Stand das irgendwo, dass die am 01.12 kommen sollen? Soweit ich weiß hieß es doch generell Anfang Dezember.
Stand das irgendwo, dass die am 01.12 kommen sollen? Soweit ich weiß hieß es doch generell Anfang Dezember.
ich hatte ja bei Douglas und MAC nachgefragt, hab die Antworten auch irgendwo hier gepostet. Ohne nochmal nachzugucken, meine ich MAC hatte 1. Dezember geantwortet. Ich werd mir mal früh den Wecker stellen.
Ach so, danke für die InfoIch denke, dann könnte es gut sein, dass die Sets morgen online kommen.
Die Sets sind da! Ich habe gereade das smokey Set bestellt!![]()
Geändert von LLValerie (01.12.2010 um 10:58 Uhr)
valerie...wo hast Du das Set denn gefunden?
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Hier *click* sind alle zu finden
thank you!!!
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Gut, dass ich so früh los musste! Das Smokey Set scheint ja als einziges schon weg zu sein!
Auch im österreichischen Online Shop sind die Sets nun online.... im moment ist noch alles verfügbar![]()
Wah, wieso ist das Smokey Eye Set schon ausverkauft? *grrr*
Und nun geht die Dougi Seite bei mir ned-so langsam macht das keinen Spaß mehr![]()
Geht bei Euch die Douglas Seite?
Bei mir jetzt auch wieder *püh*
Hab mir die 2 Piggi Sets geholt, Smokey Eye gabs ja leider nimmer, und das Nagellack Set.
Ich bin ja schon so gespannt drauf - meine ersten Piggis und Nagellacke von Mac.
Die anderen finde ich auch toll! Aber ich habe ja beim ersten Teil schon so zugeschlagen!
Wäre der zweite Teil wie zuerst angenommen noch im November erschienen, hätte ich es mir verkniffen. Aber neuer Monat, neues Budget hihi![]()
Breuninger hat das Smokey Thrill Seekers noch!![]()
ich glaub ich hab bei Douglas grad das letzte warme Pigmentset gekauft... Sobald es in meinem Warenkorb war , war es auf gelb gesetzt und nicht mehr grün
ich hab heute morgen um kurz nach 7 das Smokey Set bestellt. Gut, dass Douglas mal so früh dran war.
Ich hab das Cool Pigments Set und das Sassy Coral Lipgloss Set grad für meine Schwester zu Weihnachten bestellt.
Nach langem Überlegen habe ich festgestellt: Ich brauch davon für mich selbst irgendwie nichts, hab von jedem Pigment Set schon mindestens 2 Piggies oder die Farben sind teils permanent, das heißt, maximal 2 neue Farben wären für mich pro Set drin, das lohnt sich nicht![]()
Jetzt konnte ich nicht widerstehen und hab mir auch gerade das Cool Pigments Set und die Sassy Coral Lipglasses bestellt. Hach, bin ich aufgeregt! Die erste LE, bei der ich mitfiebere...![]()
Ich habe mir auch die Cool Pigments und die Sassy Pinl Glasses bestellt, mit abzgl. 10%Bin schon ganz gespannt.
Ich hab gerade mal nachgeschaut, ist nur noch 1 Piggi-SET "cool" beim Dougi da........!
Wers noch haben will muß schnell sein..........
Ich zum Glück schon heute früh bestellt![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
toll, alle haben ihr zeug schon und ich wart immer noch, das hana mal abschickt .___.
Huhu!
Hab mir grad beim Breuninger das Smokey Pigment Set bestellt. Bei Douglas gab es das ja nimmer.... Ich hab grad versucht mal zu suchen ob Breuninger auch zuverlässig ist? Oder sollte ich doch lieber noch bei MAC bestellen? Bei MAC gibts ja keine Pröbchen....
Bin schon aufgeregt, hab mir schon lange nix mehr von MAC gegönnt. :)
Nee, Breuninger ist nicht zuverlässig, die haben mir bei der Disney LE die ganze Bestellung gecancelt weil sie zu wenig Ware hattenDas ist mir bei denen jetzt schon zum 2. Mal passiert.
Bei Mac kam das aber auch schon des Öfteren vor aber im Moment scheint es bei denen zu klappen, hab schon lang nix Negatives mehr vernommen.
Douglas ist am sichersten aber leider ist da ja auch schon Etliches wieder ausverkauft.
mhhgrmpf....
ich war mir nicht mehr sicher, wie das mit Breuninger war, hatte da noch nie bestellt. Bei MAC schon und hatte bisher keine Probleme...
Vielleicht muss ich dann doch noch bei MAC bestellen.Ich hätte ja sowieso auch gerne noch den sündhaftteuren Duo Fibre Brush aus der Marcel Wanders LE. Der ist sooo hübsch... aber das ist ja schon ein kleines Vermögen... andererseits brauch ich ja noch einen Duo Fibre für den richtigen Auftrag des Petticoats...
Aber ich glaub ich muss gleich erstmal Krisensitzung machen mit meinem Freund... Wenn bis dahin alles weg ist, sollte es nicht sein.
Aber vielen Dank!:)
Hab mir gerade das Nagellack-Set bestellt. Darauf habe ich die ganze Zeit gelauert, damit es endlich bestellen konnte.![]()
Aber ich muss noch bis zum 24.12.warten. Ist mein Weihnachstgeschenk.![]()
Ich gebe dem MAc Onlineshop nochmal eine Chance, nachdem ich da letztes Jahr nicht so richtig viel Glück hatte…
Ich habe die Coral Lassies und das Smoky Thrillseekers-Set bestellt. Ich hatte noch nie Pigmente von MAC und eigentlich bin ich ja gar kein Fan von losen pudrigen Konsistenzen, aber irgendwie hat mich das doch so gereizt… EAn sich wollte ich nur das Naked Pigment haben und habe überlegt, das als Fullsize einzeln zu bestellen, aber so habe ich dann wenigstens eine Auswahl mehrerer Farben und damit kann ich wahrscheinlich sowieso ewig schminken….
Ich hab auch 2 der Piggie Sets, warm und Cool. Mit den Dosen wusste ich erst nichts anzufangenAber dann fiel mir ein
dass da perfekt meine Wattestäbchen reinpassen
Zweitfreundin, dein Ava, süüßdie Schnweineschnute
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke Miss Faye!Das ist Friedrich Schiller.
Ich habe gerade vom Breuninger eine Email erhalten, dass mein Päckchen "soeben unser Haus verlassen hat". Dann kommt es doch, oder? Kann jetzt noch was passieren? *hibbel*
Ich hoffe die kriegen das bei mir gebacken, bin ja doch so unsicher, ob das klappt nachdem ich hier gelesen habe, dass es da manchmal Probleme gibt.
Bei Douglas hab ich auch noch was bestellt. Da hab ich gestern abends noch ne Versandbestätigung per Email bekommen.DieSendungsauskunft funktioniert auch noch nicht.....