hat denn scho mal wer dort angerufen, und nachgefragt???
edit: ich hab grad dort angerufen, wer also eine verzögerungsmail bekommen hat, kann sich laut pieper sicher sein, dass er die sachen auch erhält.
hat denn scho mal wer dort angerufen, und nachgefragt???
edit: ich hab grad dort angerufen, wer also eine verzögerungsmail bekommen hat, kann sich laut pieper sicher sein, dass er die sachen auch erhält.
Geändert von miezekatz (09.11.2010 um 13:21 Uhr)
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Da gab es ja genug Präzedenzfälle, Apple PCs für 100 Mark o.ä., wenn man einmal anfängt, hat das meistens einen Dominoeffekt.
Klar ist das ätzend für uns Kunden, aber wie viele von uns BJ haben nun schon vorher bei Pieper bestellt? Ich denke nicht, dass sie sich für uns jetzt ein Bein ausreißen werden. (Ich weiß, das sollte normalerweise kein Grund sein, aber hey... Deutschland hat's ja nicht so mit Kundenservice.)
Wobei ich natürlich nicht bei Pieper bestellt hatte, ist offensichtlich auch gut so.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich habe auch bei piper bestellt am wochenende und bekam heute eine email dass ich ihnen bitte meine kontoverbindung mitteilen soll weil undercurrent nicht mehr lieferbar sei. ich denke das war dann das erste und letzte mal dass ich dort bestellt habe. bin froh dass ich die restlichen le sachen schon beim dougi bestellt hatte![]()
Der Vertrag ist zustande gekommen, wenn wir die Bestellung abschicken, vorher hat der Verkäufer dass Angebot mit dem Preis gemacht und wir haben zugestimmt.
Hm würd ich nicht so sehen, es ist ein "unverbindliches" Angebot.
Bei Online-Geschäften kommt erst ein wirksamer Kaufvertrag zustande, wenn du
eine Bestellbestätigung erhälst.
Erst wenn du eine Anfrage einsendest du ein verbindliches Angebot bekommst und darauf hin die Bestellung abgibst, dann braucht es keiner
Bestätigung mehr seitens des verkäufers und einen Kaufvertrag wirksam zu machen.
Ich hatte das Päckchen zu meiner Mutter schicken lassen, weil ich keine Lust habe, hier alle paar Tage Pakete in der Nachbarschaft einzusammeln
Nun hat sie vorhin angerufen und gesagt, dass es da ist. Hatte am Freitag um kurz vor 13 Uhr bestellt und außer der Bestätigung keine Emails von Pieper erhalten. Bin gespannt, ob alles drin ist und ob die 20% gelten, außer LE-Kram hab ich ja nix bestellt.
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
Ich fahre gleich zur Packstation mein Pieper Päckchen abholen, ich bin gespannt und werde berichten![]()
Entwarnung Leute! Ich habe heute mein Päckchen von Pieper bekommen und alle drei Pearlglider ( Black line,Lord up und Undercurrent) sind drinnen. Das Geld ist schon abgebucht und ich habe auf die LE 20% Rabatt bekommen. Ach ja, ich habe am Freitagnachmittag bestellt.
Ich habe noch immer keine Antowert von pieper bekommen, weil ich denen geschrieben habe, dass der Undercurrent wieder lieferbar ist und bei mir storniert wurde, dabei habe ich mich schon gefreut wie sie sich rausreden aber scheinbar fällt denen nix ein.
Das Geld haben sie übrigens schon abgebucht aber von eminem Päckchen ist weit und breit nix zu sehen.
schade, darauf war ich auch gespannt. mein pigment, dass ich aufgrund der großen nachfrage nicht bekommen kann man immernoch in den warenkorb legen.
würde mich nun interessieren, ob man das wirklich noch bestellen kann und man mir einfach keine 20% geben wollte oder ob das in die mac-cosmetics.de-unfähigkeit geht.
bei douglas war mein päckchen bisher immer komplett, selbst wenn ich laut zähler das letzte produkt in einem le-ansturm im warenkorb hatte.
while ( !asleep ) sheep++;
Bei Douglas hatte ich auch nie Probleme, sogar beim großen Ansturm auf den Hypnotizing e/s habe ich noch lange nachdem ich den e/s in den Warenkorb gelegt habe nach anderen Produkten gesucht und er kam an.
