Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 63 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

Ich ärger mich auch gerade über den Pieper-Onlinehsop Ich kann mich nicht über mein Kundenkonto anmelden, weil angeblich meine e-mail Adresse nicht registriert ist, obwohl ich gestern mit meinem Kundenkonto und genau dieser e-mail Adresse was bestellt habe

pati
    Besucher

Bei mir war das auch ziemlich komisch, mein Passwort wurde nicht angenommen daher musste ich mir von denen ein neues schicken lassen.

pati
    Besucher

Sie haben mir jetzt geschrieben, dass sie nachträglich nichts mehr hinzufügen können, da es ein vollautomatisches System ist, dann frage ich mich nur, warum das System nicht merkt, wenn von einem Produkt nichts mehr da ist, bei Douglas klappt es doch auch, dass wenn ein Produkt im Warenkorb ist, es reserviert wird.

Fortgeschritten

ich hab grad ne mail von denen bekommen,dass sich die lieferung um eine woche verzögert *wäääääähhhh*
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

ich glaube da werde ich so schnell nicht nochmal bestellen

Fortgeschritten

jetzt muss ich nochmal nachhaken...wie sicher kann ich mir nun sein, dass ich trotz der verzögerung, meine sachen dann auch wirklich bekomme?? ich meine, wenn hier einige eine "absage" erhalten haben, bedeutet die vertröstungsmail dann auch, dass ich auch wirklich zu meinem paletchen komme??

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

wahhhhh...........Ich hab gerade ne mail von Pieper bekommen, dass bestellte Artikel nicht mehr lieferbar wären ! Was sie natürlich nicht schreiben ist, welches Produkt und warum können die nicht wenigstens das andere liefern .........!

Gibts denn heute wirklich noch so schlecht programmierte Onlineshops .....?!

Also wirklich, das macht mal wieder echt einen unterirdischen Eindruck !

Da werd ich sicher noch ein Beschwerde-mail hinschicken !

Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass die irgendwas mit den 20% nicht auf die Reihe bekommen haben , wisst schon was ich meine....MAC-LE und dann noch 20% ...............
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Pieper gibt doch die Artkelnr. in der Absage an, da weißt du doch was nicht kommt
    bei mir wurde Undercurrent storniert, Petrol Blue und Black Swan werden ausgeliefert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut auf der HP und beide Artikel sind noch bedstellbar (es war der graue e/s und der Kajal Undercurrent).
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

das nervt mich schon wieder. Hab zwar nix von der LE bestellt aber trotzdem... Kann ich eigentlich jetzt noch stornieren? Hab auch so eine "ca. 1 Woche Verspätung" Mail bekommen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Pieper gibt doch die Artkelnr. in der Absage an, da weißt du doch was nicht kommt
    bei mir wurde Undercurrent storniert, Petrol Blue und Black Swan werden ausgeliefert
    Bei mir wurde nur die NR. des Bestellvorgangs angegeben !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nochmal nachgeschaut auf der HP und beide Artikel sind noch bedstellbar (es war der graue e/s und der Kajal Undercurrent).
    Ich finde es auch eine Unverschämtheit, dass sie schreiben die Produkte wären nicht lieferbar und sie doch wieder bestellbar sind, ich habe jetzt eine Beschwerdemail hingeschickt denn es kann ja nicht sein, dass sie als die Aktion war die Bestellungen stornieren und jetzt die Ware wieder bestellbar ist.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bin ich die Einzige, die bisher keine Mail von Pieper bekommen hat ? Vielleicht haben die mich ja vergessen oder die von mir bestellten Artikel sind nicht so gefragt… Kriegt man von denen denn eine Versandbenachrichtigung, wenn die Sachen rausgehen ? Ich habe da zum ersten Mal bestellt und leider auch nur mit diesem Gastzugang; mein richtiges Benutzerkonto habe ich erst später eingerichtet und kann dementsprechend keinen Bestellstatus abfragen.

Experte Avatar von Claira

Haben die anderen denn 2 Mails bekommen? Einmal mit der Bestellbestätigung und nochmal zusätzlich mit einer Versandbestätigung?

