Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 63 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort Karrie. Dann warte ich einfach mal ab, wie meiner aussieht. Ich hoffe, er hat mehr graue Adern. Ich drück mir mal selbst die Daumen. XD

Ich schätze die Sets gibt es nur in "richtigen" MAC Stores und im OS und nicht an den Countern oder? Sonst hätte ich mir die evtl. am Montag bei Beck oder im Oberpollinger live ansehen können.
    Bitteschön ich drück mit

Ja ich habe gehört die gibts nur in den größeren Stores Wobei ich da auch noch nicht ganz durchblicke bei den Mineralize Sets wo es welche gibt.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

Also, an alle die bei PIEPER bestellt haben:

mein "A Tartan Tale" Blush Kit kam wohl heute bei meinen Eltern an. Ich habe letzten Freitag bestellt und sie haben nur die 33€ von meinem Konto abgebucht.
    Mein Bestellstatus was "vollständig" und ich hatte nach der Bestellbestätigung keine weiteren eMails mehr bekommen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe heute auch meine pieper-bestellung bekommen! beide paletten waren drin (6 dashing lassies + 6 beauties play it cool). wunderschön, und vor allem freut es mich, sie so günstig bekommen zu haben (noch günstiger als aus den staaten).

pati
    Besucher

Heute kam auch mein Päckchen mit den restlichen Sachen an, Pieper hat mir jetzt geschrieben, dass sie mir eine kleine "Wiedergutmachung" machen wollen, mal schauen was es ist.

Experte Avatar von Claira

Meine Pieper-Bestellung ist gestern auch angekommen, 20% habe ich bekommen und ebenfalls keine Versandbestätigung bekommen.
    Meine Breuninger-Bestellung habe ich heute Retoure geschickt.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mein paket ist auch noch nicht da... find das echt lahm für 3 sachen ausm standardsortiment. ein weiterer grund da nicht mehr zu bestellen. grund drei ist, dass es keine sendungsnummer gibt.

die mini-sets gibts ab 15.11.?
    while ( !asleep ) sheep++;

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe meine Pinsel von Pieper, die ich am Samstag bestellt hatte, ist immer noch nicht da! Habe aber auch keine Verzögerungs-Email bekommen.Vielleicht sollte ich mal nachfragen?

Olia25
    Besucher

Ich hab heut auch meine Bestellung von pieper bekommen und schon ärger.
    Bestellt waren ,unteranderen, 2 piggis im päckchen drin 1 piggi und ein liepgloss (ob wohl keiner bestellt).
    Hab dort angerufen und mein problem geschieldert
    sie: schick sie es zurück
    Ich : da ist kein retureschein drin
    sie: oh da muß ich nachfragen und ruf sie zurück!
    und bis jetzt nichts!
    Und das tolle ist da lag obeb daruf ein zettel gepackt und kontrollirt von susi! super susi!!!!

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Olia25 Beitrag anzeigen
    Ich hab heut auch meine Bestellung von pieper bekommen und schon ärger.
    Bestellt waren ,unteranderen, 2 piggis im päckchen drin 1 piggi und ein liepgloss (ob wohl keiner bestellt).
    Hab dort angerufen und mein problem geschieldert
    sie: schick sie es zurück
    Ich : da ist kein retureschein drin
    sie: oh da muß ich nachfragen und ruf sie zurück!
    und bis jetzt nichts!
    Und das tolle ist da lag obeb daruf ein zettel gepackt und kontrollirt von susi! super susi!!!!
    Den Retourenschein kannst du dir auf deren Seite selbst ausdrucken, und die Versandmarke auch. Ich hab erst etwas zurückgeschickt und das hat problemlos funktioniert. Kann man alles hier nachlesen.

Olia25
    Besucher

Oh super! Danke! sogar die frau wuste das nicht
    muss nur noch was dazu schreiben da die piggis ja etwas teurer sind als die lipglosse wegen der rückzahlung!

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Kann mir eine von euch was zu Pink Split sagen, oder hat vielleicht auch eine von euch das Set gekauft? Ist die eine Hälfte in dem e/s warm?
    [/URL]
    Ich hab ihn mir im Breuninger angeschaut und empfinde ihn schon eher als warm... habe jetzt nicht darauf geachtet, aber anscheindend hatten sie nur welche mit "braunen Adern" ausliegen Mir kams zu sehr nach dem "Trax" Problem vor, der mich auch extrem verheult hat wirken lassen...