Mal gucken, villeicht kommt heute noch was denn irgendwann müssen sie sich auf jeden Fall melden.
Pieper hat mir wenigstens geantwortet, dass ich die anderen beiden Pealies bekomme und auch mit dem Rabatt, nur Undercurrent ist nicht mehr lieferbar und mußte deshalb storniert werden, die beiden anderen Pearlglider wurden heute in den Versand gegeben, die Gutschriftskopie für den Laftschrifteinzug habe ich auch schon bekommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie lange hat es bei euch denn gedauert, bis Pieper geantwortet hat?
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr eure Sachen bald erhaltet und natürlich auf die Le Sachen die 20% Rabatt bekommt.
Also jetzt bin ich wirklich stinkig, Pieper hat mir grade eine Mail geschickt und mich versucht für Blöd zu erklären.
Sie haben mir geschrieben, dass er nicht mehr lieferbar ist und mir als "Beweis" noch ein aktuelles Bild der Seite wo "nicht mehr lieferbar" steht geschickt, ich habe denen aber geschreiben, dass es gestern abend nicht mehr lieferbar war.
Also dort bestelle ich sicher nicht mehr wenn sie sich so rausreden und dann meinten sie noch es wäre villeicht ein Code bei meinem PC nicht richtig eingestellt, die sollten besser mal ihre Seite besser einstellen.
Nicht das ich mich so aufregen würde das der Artikel nicht mehr lieferbar ist, es stört mich, dass sie meinen ich könnte die Seite nicht richtig lesen.
Da sollten sie sich wirklich mal ein Bespiel an Douglas oder den Breuninger Online-Shop nehmen.
hui, hui *hibbel* aufregung.
wenn im status vollständig steht, kann ich davon ausgehen, dass ich die sachen morgen bekomme???
sagt bitte wer 'ja'!?
@pati: das ist ja eine doofe antwort. da kann ich mir wohl die mail ans kernkompetenzteam sparen.
while ( !asleep ) sheep++;
aber Breuniger hat doch die selben Probleme gehabt, mit zuviel Ware verkauft und dann nicht liefern können![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe auch eine Antwort gekriegt:
"vielen lieben Dank für Ihre Anfrage. Normalerweise sollten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Ich würde Sie bitten noch einmal Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren. Unter Umständen wurde die E-Mail versehentlich in diesen Ordner verschoben.
Ich kann Ihnen aber auch auf diesem Weg bestätigen, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde und bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie sollten Ihre Bestellung also in Kürze erhalten.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe mit
herzlichen Grüßen aus Herne
i.A. Angela Weinrich (Dipl.-Des.)"
Ich weiß aber nicht, inwiefern ich dem glauben soll oder es nur eine automatische Antwort ist, denn eigentlich hatte ich geschrieben dass ich eine Bestellbestätigung erhalten habe und ob ich noch eine zusätzliche Versandbestätigung kriege...![]()
Hab mein Päckchen bekommen und es war alles drin!
Pieper hat mir jetzt nochmal geschrieben und mir einen Anhang gegeben, dass sie wirklich nichts mehr seit meiner Bestellung verkauft haben.
Naja okay dann glaube ich denen mal aber komisch ist es dennoch, dass der Artikel gestern in den Warenkorb legbar war.
Ich hab noch keine Antwort auf mein mail bekommen.
Der Glamora Castle ist noch immer bestellbar. Wenigstens den hätten sie doch schicken können.
Naja, abgehaken und zu den Akten "WortmitXwahrwohlnix" legen![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
perlentaucher, das hab ich unter Anderem auch gefragt, aber wurde ja auch nicht ordentlich beantwortet...
auf der UK Seite ist Chapter 2 schon online. Kosten bei uns die Lipglass Sets und die Pigments Sets nicht gleich viel? hatte ich zumindest so im Kopf. Weil in den USA und UK die Pigment Sets teurer sind.
