oje, ich hab grad bei hana echt zugeschlagen *schäm*
hat jemand die nagellacke?
oje, ich hab grad bei hana echt zugeschlagen *schäm*
hat jemand die nagellacke?
*heul*
ich trauer ja dem "Faerie Glen" absolut nach... warum war ich so blöd und hab ihn mir nicht mitgenommen... . *seufz*
Weiß jemand wo ich ihn wohl noch bekommen könnte? Bei Mac gibbet ihn nicht mehr, bei Douglas und Breuninger auch nicht... .
schon bei BECK angerufen??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ne, bin gar nicht auf die idee gekommen dort durchzurufen... .
Wer morgen früh mal eine nette Dame am Telefon nerven... . :D
Wisst ihr vielleicht wo ich die Liner noch bekommen kann?! =(...
Ich schätze da bleibt nur entweder bei Hana (Mad about MAC), Beck oder in den zwei deutschen Pro Stores nachfragen bzw. bei Ebay kucken.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
aber demnächst lieferbar heißt doch sowieso wieder das es dann ausverkauft ist oder nicht?
Nein, das heisst bei Doulas, sie kommen wieder in den Shop. Aber dann muss man schnell sein..
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Am besten läßt man sich per Mail benachrichtigen, dass hat bei mir bisher gut geklappt.
Heißt "demnächst wieder lieferbar" nicht, dass jemand den Artikel im Warenkorb hat, aber noch nicht an der Kasse war? Mit anderen Worten, so gut wie weg, aber es besteht noch eine Chance.
Wo hab ich das nur gelesen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hallo
Ich muß mich mal unter Gleichgesinnten etwas beschweren, letzte Woche kam ich an einem MAC Stand vorbei und als die neue LE sah war ich total platt, dass erste mal das ich bei MAC den "MUß ich haben" Blick hatte.
Ich habe mir dann ein Pinselset mit dieser Tasche gekauft, und eine Lidschattenpalette, die mit den Lila Farben. Zuhause natürlich gleich ausprobiert und was war? ....Was ist das denn für eine miese Qualität?
Ich hab nun nicht den ganzen Thread hier durchgelesen, aber gings jemand auch so? Selbst meine 1 Euro Lidschatten geben mehr Farbe ab. Ich war sowas von enttäuscht von MAC und hätte das nie erwartet, vorallem nicht mit dem Preis. Habe mir schon überlegt ob ich es wieder verkaufen soll. Vorallem weil die Farben komplett anders rauskommen wie sie aussehen...
Ich hab ein paar Leute gefragt wie die Farbe rüber kommt, ich hatte 3 verschiedene Lilatöne drauf und alle meinten es sei grau....leider konnte ich denen nicht widersprechen...
Echt schade....tolles Design aber mehr auch nicht...
Du meinst die Play it Cool Palette oder? ich habe da auch lange überlegt und mich dann auch dagegen entschieden, weil ich auch eher den grauen Eindruck hatte, allerdings fand ich die Farbabgabe am Tester nicht schlecht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich habe die Play It Cool Palette und liebe sie!!! Kann die schlechte Farbabgabe überhaupt nicht bestätigen...
Mich hat die Palette, obwohl ich die Farben wirklich schön finde, schon am Tester nicht überzeugt und habe sie deswegen auch nicht genommen.
Keine Ahnung ob die vielleicht auch unterschiedlich ausfallen?
Bei der Feline LE waren ja einige von dem PP Quad nicht überzeugt, was wiederum bei mir und auch Moppi eine ganz tolle Farbabgabe hat.
Ich habe auch die BPIC und bin nur von Altered State etwas enttäuscht. Da ist die Farbabgabe wirklich nicht besonders. Alle anderen, besonders die hellen Farben sind IMO gut pigmentiert.
Ich habe auchschon die Erfahrung gemacht dass ein Lidschatten bei mir überhaupt keine Farbe abgegeben hat, der einer Freundin aber schon. Bei mir war es nur keine Palette sondern der 3er Lidschatten aus der Lilliland LE. Das einzige was mich davon abhält ihn weiter zu verkaufen ist, dass es so verdammt hübsch ausschaut
Mein PP in DElft ist zB innerhalb eines halben jahres komplett durchgetrocknet obwohl stets verschlossen und selten gebraucht. der tester den sie im store hatten war damals schon uralt und geschmeidig wie butter
also mMn kann es durchaus sein dass man ein "schlechteres" produkt erwischt.
hat jemand von euch das nagellack set und kann was zu den lacken sagen?
@ perlchen: swatches vom lipgloss set "pink lassies" auf meinem blog - auf eigene gefahr :D
Geändert von beautesse1987 (20.11.2010 um 10:48 Uhr)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
oh danke! Mensch, echt schön. Aber meine Liste mit (Nicht-Deko-) Wünschen ist sooo lang...mennnooooo![]()
glg
Heute ist mein "Hark the Heraldry" Face Kit vom Dougi gekommen.
Die Farben sind ja so schön *freu*
hab mich heute aus versehen selbst mit 2 paletten angefixt beim counter und dachte : bestell ich bei douggi, aber nix mit douggi, schon alles ausverkauft!![]()
Ich war heute im Pro Store (bis ich mal auf den Trichter gekommen bin,dass der eine Store nen Pro Store ist, ist viel Wasser durch den Madrider Fluss geflossen) weder dort noch an anderen Countern gibt es die Pigments in Madrid. Gar nicht erst bekommen-haette mir die gerne mal angeschaut
juhu :D.... hab den braunen liner noch bei breuninger bekommen :D... liefert der zuverlässig?!
Ja, beim Breuninger geht das immer ganz schnell![]()
ah dann bin ich ja froh :)... dann hab ich richtig glück gehabt danke pati :D
kennt jemand von euch einen dupe aus den erhältlichen glassen für electrolush? ich mag das mauvige total gern ... aber ist ja leider sehr klein ^^
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich drück dir auf jeden fall die daumen, so ein pech wie ich kannst du nicht habenund bei mir haben sie dann auch erst mal noch versucht ihn aus ner filiale zu kriegen
Ich habe seit Mittwoch ENDLICH die 6 Play it Cool Palette! Juhuuuuu
Sie ist echt sehr, sehr schön!![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
danke schön:D vielleicht hilft es ja auch :)
ich hab 2 Piggis - Later nicht
die beiden Lacke- die sind echt supertoll
und unter meinem Siebenarmigen Leuter in Wien liegen die Gloss & Piggi Sets sowie der Teddy =D
sonst unkreativ!
Juhu... :D mein Lord it up ist endlich gekommen :D
Wie cool...! Ich hab gestern doch tatsächlich noch den Courting Lilac l/s im Breuninger in Freiburg bekommen! War der letzte, den sie da hatten!
Dabei hatte ich mich so geärgert, dass ich ihn nicht bestellt hab. Glück muss der Mensch haben.
Liebe Grüße, Blue eyed
ich könnte total schreien, mein Courting Lilac ist GEKIPPT!
Kann ich das jetzt nach mehrfacher Benutzung reklamieren? Habe ihn von Douglas online...