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich empfinde Pink Split nicht als warm. Guck mal hier, in echt ist der dunkle Teil mMn kühler

http://karlasugar.net/2010/10/mac-ta...neralize-kits/

Goldmarie Avatar von junimondify

Habe jetzt noch eine Mail von Pieper bekommen:

"Ihre Bestellung wurde erfolgreich bearbeitet. Leider können wir Ihnen folgende Artikel aufgrund der großen Nachfrage nicht mehr liefern:

Pearlglide Intense Eyeliner
    Artikelnummer: 36349611

Pearlglide Intense Eyeliner
    Artikelnummer: 36349613

Bitte teilen Sie uns Ihre Girokontodaten mit, so dass wir Ihnen den Betrag erstatten können. Ansonsten wird Ihre Bestellung vollständig an Sie versandt."

Da renn ich da hinterher, kriege eine blöde Standardmail als Antwort auf meine Fragen, dass mein Päckchen auf dem Weg ist, aber sie können mir erst zwei Tage später sagen, dass was nicht geliefert werden kann? Ja sicher.
    Und der Clou: ansonsten wird meine Bestellung vollständig an mich versendet. Was wollten sie denn machen, die eine übriggebliebene Palette auseinanderpflücken und mir nur die Hälfte schicken?

Diese blöden automatische Antworten. Ich habe jetzt zurückgeschrieben, dass ich den Service alles andere als gut finde und nicht mehr bei denen bestellen werde. Mal sehen, vielleicht krieg ich dadrauf ja auch eine Standardmail...

Inventar Avatar von Lewelya

ich hab auch eine Mail bekommen, dass eine Pro Longwear Lipcreme nicht lieferbar ist, mit genau dem gleichen Text wie du und hab auch eine saftige Mail geschrieben. Bin schwer gespannt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Ich glaube, die haben ganze Massen an Beschwerdemails gekriegt... aber man muss ja auch mal was dazu sagen, ich find das nicht gerade kundenfreundlich.
    Vor allem, weil ich ja wirklich vor kurzem erst Mailkontakt mit denen hatte, da haben sie mir gesagt mein Päckchen wäre rausgegangen. Wozu schreibe ich eine Mail, wenn sie nichtmal von einem Menschen gelesen wird?

Fortgeschritten

versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn ihr keine automatisch erstellten mails haben wollt, warum ruft ihr nicht einfach die hotline an? *kopfkratz*
    ich hab nun schon 2x mit denen telefoniert. und schon beim 2. anruf konnte sich die dame an mich erinnern....war nett.
    ohne dass ich jemanden in schutz nehmen möchte. aber für mich ist das gute alte festnetz in "dringenden" fällen immer noch die beste lösung. so muss man auf keine antwort warten und kann gleich "an ort und stellen" weiter nachhaken...
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

http://beauty-swatch.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

pieper macht sich echt nicht beliebt ich habe nur sachen aus dem standardsortiment bestellt und dachte, dass mein Päckchen heute oder spätestens morgen kommen muss und jetzt krieg ich eben ne mail dass es sich nochmal um ne woche verschiebt...

miezekatz, meistens habe ich zu deren Hotline-Zeiten schlicht keine Zeit anzurufen. Habe blöde Unizeiten erwischt. Eine Mail zwischendurch von irgendeinem Rechner aber ist möglich, da habe ich wenigstens auch die Bestätigungsmail parat.

Aber davon ab denke ich auch, dass nicht nur die Hotline einer Firma gut sein sollte. Aber immerhin etwas, freut mich dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast. :)

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Huhu,

ich konnte heute zum ersten Mal meine BPIC Palette ausführen und ich bin absolut verliebt- und zwar in Silverwear- hätte ich absolut nicht gedacht, aber die Farbe macht sich sowas von gut im Innenwinkel und auf dem unteren Wimpernkranz. Mit Hold my Gaze gehe ich sehr sparsam um; die Farbe ist so einzigartig und ich hab leider kein BackUp. Dafür wird Heather Bells and To the Ball fleissigst benutzt. Super Farben für ein dezentes AMU.

