mein mac-counter hatte heut auch noch nixtypisch österreich...
mein mac-counter hatte heut auch noch nixtypisch österreich...
find das auch alles sehr seltsam, besonders das weder douglas noch breuninger die sachen online hat.
Mein Blog: *klick*
Guten Morgen!
Bei Douglas ist immer noch nichts?
Was ist denn da los?
Antwort auf meine mail hab ich auch noch nicht...
mann warum kann man nicht einfach über MACUK bestellen, da ist alles online und auch verfügbar....![]()
Also ich muss gestehen, dass ich gestern in der Stadt war und mir die Sets angesehen habe und das Smokey sieht genauso aus wie letztes Jahr, außer der Blackened Red Glitter, der mich aber echt enttäuscht hat und das kühle Set war nichts besonderes. Ich hätte höchstens ein wenig Interesse an den Grau/Silbertönen gehabt, aber überzeugt hat es mich auch nicht. Habe daher nichts gekauft. In echt fand ich die Farben recht fad und da ich vom letzten Jahr die ganzen Piggies habe, auch völlig uninteressant für mich.
hab die Sachen gestern im Pro Store in Berlin gesehen... laaaaangweilig![]()
Hab mir die Sachen gestern bei Beck angeschaut, die Piggies fand ich ziemlich unspannend. Von den Lipglossen hätte mir der ein oder andere gefallen, aber deshalb gleich das ganze Set kaufen? Nööö, muss nicht sein! Da spar ich mir das Geld lieber für die nächste LE oder kauf mir einzelne Farben im Standardsortiment.
Ich hätte ja super gene das Pigment Set..- ich hab ja noch kein einziges von Mac, und gleich n paar wäre toll zum austesten.
Meint Ihr das die Sachen noch online kommen?
Das blöde ist ja auch noch, das wir hier beim Dougi kein Mac Counter haben *seufz*
Ich hab mir gestern die cool-piggis gekauft... total schön :D ich liebe sie jetzt schon... hab heute silver frog mit shimmermoos drauf sieht total gut aus :D
ich hab auch noch keine Antwort von Douglas.kann es denn sein, das es online ein anderes Release Date gibt, als in den Stores? Kann ich mir iwie nicht vorstellen...
Ich wollte ja die Smoky Pigments, aber je länger ich überlege, umso unsicherer werde ich. Vielleicht sollte ich doch die warmen nehmen. Bis auf den Grünton sind das genau meine Farben, aber eben das Grün turnt mich total ab, da ich kein grün am Auge tragen würde. Aber dieser Bronze Reflects Glitter sieht so toll aus...mal sehen, falls die Sachen überhaupt noch online kommen.![]()
Dito... Und die Maccine wollte mich die ganze zeit überzeugen, dass die Piggis und die Lippis noch zu Chapter 1 gehören und die ganze Zeit schon da standen... Ich hab ihr versucht zu erklären, dass die letztens dort noch nicht zu haben waren, aber irgendwann hab ichs aufgegebenwar wirklich irgendwann selbst an mir am zweifeln, aber ich war doch ständiger Gast die letzten Wochen im Laden (um um die play it cool Palette herumzuschleichen
)
Aber dafür. dass ich die LE tooootal uninteressant fand, sinds mittlerweile doch recht viele Sachen geworden:
Undercurrent
Black Swan
Vain & Glorious Lip bag
Violet my Love
Soft Dazzle
und nun auch doch noch die Play it cool![]()
pati und janine meldet euch mal per pm bei mir.habe fuer euch den undercurrent bekommen
Das Release Datum ist eigentlich nicht anders allerdings ist es doch nun wirklich nicht dass erste mal dass die sachen nicht am gleichen Tag online kamen, verstehe die ganze Aufregung hier absolut nicht
Es lagen schonmal gut eine Woche zwischen Store und Online release das ist für mich nun ehrlich gesagt nichts neues. mal kommen sie früher mal später als im store, eine genaue stellungnahme der OS gabs da nie!
... blöd für alle die auf die Shops warten müssen und denen dadurch viel zeit flöten geht![]()
Naja ich mein, was soll Douglas auch machen wenn von Mac beispielsweise keine Lieferung kommt, was erklären würde warum Breuni auchnoch nichts online hat. Falls Mac verspätet ausliefert gucken ja beide zusammen in die Röhre..
, zum Teil erhalten sie ja nichtmal einen Hinweis wieviel wovon sie bekommen , vorraus schauen wann sie die Sachen dann einstellen können können sie ja nicht.. an einem Counter in der nähe kam mal ein Nagellack verspätet an, der einfach nicht mit geliefert wurde. Außer abwarten lief da auchnix nixweiss:
dass bei Mac auch nicht immer alles reibungslos läuft wissen wir ja spätestens seit dem berühmten Seepferdchenpuder![]()
Habe mir heute eines der Pigment Sets gekauft, wollte am liebsten alle haben, fiel mir schwer mich zu entscheiden
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Gestern sind bei mir die Piggis family crest und moonlight night und der Pearlglideliner black swan eingetrudelt.