Bisher habe ich außer der Bestellbestätigung nichts bekommen, auch keine Nachricht, dass meine Palette sich verzögert. Ich warte noch bis Mittwoch und dann rufe ich dort mal an.
    Ich muss mir sicher sein, dass ich die Palette auch wirklich bekomme, schließlich muss ich die von Breuninger bald wieder zurückschicken....

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe auch mit Gastzugang bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Bislang habe ich keine weitere Email bekommen.
    Habe aber nur Pinsel aus dem Standartprogramm bestellt. Keine LE-Artikel.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch eine Unverschämtheit, dass sie schreiben die Produkte wären nicht lieferbar und sie doch wieder bestellbar sind, ich habe jetzt eine Beschwerdemail hingeschickt denn es kann ja nicht sein, dass sie als die Aktion war die Bestellungen stornieren und jetzt die Ware wieder bestellbar ist.
    Hallo pati ,

ich schreib morgen noch ein mail hin, heut hab ich keine Lust mehr dazu. Hab heut nämlich schon wegen einer Handy-Bestellung ein mail geschrieben, weil das auch ewig nicht rankam . Nur ein Beschwerdemail pro Tag, sonst bekommt man noch ein Magengeschwür !
    Das alles kommt einem doch sehr verdächtig vor , dass die Sachen jetzt wieder on sind !

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die bisher keine Mail von Pieper bekommen hat ? Vielleicht haben die mich ja vergessen oder die von mir bestellten Artikel sind nicht so gefragt… Kriegt man von denen denn eine Versandbenachrichtigung, wenn die Sachen rausgehen ? Ich habe da zum ersten Mal bestellt und leider auch nur mit diesem Gastzugang; mein richtiges Benutzerkonto habe ich erst später eingerichtet und kann dementsprechend keinen Bestellstatus abfragen.
    genau so hab ich es auch gemacht, vorher als Gast bestellt und mich nachträglich noch angemeldet. Deshalb steht bei mir auch nix dabei !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo pati ,

ich schreib morgen noch ein mail hin, heut hab ich keine Lust mehr dazu. Hab heut nämlich schon wegen einer Handy-Bestellung ein mail geschrieben, weil das auch ewig nicht rankam . Nur ein Beschwerdemail pro Tag, sonst bekommt man noch ein Magengeschwür !
    Das alles kommt einem doch sehr verdächtig vor , dass die Sachen jetzt wieder on sind !
    Dann müsste ich ja schon eins bekommen da ich heute schon eine Beschwerde an asos geschickt habe

Das erinnert mich ein bisschen an Esprit, da gibt es auch häufig wenn Prozente sind viel weniger Produkte.

Wenn Pieper einen guten Kundendienst hat, schicken sie sie nach oder legen sie der Bestellung noch bei, ich bin mal gespannt wie die sich da rausreden

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich ja schon eins bekommen da ich heute schon eine Beschwerde an asos geschickt habe

Das erinnert mich ein bisschen an Esprit, da gibt es auch häufig wenn Prozente sind viel weniger Produkte.

Wenn Pieper einen guten Kundendienst hat, schicken sie sie nach oder legen sie der Bestellung noch bei, ich bin mal gespannt wie die sich da rausreden
    ich bin auch schon seehr drauf gespannt, was denen für eine schöne Ausrede dafür einfällt .

Das mit den Bewerdemails nimmt langsam überhand....., achja.....waren das noch ruhige Zeiten ohne Compi und I-net ....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Experte Avatar von Blueberry

Hab mir mit den 20% auch "nur" Pinsel aus dem Standartsortiment gegönnt. Habe außer der Bestätigungsmail nichts bekommen und hoffe, alles wird pünktlich ausgeliefert.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Also ich habe auch keine eMail bekommen von Pieper.
    Ich hoffe, da kommt auch nichts mehr, weil ich mein Face Kit schon an Breuninger zurück geschickt habe und es da jetzt auch ausverkauft ist...

Wenn ich das hier so lese, werde ich in Zukunft auch nicht mehr bei Pieper bestellen.
    Ich würde ja schon gerne sicher wissen, wenn ich etwas bestelle, dass es dann auch wirklich ankommt...

Ich hoffe, ihr bekommt alle eure Sachen wenigstens noch woanders!

