wunderbar! :D dann bestell ich mir das jetzt für 33,60 bei pieper =)
wunderbar! :D dann bestell ich mir das jetzt für 33,60 bei pieper =)
Ich habe mir ja schon ewig nichts mehr von MAC aus einer LE gekauft - aber am Mittwoch hatte ich einen Schminktermin bei MAC, und da habe ich mir das A Triumphant Blush Face Kit zugelegt. Am liebsten hätte ich mir die Beauties Play it Cool auch noch gekauft, aber das war mir dann doch zu viel auf einmal.
ich hab jetzt wie oft versucht bei Pieper zu bestellen, es klappt nicht. Hab auch da angerufen, und mich ziemlich dämlich behandelt gefühlt von der Dame. Ich hab es auch noch mit einem anderen neuen Kundenkonto versucht, geht ebenfalls nicht. Dann lasse ich eben weiterhin mein ganzes Geld bei Douglas, sollen sie sich ihre 20% an den Hut stecken,so.![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
*lol*
hab gar nicht nachgeguckt was auf der palette steht, hatte das irgendwie noch so im hirn abgespeichert.![]()
um mal was wieder zum thema zu sagen:
ich mag die kleinen paletten nicht.
hatte sogar überlegt mir ne lippenpalette zu kaufen, aber die waren ja noch viel winziger.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich komme grade aus Düsseldorf zurück und habe mir noch den Black Line gekauft, die Liner sind allesamt wunderschön![]()
Ich liebe die Pearlglides auch und habe den Black Line schon aus der andere LE, aber diesmal musste der Black Swan auch noch mit, dennn der ist soooooo hübsch!
ich glaube, die machen das aus berechnung. denen macht ein zerstörtes schottenmuster nichts aus. viel mehr interessiert die der umsatz, der durch verpackungsjunkies entsteht.
die lippenpalette war wirklich tiny-itsy-bitsy.
naja, ich sehs immer ausgehend von dem standpunkt, dass ich mehr produkt nicht benötige, da ich eh nie wirklich einen e/s leeren würde.![]()
Ich finde ihn auch superschön, habe heute im store schon zwischen ihm und dem Black Liner hin und her überlegt, jetzt muss ich nur noch was anderes finden um auf die 35 Euro zu kommen und ich hätte das pfirsichfarbene Gloss so gerne aber das haben sie bei Pieper wohl noch nicht reingestellt.
sowie ich das bei maggi gelesen hab brauchst du doch gar nicht über 35 euro kommen, da es auch einen neukunden-gutschein für 5 euro gibt... Sagt mal geht die seite bei euch auch so langsam und es sind kaum lidschatten online?
Achso, das mit dem neukunden-gutschein wusste ich gar nicht.
Bei mir geht sie zwar nicht langsam aber es sind auch nur ein paar Lidschatten, Glosse etc. drin, dauert wohl noch was bis sie alles hochgeladen haben.
Meine Douglas Bestellung kam heute auch an. Das Face Kit ist irgendwie kleiner als ichs mir vorgestellt hab. Den Pearglide mag ich nicht so, aber der Sly as a Fox Lack ist wunderschön.
Kann von euch irgendjemand bei Pieper bestellen? Ich gebs auf. Meine Bestellungen werden immer storniert.
Na klasse, cut a caper kommt auch nicht in den Warenkorb.
Als ich vorher gekuckt hab war eigentlich alles online. Zumindest alle Lidschatten und alle Lippies. Du musst den e/s oder Lippie, der angezeigt wird, anklicken und dann ganz ganz weit nach unten scrollen. Ganz am Ende gibt es die selbe Farbübersicht wie im MAC Onlineshop. Einen davon in den Warenkorb zu legen hab ich aber nicht ausprobiert.
Nein, ich habe die Lastschrift angewählt.
Hm, sehr seltsam, ich auch.![]()
Hi zusammen!
Bei mir ist heute ein Douglas-Päckchen mit The Family Crest und My Highland Honey angekommen
Aber wenn ich eure Bilder so sehe, dann bin ich schon etwas traurig, die Dashing Lassie Palette und The Faerie Glen nicht mitgenommen zu haben... und das, obwohl ich am Anfang nichts von dieser LE wollte!![]()
Ich habe auch grade per Lastschrift bestellt, der Undercurrent kommt bald zu mir![]()
Ich weiss wirklich nicht woran es liegt. Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich es probiert habe. Ich hätt gern einiges bestellt, u.a. 187 Pinsel. Die wollen mein Geld einfach nicht.![]()
Bei mir ging es per Lastschrift bei Pieper auch problemlos. Weiß jemand, ob die auch eine Versandbestätigung schicken?
Meine Play it cool-Palette ist vorhin angekommen, sie ist wunderschönNur werd ich sie ja eh zurückschicken, deshalb muss ich mich noch gedulden, bis die Pieper-Bestellung da ist
![]()
bei mir ging das auch auf Lastschrift, ich war aber doch vernünftig und habe nur Petrol Blue und Undercurrent nachbestellt und eine Handcreme für meine Mama
falls eine von Euch ein kleines Stinktier abgeben will, ich würde das gerne adoptieren, aber wegen dem wollte ich das Brush-Set doch nicht bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn ich bei Pieper bestelle und das Douglas Paket zurück schicke, wie ist das dann mit der Erstattung meines Geldes? Ich hab nämlich bei Douglas schon bezahlt und jetzt überlege ich, dass man bei Pieper ja noch mal 10% "mehr" spart ...