Bin ganz aus dem Häuschen von den Sachen.verliebt:
Ich denke hier gab es schon genug Fotos davon daher habe ich jetzt keins eingestellt.
Falls jemand doch einen Swatch möchte bitte melden.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
So, nach zwei Tagen endlich eine Antwort von Douglas.
,,...vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15.11.10.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass ab Anfang Dezember noch einige Artikel aus dem 2. Teil der Kollektion "Tartan Tale" von MAC in unserem Onlinesortiment verfügbar sein wird. ...''
Na super. Vor allem, was heisst noch einige Artikel aus dem 2. Teil? Klingt für mich so, als kriegen sie nicht mal alles.
UNd wieso erstim dezember?! ... und welche artikel da betroffen sind weiß auch keiner oder wie?
ist ja mal ganz toll -.-
genaueres stand da nicht
vielleicht kommen ja dann die Reste online, die an den Countern übrig geblieben sind
Edit: nennt mich hartnäckig, aber ich hab auch noch bei MAC nachgefragt. Ich bin immerhin aufs onlineshoppen angewiesen. Antwort:
,,Laut unserer aktuellen Information geht die A Tartan Tale: Chapter 1 Kollektion
am 1. Dezember online.''
(öhm, wohl eher Chapter 2) Na, da hab ich wenigstens noch nen bisschen Zeit zu sparen...
Geändert von naynay (17.11.2010 um 12:26 Uhr)
und ich dachte, ich hätte die einführung des chapter 2 bereits verpasst. die rede war doch vom 15.11., oder?
und bei breuninger und mac und pieper habe ich auch nichts gesehen.
naja, dann kann ich mir das mit den sassy coral lassies ja nochmal bis dahin überlegen.![]()
Bei uns in Frankfurt gibt es auch schon alles seit Montag... hab auch gleich zugeschlagen :D
Hm die Antwort von douglas und Mac deckt sich ja mit der Aussage "meiner" Maccine von Anfang November: Das ist dieses Jahr das reinste Chaos, ich weiß selbst nicht, wann es was zu kaufen gibt![]()
hahaha. noch ein gesicht mehr, dass ich dafür verantwortlich machen kann, wenn die sachen wieder vorzeitig weg sind. :-P
sach ma, hast du vor einem jahr dir auch den smoke&diamonds geschnappt?
das piggi set hat für mich an reiz verloren, nachdem ich blue brown in der fullsize version gekauft habe.
aber ich hätte enormes interesse an den coral lassies.
wollte aus bequemlichkeitsgründen schauen, was ich online bkomme. (hab doch auch schon gut beim chapter 1 zugeschlagen.)
Ich hab gestern meine zwei Piggie Sets von Beck bekommen. In einem riesen KartonDachte schon, dass sie was falsches geschickt haben
Wieviel ist eigentlich in den Fläschchen drin? Auf der Box steht 2,5g, aber das kann doch nicht sein, dass in den 5 Flaschen zusammen 2,5g dring sind, oder? Find das so wenig
Ach ja, es sind die Sets warm und cool.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Nein, in jedem Fläschchen sind 2,5 g drin![]()
Ich hab schon sowas geahnt, dass Chapter 2 erst zum 1.12. in den Onlineshops zukaufen gibt. Zum Glück hab ich es bisher ruhig angehen lassen, denn ich kann mich immer noch nicht so entscheiden welches Pigmentset ich nehmen möchte.![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hat wer das Blush Set?
Lohnt sich der Kauf? Ich schleich da gerade drumherum...dumdium...
Also ich habe das Rosane Blush-Kit und ich finde es sehr praktisch, denn wenn ich mal wegfahre habe ich auf kleinen Raum gleich 3 schöne Farben
Ich mag nämlich so große Paletten nicht und immer 3 Blush mitnehmen finde ich auch doof.
Und die Farben finde ich auch sehr schön. Habe noch bei dem anderen überlegt, aber dachte dann: 1 reicht auch erst mal![]()
Juhuuuuuu habe gestern das Pinsel Set Buff & Line Brush bei Breuniger bestellt...
Hat jemand von euch dieses Set?
Also ich hatte es mir mal angesehen und fand den angeschrägten Rougepinsel schrecklich und der eine E/S-Pinsel mit den braunen Haaren ist sehr kratzig.
Die Tasche ist aber echt schön![]()