Pati. Kein Problem. Mache soetwas gerne und der eine Store ist auch gar nicht soweit weg von mir. Sage euch so gegen 13 Uhr Bescheid,ob ich sie bekommen habe![]()
Pati. Kein Problem. Mache soetwas gerne und der eine Store ist auch gar nicht soweit weg von mir. Sage euch so gegen 13 Uhr Bescheid,ob ich sie bekommen habe![]()
mein paket von pieper kam gestern übrigens endlich an, nach einer woche...
von den sogar auf der rechnung stehenden 2 gratis pröbchen war übrigens keines drinnen...
wer hat's denn gepackt? oder fehlt bei dir sogar das zettelchen mit dem namen der dame, die das päckchen gefüllt hat? da kannst du dich eigentl. persönlich beschweren. unzuverlässigkeit und falsche versprechen -das ist doch der eigene todesschuss für einen online-shop.
Bei mir hat nicht nur der Pack Zettel gefehlt sondern auch der bestellte Pinsel. XD Beschwert hab ich mich schon... bin ja gespannt, wann ich Antwort bekomme und was drin steht.![]()
na, da wollte wohl jemand seine schlampige arbeit vertuschen ;)
Ich hab mein Päckchen immernoch nichtWenns morgen nicht kommt frage ich da mal nach. Ich hab nur Sachen aus dem Standardsortiment bestellt
Ich hab zwar auch erst Sonntags bestellt, aber ich denke so langsam könnte es wirklich mal ankommen, Geld abgebucht wurde nämlich schon lange...
Wir haben noch ein paar Swatches der Lipgloss Sets. Ich hoffe, sie helfen euch weiter, falls ihr heute Nacht oder Morgen vorhaben solltet zu bestellen.
V.l.n.r.:
* Tad Saucy
* Pretty, Quick!
* Jest for Fun
* Hearts-a-Beatin
* Mimmy
V.l.n.r.:
* The Wee Coquette
* Fab Fun
* Frozen Dream
* Sassy Lassy
* Electra Lush
V.l.n.r.:
* Scottish Lilt
* Stealing Kisses
* Spirits a'flying
* Bright Perky
* Girls at Play
Ich hoffe, dass es jemandem helfen kann![]()
das coral set hab ich mir viel schöner vorgestelltes will einfach kein Jahr sein
Bei mir war zwar ein Zettel drin, aber selbst wenn was gewesen wäre, hätte mir das null gebracht, denn total unleserlich unterschrieben
Meins war zum Glück vollständigNur dass keine Rechnung drin war, hat mich weng gewundert, normalerweise kriegt man ja mit dem Päckchen doch nochmal eine papierene.
Ob Dougi die neuen Sachen noch bis 10 Uhr einstellt......?
Fange heute nämlich extra etwas später das Arbeiten an.......
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich lieg auch schon auf der Lauer, hoffentlich lassen sie sich nicht zu viel Zeit![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Immer noch nix zu sehn.........
. Die lassen sich heut aber wieder Zeit
.
Gut, dann geh ich jetzt eben noch Haare.....
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Immer noch nix![]()
boar ich mag nicht mehr warten
Mein Blog: *klick*
Das darf doch nicht wahr sein.....noch nix on
!
Wetten die Sachen gehn erst nach 10 Uhr on.
*zensiert*.........
...
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Nicht, dass die heute gar nicht on gehen und erst morgen...![]()
hoffentlich nicht...
Hoffentlich kommen die Sachen bald online.....![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich glaub schon, dass Douglas die Sets kriegt. Aber gibt es Montags überhaupt neue Sachen? Ich gucke sehr oft unter Neuheiten vorbei, und hab irgendwie in Erinnerung, dass es Montags nie was gibt. Kann mich aber auch irren.![]()
Ich hoffe dass heute Abend meine Favoriten noch verfügbar ist..... sonst heißt es andere Weihnachtsgeschenke überlegen![]()
Ich renn hier wie eine Irre durch die Gegend,........Tasche einpacken, Schmuck anlegen, noch schnell ein wenig Schminke nebenher aufs Gesicht und immer wieder in den PC guggen.......Wenn mich einer sieht, der würde sich biegen vor Lachen........So, jetzt kann ich aber nimmer warten, sonst bekomm ich mit meiner Chefin Ärger
.......
........Vielleicht hab ich ja heute Mittag noch Glück und ihr habt mir was übrig gelassen
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Geht es bei Mac nicht nach Erscheinungsdatum?
Aber ich muss auch gestehen, dass ich bei Douglas selten darauf achte, wann es was neues gibt (außer in der Mac Sparte).
Bin auch schon ganz gespannt auf die Piggie Sets. Hatte sie bei Beck bestellt, weil ich nicht wusste ob sie auch bei Douglas auftauchen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich drück euch die Daumen dass die Sachen bald online kommen....
hoffentlich kommen sie heute auch schon auf der österreichischen Douglas Seite.... aber dass dauert ja bekanntlich immer länger![]()
och menno...
Das ist doch gemein
Ich hab das Gefühl da tut sich erstmal nix mehr.
![]()
Die nächste Chance wäre vielleicht um 12 Uhr.. *daumendrück*
Gut, dass ich zum Notfall noch beim Beck reservieren hab lassen!
mannometer, ist ja immer noch nix dawieso hab ich im Gefühl, dass das heute nix mehr gibt...komisch, dass sich auch nichts bei Breuninger tut.
Also ich denk, des wird heute auf Dougals nix mehr... war denn schon jemand beim Beck und kann mir sagen, ob sie das Chapter 2 schon haben?
Ich hatte letzte Woche nur die Meldung per Mail, dass die Sachen am 15. losgeschickt werden. Dann sollten sie auch im Laden zu haben sein, denk ich![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
kamen die sachen nicht letztes mal auch alle am dienstag raus? ich denke echt die kommen erst morgen online
Aber letztes mal war Montags in einigen Bundesländern Feiertag.