Du bekommst bei der Retoure dein Geld innerhalb weniger Tage auf dein Konto überwiesen.
Du bekommst bei der Retoure dein Geld innerhalb weniger Tage auf dein Konto überwiesen.
Meine beiden Pakete sind heute auch endlich angekommen
Drin waren ein Eye Bag und 2 Pearlglider.
Die Sachen sind so schön.
@ Claira
Danke!
*augen roll* 40% bei der DHL-Sendungsverfolgung...
Bei mir steht der Status auf 60% und der Postbote hat gerade geklingelt!
Achso, ich dachte es ging um die Lippies und e/s aus dem perm. Sortiment. ^^
Hmm, hört sich nach dem selben Problem an, das einige hier mit dem MAC OS haben. Da ging ja bei einigen auf Rechnung und bei anderen nur auf Kreditkarte. Kannst du vielleicht eine andere Adresse ausprobieren? Die deines Freundes oder deiner Eltern? Vielleicht klappt es ja dann.
hab schon alles probiert, mit zwei Kundenkonten, das andere von meinem Vater, also mit Einverständnis natürlich. Kreditkarte hab weder ich noch meine Eltern. Wird wohl nix mehr, 20% auf MAC wär ja auch zu schön gewesen
Die Farben in dem Face Kit sind so schön, Plum Foolery werd ich mir sicher irgendwann in Orginalgröße kaufen.![]()
Das ist ja wirklich doof. :(
so, mein dougi paket ist heute auch angekommen. the faerie glen ist schön, aber meinem dior lippie in #398 beige indecise sehr ähnlich.
undercurrent sieh toll aus.
(und birthday suit von benefit ist traumhaft! warum hab ich den nicht schon früher gekauft??)
meine order bei hana hab ich storniert, die paletten werden doch ein bisschen teurer als anfangs, 46,5$ anstelle von 44$.
deshalb hab ich die beiden paletten (beauties play it cool und dashing lassies) jetzt bei pieper bestellt, die sind da unwesentlich teurer, aber ich bekomm sie dann früher und hab auch ein rückgaberecht.
Meine Bestellung bei Hana habe ich auch storniert. Also gibt es nichts aus dieser LEok... der Viva Glam V Lippie wurde bei Pieper bestellt aber den gibt es ja auch so.
Dafür, dass ich mich so auf diese LE gefreut habe ist es mies gelaufen
Ich habe meine Paletten gerade ausgepackt und ich liiiiieeeebe sie ich verstehe wirklich nicht wieso soviel darüber gemeckert wurde bis auf den showstopper finde ich die Farbabgabe sogar besser als letztes Jahr
So, ich hab heute den Black Line ausgeführtund er hält unter dem Auge auch bei starkem Wind, der mir immer die Tränen in die Augen treibt.
Tragt ihr den eigentlich auch auf der Wasserlinie auf?
Ich hab das zusätzlich noch gemacht und war alles problemlos, aber er trägt sich nicht so leicht dort auf, hält jedoch bombig, wenn man es geschafft hat,ihn auf der Wasserlinie aufzutragen.
Hmm, soweit ich weiß sind die Pearlglides nicht "waterline safe". Wenn man also Probleme mit empfindlichen Augen hat, würd ich es wohl lieber nicht ausprobieren. Liegt wahrscheinlich an den Glitterpartikeln.
Ich wollte eigentlich diese LE auslassen, aber jetzt habe ich doch den Black Line, den Lord it up und den Undercurrent bei Pieper bestellt,wobei ich den Undercurrent nur mitgenommen habe, um über 35 Euro zu kommen. Die Verpackung der beauties play it cool Palette finde ich wunderschön,aber nur wegen der Verpackung sie zu kaufen,nee nee
wo finde ich bei pieper den fairie glen? hat jemand den link??![]()
sagt mal saut bei euch family crest auch so rum? das hat mir das komplette mu zerstört
keine ahnung... ich hab nix geändert in meinem profil sieht alles normal aus nur dann bei den beiträgen ist das voll der salat
das ist ein ganz geheimer code wer ihn entschlüsselt übernimmt die weltherrschaft![]()
Also mir gings nicht darum dass sie ein Dupe ist, sondern darum, dass ich die Smoke and Mirrors immer einpacke wenn ich mal nicht zu Hause bin, da sie so neutral ist -> zu fast jedem outfit getragen werden kann. Und auf der anderen seite kann man sie tagsübertragen oder ein intensiveres make-up zaubern.
Im gegensatz zur Soceress, die rühre ich nicht so oft an und so wirds mir mit der Play it Cool warscheinlich auch gehen.
Ich empfinde die Farben bei der Dashing Lassie intensiver bzw. wie du schon meintest wärmer und damit nicht ganz so neutral im vergleich. Aber viel kann ich dazu sonst noch nicht sagen, da ich sie ja noch nicht auf dem Auge getragen habe.
besitze auch die beiden (smoke&mirrors und sorceress) und erstere wird auch häufiger genutzt!
die play it cool finde ich persönlich aber tragbarer und neutraler als die sorceress, die wird wohl auch sehr häufig von mir genutzt. (ist dir aufgefallen, dass zwei e/s aus der sorceress wieder in der play it cool sind?)
kurze zwischenfrage.
hat hier irgendjemand den anschein, dass die päckchen länger brauche?
ich meine wegen den kontrollen??
hab grad bei pieper bestellt...hoff die jungs und mädels dort sind auf zack??
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Nee,lieber nicht.
Nicht, dass heute nix war und beim nächsten Mal gibt´s dicke Augen.
Hab ja noch andere Stifte für die Waterline.![]()
Meine Sachen kamen heute auch an. (noch rechtzeitig zu meinem Bürzeltag
)Der Viva Glam Lippi und der Gloss dazu gefallen mir besonders gut
. Pigment Later muss ich noch ausgiebig testen
. So auf die schnelle sieht man nicht immer die ganze Pracht der Farben
. "Play it cool" Palette ist auch super
. Pigment-set mit Eyeliner (Teal) hab ich auch noch nicht weiter einem Test unterzogen
. Die Taschen, die dabei sind, sind jedenalls wunderschön
. Leider hab ich aber den Teddy nicht mehr bekommen
.
Für mein Schwesterherzchen hatte ich unter anderem der Glamora Castle bestellt und mich ganz schön geärgert, dass ich den nicht auch bestellt hab
.
Also war ich nochmal auf der "Pieper"-Seite unterwegsund dabei konnte ich gleich noch den fehlenden Kajal bestellen
und noch die 20% Rabatt einlösen
.
an alle für den Tip
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.