Year Zero Avatar von Vader

Mit Silverwear geht es mir genauso - ich hätte nie gedacht, daß der sich SO toll im Innenwinkel macht
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Meine Pieper-Lieferung ist angekommen und es war alles drin, was ich wollte (hatte allerdings nur die Dashing Lassies-Palette und das A Triumphant Face Kit und den Cyndi-Lippie unabhängig davon).

Werde ich gleich mal in Ruhe ausprobieren.

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Weiß jemand was das Cool Thrillseekers Pigment-Set bei Hana kostet ? Ich glaub, ich muß es einfach haben ^^

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was das Cool Thrillseekers Pigment-Set bei Hana kostet ? Ich glaub, ich muß es einfach haben ^^
    Was es kostet kann ich Dir leider nicht sagen.
    Ich hab nur mitbekommen das das Porto recht teuer würde, wegen der Dose in dem die Glosse und die Pigmente sind.
    Geändert von Steinella (11.11.2010 um 12:09 Uhr)

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Nachricht von ihr bekommen. Sie nimmt 41 Dollar für jedes Pigment Set und $37 für die Gloss-Sets.
    Shipping hat sie mit $10 angegeben, da die Boxen so groß sind (jedes weitere Teil dann $3,50) . Ich weiß allerdings nicht, ob das international gilt.

naynay
    Besucher

bei Temptalia sind Swatches zum Nagellackset online. http://www.temptalia.com/mac-5-naugh...es-tartan-tale

ich werd es auslassen, obwohl ich mich drauf gefreut hatte und MAC Lacke gerne kaufe. Aber die Farben sind wirklich langweilig.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ja, da hast du recht, die Farben sind echt langweilig

Gab es schon mal so kleine Nagellack Sets, ne oder?

Ich hab zwei der Pigment Sets bei Beck geordert (Cool und warm). Am 15. sollen die rausgehen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    versteht mich bitte nicht falsch, aber wenn ihr keine automatisch erstellten mails haben wollt, warum ruft ihr nicht einfach die hotline an? *kopfkratz*
    ich hab nun schon 2x mit denen telefoniert. und schon beim 2. anruf konnte sich die dame an mich erinnern....war nett.
    ohne dass ich jemanden in schutz nehmen möchte. aber für mich ist das gute alte festnetz in "dringenden" fällen immer noch die beste lösung. so muss man auf keine antwort warten und kann gleich "an ort und stellen" weiter nachhaken...
    Stimmt: Habe gerade angerufen und sofort eine nette Dame am Telefon gehabt, die mir erklärte, dass aufgrund des 20% Ansturms die Ware beim Hersteller nachgeordert werden musste. Meine Pinsel kommen aber morgen oder am Samstag an.
    Ich glaube, die haben wirklich nicht mit uns MAC-Süchtlingen gerechnet!

selten da Avatar von Moon

Aah, gut, dass ich hier rein geguckt hab

Warte auch auf meine Pinsel

Experte Avatar von Janine9n

ich möchte jetzt nur noch die warm-piggis
    Mein Blog: *klick*

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Also ich hab die " Ihre Lieferung verzögert sich leider um 1 Woche" Mail von Pieper gestern bekommen, und hatte heute mein Päckchen in der Packstation Oo

Und ich hab nen Lippenstift drin gehabt, der weder auf meiner Bestellung drauf steht noch sonstiges. Hatte mich gewundert das da 4 verpackte Sachen drinlagen statt 3. Und überall ist dieser Barcode Sticker drauf, nur da nicht...komisch. Werd ich wohl doch ne Mail hinschicken müssen *am Kopf kratz*

Edit sagt: Auf den Barcode Stickern beim Blot Powder steht 20,50€ und auf der Webseite kostets 21 €uro..hmpf...
    Geändert von Surreal (11.11.2010 um 17:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe meine beiden Pearlies heute auch bekommen, schade, dass es mit undercurrent als backup nicht geklappt hat, aber wenigstens die anderen beiden sind damit den 20%
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

pati
    Besucher

Ich darf das Piggie leider erst Weihnachten benutzen und es ist schon verpackt, hoffentlich ist es auch das richtige und die haben kein anderes reingepackt

