Danke für den Bericht,m4usi!
Hach, ich wäre auch so gerne wieder zu einem Preview gegangen, ich find sowas echt toll.
Schade, dass es den süßen Teddy als Anhänger nicht in Deutschland gibt, den hätte ich ja gerne gekauft.
Dunkles Rot klingt aber besser und irgendwie gar nicht wie ein Dupe zum Funbathing.Hach, ich muss mir den trotzdem angucken.
![]()

m4usi!

Am ehesten erinnert er mich noch an Rose Dentelle Rouge Coco von Chanel. Wäre mir auch ganz recht wenn ich nicht das Lip Bag kaufen müsste, ich will das Dazzleglass eigentlich nicht, die Tasche gefällt mir nicht und obwohl ich auch ein Gold-Junkie bin, gefällt mir die Hülle auch nicht

Tolle Herbstfarbe. Ich glaub, ich nehm den und lasse wirklich die Lidschatten Paletten aus. Ich hab mir zwar extra deswegen die letzten Monate keine e/s gekauft, aber es gibt genug anderes, was ich haben möchte, und irgendwo muss ich leider sparen. Muss mir wohl eingestehen, dass ich die meisten Farben der Lidschatten sowieso nicht trage. Dann kauf ich mir doch lieber 1 oder 2 einzelne Refills, die mir 100%ig zusagen.

Geht mir genauso.