ich HOFFE sogar dass die paletten denen vom vorjahr ähneln.. ich hätt am liebsten ein smoke&mirrors-dupe..ich LIEBE diese palette abgöttisch.
![]()
ich HOFFE sogar dass die paletten denen vom vorjahr ähneln.. ich hätt am liebsten ein smoke&mirrors-dupe..ich LIEBE diese palette abgöttisch.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob das pinselsset mit der schwarzen tasche hier in deutschland dann auch erhältlich ist?!
ja ich finde leider die seite nicht mehr aber jemand hatte sie hier gepostet.... das war so eine chinesische seite glaub ich und da waren auch zwei pinselsets mit schwarzer tasche?!...weißt du jetzt vielleicht was ich meine ?
Ach so, ja, hab das Bild gefunden (auf Seite 16 ist der Link). Nee, ich glaub nicht, dass die mit der Holiday LE kommen, da gibts ja extra diese Pinselsets mit dem "Schottentäschchen"
Die schwarzen Sets kommen mir aber irgendwie bekannt vor, kamen die nicht schon mit der Digi Pops LE vor 6 Wochen
Ach, gefunden, schau mal hier (nach unten scrrallen): KLICK!
mist =(...
die LE hab ich irgendwie total verschwitzt :( ach menno
aber danke für die Info
Ich habe heute 2 Sachen aus der Tarten Tale bekommen
Pigment Moonlight Night
Dazu fällt mir kein ähnliches Pigment ein
Es ist eine Mischung aus Black Black,Deep Blue Green und Teal....
Blush Her Blooming Cheek
Hier mal ein paar Vergleiche mit anderen Blushes:
Pro Blushes:
LE-Blushes:
Cremeblend Blush Florida:
![]()
Oh, sweet, das Pigment ist ja traumhaft. Weißt du zufällig, ob es dem steel blue Pigment sehr ähnelt?
Ich habe steel blue Pigment und finde es so vom Foto her schon recht ähnlich. Schau mal: KLICK! Da hab ich steel blue mal fotografiert(2. Reihe von oben, das vorletzte Piggie).
Wenn du aber sagst, es ist ganz anders, glaub ich dir das natürlich und freu mich, meine Sammlung erweitern zu können.
Ui, kannst du evtl. einen Swatch von Moonlight Night machen? Feucht und trocken aufgetragen?![]()
![]()
sorry für die doofe frage jetzt.... aber ist Moonlight Night das piggi was es in dem Set mit dem eyeliner gibt?!
nedas gibts einzeln
So.....nach zig Versuchen habe ich mal einen Vergleich von Moonlight
Night mit Teal und Deep Blue Green gemacht:
Deep Blue Green-Moonlight Night-Teal
Leider kommt der grüne Schimmer von Moonlight Night kaum raus
Meine Cam kriegt es einfach nicht hin![]()
Sieht trotzdem gut aus. Das Pigment muss ich unbedingt haben
...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Es sind wirklich fast aus wie Teal auf Deep Blue. Mir gefällts sehr gut. Danke für die Swachtes
(jetzt kennen wir sogar schon mehr als die Mädels von Specktra - wann kommt das schon mal vor)
piggis und blushes waren schon bei specktra zu sehen
jetzt hab ichs dir versaut![]()
Ich dachte es gab noch kein Swatch vom Piggie,das hab ich wohl verschlafen
Mac stellt ja auch gerade einen echt auf die Geduldsprobe, da ist man über jedes neue Foto einfach nur happy![]()
ja ich bin auch schon ganz hibbelig... muss budget planen
guck: http://www.specktra.net/forum/f217/m...y-10-a-169323/
da sind auch noch paar andere sachen
Wuaaah, die Piggies!!!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Gibt es denn schon die komplette Color Story?
Ich hab ein paar der Minilipglosse zu Hause, bin aber nicht sicher, ob die aus dieser LE sind.
leider nichtgibt nichts neues
Habe ich es überlesen? Wisst ihr, welche Piggies in den Sets drin sind?
Nein, da ist bisher noch nichts weiter bekannt.
Nur halt das wohl die drei Piggis dabei sind: The Family Crest, Moonlight Night und Later.
Later war schonmal in einer LE und Moonlight Night gibts hier schon als Beispiel. Und bei Temptalia gibts das Pic von The Family Crest.
Superschöne Piggis und garantiert verliebst dich auch in das ein oder andere.Dein Beuteschema ist es.
![]()
also mir sagt die le bis jetzt gar nicht zu. ich find das design einfach nur schlecklich und auch der inhalt haut mich nicht um.... Hmm ich werd natürlich noch abwarten bis es mehr infos und swatches und so gibt aber bis jetzt finde ich das eher ernüchternd....
Oh, die 3 Piggis habe ich noch nicht. Sehr gut. Hatte schon Sorge, dass nur Standard-Piggis enthalten sind.![]()
Echt?
Boah, da könnte ich soooo viel kaufen. (Also kommst du Freitag, nehm ich mal an, nicht mit?)
Bei der Tartan LE werden's wohl nur die Piggis werden, oder noch so ein Face Kit. Die E/S Paletten will ich nicht anfangan zu sammeln, da ich immer alles in meinen 15er Paletten haben möchte und das geht ja da nicht so wirklich. Leider ... . Mich nerven schon die Mineralize Eyeshadowas, die ich nicht in Paletten packen kann.
Somit bin ich schonmal vor den E/S Paletten sicher... .
Welche der Paletten denn Hopps?
Die oben rechts finde ich ja ganz toll...mit dem blauroten Tartan. Hach...
Morenalynn, genau so hab ich eigentlich auch immer gedacht, alles einheitlich und schick. Aber da ich ab morgen ne Fernbeziehung habe brauche ich ja was zum "in der Tasche lassen" und so'n Quad ist ein bisschen wenig... Oder rede ich mir das nur ein, damit ich den schönen Farben nachgeben kann? ;)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Boah boah! Fuer mich wirds immer teurer.
Die Disney LE interessiert mich auch immer weniger. Hoechstens noch die Blushes.
Aber die Tartan LE, die wird mich arm machen!![]()
Ich bin auch totaaaaal genervt, dass es IMMER noch nicht mehr Bilder gibt!
Es gab die Jahre davor schon so früh Detailbilder, Swatches, Colourstory, etc. Und dieses Jahr. *gggrrrrr*
![]()
Save water - Drink champagne!
Bei Specktra ist ja eine der Userinen MACine, und die hat am 27.09. ihr Update zu dieser LE. Ich schätze, danach gibts endlich Swatches. :D