deckendes Ergebnis und das grau hat so nen leicht bläulichen Sheen. Wunderwunderschön.
Ich hab gestern noch ein Barry M Piggie in meinem Schminktisch gefunden, das evtl. ne gute Alternative für Moonlight Night sein könnte. Ich kann ja mal vergleichen, sobald ich meine Abfüllung bekommen habe.
Den Rest hab ich links liegen gelassen, da mich sonst nichts wirklich überzeugt hat.
Vielleicht hilft das der einen oder anderen von euch weiter. =)
Hab mir mit einem Marionnaud-Gutschein im Wien/Steffl soeben den Face-Pinselset (der in der roten Tasche) + beide Nagellacke + den Black Line Pearlglide.
Ich habe extra wg. der grossen Karotasche nachgefragt aber keine der Maccinen wusste was davon![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ist die play it cool palette im douglas auch schon weg, jetzt kann ich beim breuninger nicht mal meine 10% einlösen.
also.. ich habe den ja von kiko.. den zweifarbigen und ich kann sagen das der gar nicht für die augen bzw wasserlinie geeignet ist. ich bin nicht empfindlich sonst aber der kat mir die tränen in die augen getrieben. ich hatte ein anhaltendes brennen bis ich ihn wieder abgeschminkt habe![]()