Bei meiner Pieper-Bestellung steht Status: vollständig
    Steht das bei denen, wo es storniert wurde auch?
    Geändert von mariella (08.11.2010 um 22:29 Uhr)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab bei Pieper nur Bobbi Brown Produkte aus dem Standardsortiment bestellt und der Bestellstatus steht auf "Verarbeitung".
    Habe auch keine Versandhinweis-Mail bekommen, nur direkt nach der Bestellung die Bestätigungsmail.

Theoretisch müsste die Ware morgen bei mir ankommen, denn laut Lieferauskunft bei den Produkten, die ja alle vorrätig waren, steht 1-2 Werktage.

Bin gespannt. Würde mich sehr ärgern, wenn das nicht klappt und meine Mama sich auch.

Experte Avatar von eponine

Hallo Mädels!

Also ich war Sonntag (verkaufsoffen) direkt bei Pieper vor Ort.
    Dort gab es auf alle Produkte 20 %. Ebenso auf das Mac Sortiment.

Ich habe dann mal zugeschlagen.
    Bis mir dann eine nette Dame erklärt hat, dass sie auf die LE keine 20 % machen dürfen.

Somit habe ich nur Sachen aus dem Standardsortiment gekauft

Ich bin also echt mal gespannt, ob eine von euch tatsächlich 20 % auf die LE bekommt (und die bestellten Sachen kommen auch an..)

Fortgeschritten

das wär ja mal der oberbrüller, wenn jetzt keine ihre le sachen erhält bzw die % nicht drauf bekommt.
    ich glaub so viele beschwerdemails wie dann eingehen würden, bekommen die sonst auf ein jahr gerechnet nicht...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das mit keine Prozente aud LE kenn ich aber auch von Oberpollinger, ich hatte mich da zur Hello Kitty LE mit einer Freundin getroffen, die eine Personalrabattkarte von irgendweem hatte und das wurden die Prozente auch nur auch die Standartsachen abgezogen, also da schein schon was wahres dran zu sein, aber warum das dann beim bestelen ging finde ich auch komisch, na ich bin gespannt, ob die beiden Pearlgilder kommen und wenn ja zu welchen Konditionen, denn zum Normalpreis, mag ich die nicht, ich habe die Back ups ja nur wegen der 20% bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Also doch! Ich habs doch gleich vermutet, dass da was oberfaul ist .
    Dann sollen sie aber nicht die Kunden damit in die Irre führen und schreiben "auf das gesamte Sortiment". Stand doch genau so auf der HP oder nicht ?!

Könnte man ja mal vorher überlegen, wie so eine Rabattaktion gehandhabt wird .

Ausserdem hätten sie sich in der email auch mal klar drüber äussern können und nicht so ein geschwafel von wegen, leider ausverkauft .

Mit der blöden Aktion haben sie bestimmt einige Neukunden verkrault, evtl. einschließlich mich ! Nee nee nee, da bestell ich in Zukunft doch lieber wieder beim Dougi . Da bekommt man wenigstens seine 10% Rabatt sicher!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

so, mein Beschwerdemail ist jetzt raus . Bin schon wirklich seeehr drauf gespannt, was da für eine Antwort zurück kommt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Darklilly
    Besucher

Ich hab auch dort 2 LE Sachen bestellt und in der Rechung die als PDF Dokument geschickt wurde, sind die auch bei allen Produkten abgezogen worden.
    Und lt. §433 (2) BGB bin ich ja nur verpflichtet den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen.
    Was ich damit sagen will, im nachhinein kann man den Preis nicht ändern, bzw. muß man dann auch nicht zahlen und die Ware abnehmen.

mael
    Besucher

Bin total sauer! Erstmal reagiert niemand auf meine Stornierung, dafür aber wieder das alte Spiel - Kreditkarte ist schon belastet... Andere Shops bekommen es doch auch geregelt, erst die Zahlung anzuweisen, wenn die Ware versendet wird!!! Ich wünschte, ich hätte gleich bei Douglas bestellt...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    das dachte ich mir Und ich hab dir noch erzählt wie langweilig sie ist

Aber je öfter ich sie online sehe, desto schöner wird sie einfach
    Ja, das denke ich auch jedes mal, wenn ich sie sehe

Ich hab doch die Socress Palette, also brauch ich die aktuelle nicht Die sehen doch gleich aus *einred*
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Abgebucht haben sie bei mir auch schon, aber eine Versandbestätigung per Mail hab ich abe auch noch nicht bekommen.
    Mein Status steht immer noch auf "Verarbeitung", was für ein komischer Status, damit kann ich rein gar nichts anfangen.