Fortgeschritten

da halt ich hier ständig pieper die stange hoch und nun wart ich immer noch auf meine sachen. ich hab letzten freitag bestellt, seit 3 tagen is der bestellstatus auf 'vollständig'.
    nu hab ich heut nochmal dort angerufen. es is wohl so, dass sie das paket vorgestern verschickt haben. heisst, eigentlich solle es längst bei mir sein.
    drum mag ich pieper keine schuld geben (stange hoooooooch )
    möchte aber um däumchen bitten,dass meine sachen morgen doch ankommen wollen *büüüüüüüde*
    ps: sorry für´s "OT"

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ist vielleicht auch OT aber so prall finde ich den Viva Glam V Lippenstift nicht Sieht auf meinen Lippen nur nach Glitzer aus, das kriege ich auch mit normaler Lippenpflege hin, somit wird er wieder zurückgeschickt

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von miezekatz Beitrag anzeigen
    da halt ich hier ständig pieper die stange hoch und nun wart ich immer noch auf meine sachen. ich hab letzten freitag bestellt, seit 3 tagen is der bestellstatus auf 'vollständig'.
    nu hab ich heut nochmal dort angerufen. es is wohl so, dass sie das paket vorgestern verschickt haben. heisst, eigentlich solle es längst bei mir sein.
    drum mag ich pieper keine schuld geben (stange hoooooooch )
    möchte aber um däumchen bitten,dass meine sachen morgen doch ankommen wollen *büüüüüüüde*
    ps: sorry für´s "OT"
    Es gibt doch bei Pieper keine Sendungsverfolgung...., oder?

Das ist schon sehr unsicher für den Kunden, denn es könnte ja lägst irgendein Nachbar angenommen haben.
    Bezahlt ist ja eh schon die Rechnung und die Post hinterlässt auch in den wenigsten Fällen einen Zettel, wo das Päckchen abgegeben wurde (ist bei uns jedenfalls so ).
    Zum Glück traue ich so gut wie allen meinen Nachbarn, dass sie meine Päckchen auch wirklich vorbei bringen . Mir ist aber auch schon passiert, dass der Postbode einfach "Ablagevertrag" als Empfänger eingegeben hat und ich konnte dann suchen, wo mein Päckchen ist (wie an Ostern ). Keiner hatte dann komischerweise mein Päckchen und irgendwann stands dann plötzlich vor der Haustür .....!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Pirate Kitty

@Lillyfee: Ich habs gleich an die Packstation schicken lassen, dann hab ich das Problem nicht.

Find ich aber auch etwas doof, dass es keine Trackingnummer gibt. Meine erste Bestellung von Pieper hab ich übrigens in einer Luftpolsterversandtasche (also kein kleiner Karton oder sowas) bekommen. Vielleicht sparen die da am Versand (ich hab leider nicht draufgekuckt, wie hoch der in diesem Fall war) und natürlich gibt es für nen Maxibrief auch kein Tracking.

Was dann wohl passiert, sollte mal was verloren gehen?

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

.

Fortgeschritten

@ lillyfee & fia

die dame von pieper meinte, falls meine sachen heut ned ankommen, soll ich mich nochmal bei ihnen melden, dann überprüfen sie´s, wo das paket steckt.
    wegen den nachbarn mach ich mir keine sorge, weil wir haben nur ein nachbarhaus im umkreis von 2km und das sind meine schwiegereltern.
    ein 2. vorteil vom landleben is, dass unser postbote mir auch scho mal ein paket nach dienstschluss gebracht hat, weil ich mittags nicht zuhause war. man kennt sich halt
    also bitte daumen drücken gegen 13h, ok???? *wimperklimper*

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab am Montag bei MacOnline bestellt und gestern kam alles an, trotz keiner Versandbestätigung.
    Bestellt hatte ich das Mineralize Set "My Scottish Fling" (Super!!!) und 1 Pinselset, aber mei, die Pinsel sind ja dieses Jahr noch kleiner, als letztes Jahr! Haben wohl gedacht, dass die Schottentasche alles rausreißt, was...Fazit: Scottish Fling is mein, Pinselset geht wieder zurück!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich wollte aus den Lipglass-Sets ja nur "Girls at play" haben und konnte jetzt ein zweier Set aus EBay ersteigern.