ich frage mich gerade wie ich die Vain & Glorious Lip Bag die ganze Zeit übersehen konnte, hat sie jemand von euch?
ich frage mich gerade wie ich die Vain & Glorious Lip Bag die ganze Zeit übersehen konnte, hat sie jemand von euch?
Hast du sie zufällig irgendwo geswatched? ich finde sie im Internet nur an stärker pigmentierten ;-D Damen
Mmh, habe ich gerade nicht. Ich schau mal kurz, ob ich was finde.
Schau mal, hier gibts ne Review von knuffi2006 bei youtube. Die hat auch das Set und die Swatches sind nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=y8SWIZz6--Y
jetzt mal kurz OT, ich war heute zum 2ten Mal am Counter und habe für mich und eine Beauty die LE-Sachen gekauft, beide male über 200€ hingeblättert und nie gibt es da was dazu, so als Goodie, ist das überall an den Countern so?? ich bin ja ansonsten der Douglas-Besteller wegen der 10% und sogar da bekommt man 2 Pröbchen eingepackt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
An einem Counter im Dougi?? Ich bekomme da immer meine 2 Pröbchen dazu. Und bei Parfümerie Pieper sind die seeehr großzügig, da bekomme ich auch 2-3 Pröbchen bei einem 20 € Einkauf![]()
Ich bekomm an den Countern auch nie was. Früher, als die noch abfüllen durften, haben die mir öfters was in diese kleine Döschen abgefüllt, sei es Pigments oder Cremes oder so was.
@Swedi:
Ich glaube wir sprechen von Einzelcountern mit Extra-Kasse, Mac in Douglas gibts in München nicht.
Mmh, in unserem Douglas war die MACine bei meinem letzten Einkauf sehr freigiebig-allerdings nicht mit MAC Proben sondern nur mit den normalen Douglas Proben. Und dazu habe ich noch so eine Megatasche bekommen.
Deswegen hatte ich heute dann fast ein schlechtes Gewissen, dass ich im I-Net bestellt habe und nicht bei ihr war-die ist sooo nett.
..ich wollte heut noch das cleansing oil kaufen, das war aber aus.. also wurden mir kurzerhand zwei tiefelchen voll öl abgefüllt..
..ansonsten kenn ich das mit proben bei mac aber eher nicht so.. und ich lass dort seit gut einem jahrzehnt monatlich einen 3stelligen betrag liegen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich war heute noch mal im KaDeWe und habe meine Sachen in einen "Turnbeutel" mit Tartan-Muster und Geschenkanhänger verpackt bekommen, ausserdem bekam ich noch Viva-Glam-Aufkleber (2 Bögen) und noch eine Sonderverpackung, so eine Art Klarsichtbeutel (nicht dünn, sondern recht stabil) mit Tartan-Muster (und Geschenkanhänger). Keine Ahnung, ob das als "Goodie" zählt.
Oh, mein Einkauf war 83 EUR, also für MAC-Verhältnisse nicht mal üppig.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke Swedi du bist ein Schatz, jetzt ärgere ich mich ein bisschen, ich glaube der hätte mir besser gestanden als cut a paper.
Karla Sugar hat das Set auch auf ihrem Arm geswatched seh ich gerade http://assets.specktra.net.s3.amazon...s-Specktra.jpg Wunderschön![]()
AHA. Also eher so wie im Pro-Store. Da bekomme ich auch keine Proben. Mac hat doch gar keine Proben und abfüllen tun sie ja auch nicht.
ich hätte gerne das Viva Glam Lip Bag, aber das Gloss brauch ich nicht und 45€ sind mir echt zu viel dafür![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mir gefallen die Taschen übrigens gar nicht, die sehen so punker-mäßig aus, ich will lieber was feines...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
wasn für nen Aufsteller?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Hast du den Cut a paper schon benutzt? Sonst tausch ihn doch noch um. Oder bestell das Set bei Douglas mit einem 5 €-Gutscheincode, dann kostet es "nur" noch 40 €.
Ich dachte auch erst ich will es nicht. Aber der Lipgloss ist toll und den In Synch habe ich zwar schon, aber für die Handtasche ist die Mini-Größe toll. Dann dachte ich, dass ich den Lippenstift nicht wirklich brauche und ihn vielleicht ins Seski reinstelle, aber das hat sich jetzt auch erledigt und die Tasche finde ich von der Farbkombi auch echt schön. Ich bin echt happy. Hatte zwischen dem Lip Bag und dem einen Pigment-Set mit Teal überlegt, aber ich habe mich auf jeden Fall richtig entschieden![]()
Ja ich glaube bis ich nochmal irgendwo hinkomme ist schon alles abgegrast und nein den cut a caper hab ich noch nicht benutzt aber der is von douglas und da is ja auch schon alles weg.
Den 5 Euro Code hab ich schon für was anderes schönes rausgehauen
Ich muss es mir aus dem Kopf schlagen und für die Cham Pale sparen.
mit so einem Beutelchen wären ich ja schon zufrieden gewesen, aber so müssen 4 Paletten in der normalen MAC Plasiktüte reisen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Breuninger hat meine Sachen heute Abend verschickt. Boah, ich freu mich so!
Allerdings ohne Gutschein... Dougi hatte die Sachen ja erst später und ich musste los... . naja, lieber den normalen Preis zahlen als in die Röhre gucken... .
Juhuuuuu...
Black Line
Undercurrent
Vain & Glorious Lip Bag
Beauties play it cool
... sind zu mir unterwegs... .![]()
Seltsam, dass sich auf der MAC Seite noch nichts tut. Auf der UK Seite ist die LE seit ein paar Stunden online.
ich habe mir heute beim Beck die pearlglides in Black line und Lord it up gekauft.
eigentlich war ich ganz heiss auf die neuen piggies, aber irgendwie sind die so unspektakulär live -.-
Hmmm also ich weiß net wegen der LE. Irgendwie hat mich im vorfeld soviel angesprochen, aber jetzt.....glaub ich lass die LE wirklich aus. Kann mich nicht aufraffen und zum Counter zu fahren. Total unnormal für mich ^^
Ok, tut mir leid für dich, aber du kannst ja auch deine Mutter oder irgendjemanden mit einer anderen E-Mail Adresse bitten zu bestellen, denn du kannst auch ohne Registrierung bestellen und dann geht der 5 € Gutschein auch wieder
Oder wenn du ne Douglas Card hast, kannst du auch bei anderen Douglas-Filialen anrufen, die versenden ohne zusätzliche Versandkosten. In Köln war noch alles da. Aber ich will dich nicht überreden![]()
Ich hab beim Oberpollinger übrigens eine Einladung (ein total schönes kleines Booklet mit Bildern aus dem Tartan Tale Shooting) zu deren Tartan Tale Event abgestaubt.
Der Witz dabei, deren Schmink Event fängt erst am 29.11. an und geht bis 04.12. Was wollen die denn den Leuten dann noch verkaufen. Bis dahin gibt's doch sicher den Großteil der Sachen nicht mehr. XD
geht bei euch noch die MAC.de Seite? Bei mir tut sich da grade nix mehr. Gehen die mit der LE endlich online?
bei mir geht die seite ganz normal
Kleine Info:
Douglas Düsseldorf hatte heute nur die Sets.
Die Lippies, Glosse, e/s etc bekommen die erst morgen rein.
Ich war heute Abend mal zum gucken da und dabei ist auch geblieben...laangweilig. Puh...Glück gehabt^^
Bei mir auch, ich muss heute auch bei Mac bestellen, weil die BPIC bei Douglas schon weg ist....die LE soll endlich mal online kommen...![]()
Fia, ich denke, das wird kein problem sein. schliesslich müssen die mit der LE bis januar durchhalten, und besonders Oberpollinger kriegt oft nachschub. ausserdem kann ich mich nicht erinnern, dass die holiday LEs jemals komplett ausverkauft waren. den coolen piggie-set von Antiquitease und Danger zone von Red she said habe ich damals kurz vor Weihnachten gekauft.
auf alle fälle, viel spass bei dem event!!
Hmm, ja vielleicht hast du Recht RAWR. Ich bin noch nicht so lange dabei, was MAC und LE's angeht. ^^
Jedenfalls klebte aber heute morgen um ca. 11 Uhr schon ein Sold Out Schildchen am Lord it Up Pearlglide bei Oberpollinger.Ich hoffe dann für die restlichen Kunden, dass bei den Paletten etc. eine größere Menge vorhanden ist.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hmmm, warum ist bei der Douglas Seite ,,lord it up" ausverkauft?
Ist der wirklich so toll?
Komisch, dass es den Black Line noch gibtDer sieht doch so toll aus
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
tja, braunen pearlglide hat es eben noch nicht gegeben, Molasses war eher matt, daher die ganze interesse. Black line hat es schon mal gegeben, zumindest in den USA.
Lord it up hatte ich beim Beck gegen ca. 17 uhr gekauft, die hatten noch mindestens ein ganzes karton voll, ich schätze, um die 25 stück.
Edit: lese grad auf MUA, Lord it up soll sehr ähnlich zum neuen UD 24/7 Whiskey sein.
Wartet hier noch wer mit mir bis Mac.de endlich die LE online stellt?
Bin mal gespannt wie lange das heute noch dauern wird...
Wenns nach halb 1 nüscht da ist, geh ich schlafen, eventuell auch früher. Bin jetzt schon 3 Tage lang so wach nur wegen der blöden LE...
Auf jeden Fall will ich haben:
- Beauties play it cool Palette
- My highland honey
- Radiant Jewels
Ansonsten muss ich mal schauen ob noch was mitkommt, denke aber eher nicht. Werde mir dafür lieber ne Foundation mitbestellen, dann hab ich direkt schonmal eine von Mac.![]()
ob es bei maccosmetics.de auch das Tartan Buch/Heft zur Bestellung wie in den USA gibt? das gibts da ja ab 75$ dazu, falls ichs nicht falsch verstanden habe. Ich will nur permanente Sachen bestellen, Palette&Refills, ich hoffe dann kriegt man das auch, auch wenn man nichts aus der LE nimmt. Aber ich ahne schon, dass es das hier mal wieder gar nicht geben wird.