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Abgebucht haben sie bei mir auch schon, aber eine Versandbestätigung per Mail hab ich abe auch noch nicht bekommen.
    Mein Status steht immer noch auf "Verarbeitung", was für ein komischer Status, damit kann ich rein gar nichts anfangen.
    Meine Bestellung steht auch auf "Verarbeitung" und bei mir hatten sie ja geschrieben, es dauert noch ca. 1 Woche.

Pirate Kitty

Meine Bestellung ist auch auf Verarbeitung, Email habe ich (bis auf die Bestellbestätigung) bisher aber noch keine bekommen. Bin ja mal gespannt, ob ich alles bekomme bzw. wann verschickt wird. Ich hab aber nur Sachen aus dem perm. Sortiment bestellt.

Inventar Avatar von Sabby

Ich wollt nur schnell sagen, dass Mac online die gesamte LE (außer 2 Pearlglider) wieder hat. Auch die Mineralize Kits sind wieder alle zu haben!

Naoki
    Besucher

Also bei mir steht auch immer noch auf Verarbeitung, abbgebucht haben sie nicht. Sollten sie auch nicht bis die Bestellung in den Versand geht, so macht es Douglas schließlich auch!

Außerdem muss Pieper die 20% jetzt so stehen lassen, auch auf LE Produkte. Dann müssen sie die 20% halt selbst tragen und nicht auf die Kunden zurück wälzen oder sogar einfach Bestellungen stornieren, die denen nicht passen. Also Kunden verprellen, haben sie ja schon mal drauf

Mein Konto wurde natürlich auch schon belastet :. Da sind sie schnell, gell Jetzt kann ich dem Geld wieder hinterherlaufen und hab extra Arbeit
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich hatte auch bestellt und ich kann mich noch nicht mal einloggen weil meine Mailadresse angeblich nicht bekannt ist .. Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Goldmarie Avatar von junimondify

Bin also nicht die Einzige mit Problemen

Ich hab seit der Bestellbestätigung am Samstag auch nichts mehr von Pieper gehört, hab jetzt mal eine Mail hingeschrieben um zu erfahren, ob irgendwas schief gelaufen ist... ich ahne zwar schon, dass es aufs gleiche rausläuft wie bei euch, aber wollte erstmal freundlich nachfragen (Betonung liegt auf ERSTMAL)...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht auch immer noch auf Verarbeitung, abbgebucht haben sie nicht. Sollten sie auch nicht bis die Bestellung in den Versand geht, so macht es Douglas schließlich auch!

Außerdem muss Pieper die 20% jetzt so stehen lassen, auch auf LE Produkte. Dann müssen sie die 20% halt selbst tragen und nicht auf die Kunden zurück wälzen oder sogar einfach Bestellungen stornieren, die denen nicht passen. Also Kunden verprellen, haben sie ja schon mal drauf

Nee, so einfach können sich Kunden das nicht machen. Der Verkäufer kann den Vertrag immer noch wg. Irrtums anfechten.

Wobei ich auch gerade überlege, ob das überhaupt schon ein richtiger Vertrag ist oder ob der erst mit der Lieferung der Ware zustande kommt. Juristen hier? Mein Unterricht ist zu lang her, ich weiß nicht mehr alles.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Naoki
    Besucher

Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht rechtens wäre! Aber wenn man seine Kunden nicht verprellen möchte, sollte man es so handhaben
    Ich kann von mir 100% behaupten, dass ich ohne 20% nicht bei Pieper bestellt hätte. Und Douglas hat mir bisher noch nie Probleme bereitet. Ok, Pieper auch nicht, hab aber auch keine LE Produkte bestellt.
    Mein Status hat sich übrigens geändert von Verarbeitung auf packing

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Fotos meiner kleinen Ausbeute (ganz vergessen):

Fotos im Sonnenlicht:

Oder sollen die Fotos lieber in den Swatches Thread?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog