Die Play it cool sieht toll aus! Irgedwie erinnert mich der obere graue aussergewöhnliche Ton ein klein wenig an photorealism e/s, der ist nur etwas schimmernder und heller aber dieser duoton ist sehr ähnlich.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Mein Freund lacht auch schon wenn ich "nur gucken will". "Jaja, gucken, anfassen und kaufen!" Joah, und damit hat er meistens recht
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Menno, warum dauert das mit der Versandbestätigung von Douglas denn diesmal so lang?
Mein Breuninger Päcksche kam heute *jubel*
Mein Blog: *klick*
Nach den Swatches freue ich mich noch mehr auf die plax it cool palette aber leider bekomme ich sie erst zu Weihnachten geschenkt.
Wenigstens darf ich das My Highland Honey schon im empfang nehmen![]()
Hab auch noch keine Versandbestätigung vom Dougi, vielleicht morgen. Scheint stressig zu sein, bei denen!
Naja kommt ja auch alles zusammen. Paketzustellerprobleme wegen Paketen aus dem Jemen, was auch bei DHL nicht ohne Folgen geblieben sein wird und Feiertag in einigen Bundesländern.
Ich warte aber auch schon sehnsüchtig auf meine beiden Black Lines (und die 4 Goodies, *hust*).
ups, sorry, irgendwie doppelt gepostet
Geändert von naynay (03.11.2010 um 17:30 Uhr)
bei MAC tut sich was
wieso sind cut a caper und later schon ausverkauft??
.
huhu, ich hab grad eben von douglas die versandbestätigung und die rechnung bekommen - es war alles drauf. ich freu mich also schon morgen auf mein päckchen.
Na toll, jetzt hab ich all meine Sachen im Warenkorb und kann nicht per Rechnung zahlen, die Option fehlt....
fällt die LE wohl aus für mich...meine Daten geb ich nich an und Visa und Master Card hab ich nicht.....echt.....ich könnt mich so ärgern....![]()
Ich hab nach wie vor keine Bestätigung![]()
Liebe Grüße
Xixa
Um wieviel Uhr hast Du denn gestern bestellt?
Ich erst um 09:27Uhr und ich habe leich noch KEINE Versandbestätigung! Grrr
Dafür hab ich jetzt nochmal was bei Mac geordert.....die Play it Cool Palette
Ich konnte nicht anders, das ist halt jetzt so
Aber wenn Douglas mir nicht bald eine Bestätigung schickt, bekomm ich die Krise.
Wehe wenn die mich vergessen![]()
Ich hab schon um 8:46 bestellt und nach wie vor keine Bestätigung
Liebe Grüße
Xixa
Steinella, guck mal ins Postfach, wir hatten ja ungefähr Zeitgleich bestellt (hattest mir ja den Code noch gegeben) und gerade ist meine VB von Dougi gekommen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab um 8.44 Uhr bestellt, meine Bestellung ist auch noch in Bearbeitung.
ich hab auch noch keine Bestätigung, dabei habe ich morgen mit dem Paket gerechnet...
Also ich hab jetzt auch meine Versandbestätigung und hatte so um 8:40 bestellt![]()
Ich habe auch keine Bestätigung. Dafür ist heute die Bestellung vom 28.10 eingetrudelt.
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung. Um 09:07 Uhr hab ich bestellt.
so, bei maccosmetics.de ist jetzt alles online. Ich hab den Undercurrent bestellt, sch*** auf mein weinendes Konto, ich weis ich hätte es sonst bereut
Ich habe bei maccosmetics.de gerade auch zwei Paletten bestellt, ich habe jetzt tagelang rumüberlegt, Beck nicht aufgesucht, bei Douglas nicht bestellt, aber die beiden Paletten ließen mir keine Ruhe. Also bestellt und damit zufrieden sein.
Die anderen Sachen habe ich aber dann doch von der Liste gestrichen, bei den Preissteigerungen zwei Mal im Jahr, muss ich langsam das Zeug aus dem permanenten Sortiment kaufen, sonst wird es irgendwann zu teuer.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hat sich zufällig jemand bei maccosmetics.de ein Mineralize Kit bestellt?
Hatte nämlich eins im Warenkorb und als ich eben die Bestellung abschicken wollte wurde Sold out angezeigt!
![]()
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung, beim letzten Mal hat es bei mir aber auch 2 Tage gedauert.
Wow, ja die "exclusives" sind tatsächlich schon ausverkauft.
Dafür ist der "undercurrent" aber noch da, den hab ich allerdings auch schon von douglas.
Aber vielleicht schnappt ihn sich ja noch jemand, der ihn noch nicht hatte :)
Ich hatte gestern schon meine Versandbestätigung vom Breuni- noch jemand?
Kann das Paket aber leider nicht über DHL verfolgen, Trackingnummer funktionuckelt nicht. Geht's jemandem ähnlich?
Ankommen wird es wohl, aber ich will wissen wo's gerade ist. :D
LG
Ich habe meine Versandbestätigung vom Breuninger heute morgen bekommen, habe mein Päckchen aber noch nicht verfolgt![]()
Geändert von pati (03.11.2010 um 19:52 Uhr)
Ja so um 18:20 hab ich das Swinging Violets bestellt! Ich finde die Dose so hübschund außerdem wolle ich schon lange den Paint Pot!
Von Douglas kommt der Rest! Habe vorhin die Versandbestätigung bekommen.
Ich hab versucht bescheiden zu bleiben...aaaber es wurden dann doch Cut a Caper, Faerie Glen, Soft Dazzle und Family Crest![]()
Das habe ich auch heute gemacht, nachdem ich den Courting Lilac zwar gestern aufgetragen hatte, aber mir einfach zu unsicher war, ob er dem Aristo-Cat nicht doch zu ähnlich ist. Heute habe ich beide verglichen und sie waren für mich verschieden genug
Wie war's bei Dir? Hast Du ihn auch gekauft?
Gestern habe ich mir die Play it Cool und den Black Swan gegönnt, heute den Courting Lilac und die Geschenkanhänger. Dafür, daß ich dann zwischendurch doch gar nichts wollte, habe ich doch wieder kräftig zugeschlagen. Und dabei habe ich mich noch zurückgehalten![]()
![]()
Bei mir ist es jetzt geworden:
-undercurrent eyeliner
-petrol blue eyeliner
-a triumphant blush set
Ich freue mich vor Allem auf den Undercurrent :)
Ach so, ich habe immer auf die erste Tartan Tale-Seite geklickt und mich gewundert, dass ich nur so wenige Produkte angezeigt bekomme. Wusste nicht, dass ich warten muss und da noch andere Seiten kommen...