Mein Schatz schenkt mir das "My Scottish Fling" Set zu Weihnachten.![]()
Kann mir eine von euch was zu Pink Split sagen, oder hat vielleicht auch eine von euch das Set gekauft? Ist die eine Hälfte in dem e/s warm? Auf Karla Sugar sieht das eher wie ein taupe Ton aus, aber die Beschreibung von MAC lautet "Dirty rose with bronze".
Edit: Übrigens, hier bei Lipglosseater gibt es ganz tolle Tartan Tale Swatches. Da sehen die Paletten so schön aus.
Ich warte noch auf meinen Pieper-Lieferung, zumindest hoffe ich doch, dass man sie verschickt hat. Eine Bestellbestätigung hatte ich ganz normal bekommen, mehr weiß ich nicht. Eine Storno- oder Verspätungs-Email habe ich ja nicht bekommen.
Bisher ist auf jeden Fall noch nichts bei mir angekommen. Vielleicht erreicht es ja demnächst die Packstation *hoff*
Heute hatte ich eine Antwort von Pieper in meinem Postfach.
Also, im Grunde schreiben sie (genau wie bei Pia), dass die Artikel (angeblich) wirklich schon ausverkauft gewesen wären und ich soll irgendwas in meinem Browser löschen, damit ich die Aktualisierung des Shops angezeigt bekomme. Jaja, jetzt ist wieder der Kunde selbst schuld
. Bei den anderen i-Shops gehts bei mir doch auch doch auch (hab auch keinen Uralt-PC
), also liegts wohl eher an deren Seite, oder
!?
Wenigstens weiss ich jetzt, dass die Antwort keine automatische Rückantwort war, weil sie nämlich auf Dinge eingegangen sind, die ich in meinem mail geschrieben hatte.
Als große Wiedergutmachung hab ich einen 5.-€ Gutschein bekommen.
Tja, wie schon gesagt,........hat nicht sollen sein. Mein Konto wirds freuen
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hmm, vielleicht meinte sie den Cache löschen?
Zumindest hast du nen 5 EUR Gutschein bekommen und keine leeren Floskeln, wie bei Problemen im MAC OS schon oft der Fall gewesen. ;)
kann mir denn bitte, bitte jemand sagen, ob der bestellstatus "vollständig" nun bedeuten kann, dass ich meine pieper lieferung nun doch früher als in einer woche erhalte????
hier haben ja schon einige ihr paket, wie war das bei euch?
ps: ich finde es jetzt nicht sooooo schlimm, dass sich das ganze verzögert. ich meine hey, sollte man nicht einfach nur froh sein, dass man diese le sachen 20% billiger bekommt?? und wer weis, vielleicht haben die bei pieper es wirklich nicht überrissen, dass gerade diese aktion bei gerader dieser le ausgenutzt wird.
vielleicht bin ich aber auch nur zu gutmütig...hmmmm eigentlich garnicht meine art *lol*
Ich hab den Pink SplitEs kommt natürlich drauf an welchen du erwischt, er hat graue und braune adern auf der einen Seite. Aber als warm würde ich mein Exemplar nicht beschreiben... Der Ton geht eher in die Richtung von Shale oder Satin Taupe mit Bronze/Pink Schimmer, es ist ein ziemliches Misch Masch. Aber wie gesagt kommt drauf an ob du mehr braune oder graue Adern drin hast! Bei mir ist es in etwa 50:50.
Danke für die schnelle Antwort Karrie.Dann warte ich einfach mal ab, wie meiner aussieht. Ich hoffe, er hat mehr graue Adern. Ich drück mir mal selbst die Daumen. XD
Ich schätze die Sets gibt es nur in "richtigen" MAC Stores und im OS und nicht an den Countern oder? Sonst hätte ich mir die evtl. am Montag bei Beck oder im Oberpollinger live ansehen können.
hallo!
vielen dank, für dein feedback!
bei mir heissts seit gestern mittag 'vollständig'.
der postbote ist aber grad eben an unserem haus vorbeigedonnert. sehen hät mich keiner dürfen, wie ich am fenster stand und aufgeregt hin und her gehüpft bin, als ich ihn kommen sah. ganz zu schweigen von meinem tobsuchtsanfall anschliessend
a bissl doof is ma ja schon, so als junkie![]()