@little1980
Wo siehst du denn bei Douglas die Bilder?? Ich kann da nichts finden??
Kannst du mir bitte nen Tipp geben??
Danke
@little1980
Wo siehst du denn bei Douglas die Bilder?? Ich kann da nichts finden??
Kannst du mir bitte nen Tipp geben??
Danke
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
oohhhh man, ich will doch nicht bis 12 warten, die könnens doch einfach online stellen
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich bin ziemlich verliebt in das My Highland Honey Blush.
Insgesamt hat mich die LE aber nicht umgehauen und besonderes von den Pigmenten bin ich enttäuscht.
bei den piggies (later, moonlight night und the family crest) hab ich nur samples gekauft, mehr werde ich auch wahrscheinlich nie benutzen als diese kleine menge. und da sich bei den piggie-sets zu viel mit denen vom letzten jahr überschneidet, werde ich auch da ruhig bleiben.
Ich bin auch wieder da.
Liebe Grüße
Xixa
Guckst du hier:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...filterSpecial=
verdammt ich will nicht wieder bis mitternacht warten
Oder einfach mal ein paar Seiten zurück blättern. Da sind die Links für Lidschatten, Paletten, Lippensachen, Brushes und den Bären.Zitat von Emmabell
vielen lieben Dank!!
die Palette sieht da super aus
ja, ich hab meine samples auch bei thebodyneeds bestellt.
die 6 dashing lassies und die 6 beauties play it cool hab ich mir heute noch bei hana bestellt...
ach sieht das schön ausich will auch so ein kariertes Täschchen.
In Darmstadt gabs die LE heute auch schonIch hatte mir spontan cut a paper aufgetragen und fand ihn auch ganz schön, die Dame am Counter hat gemeint es wären nur noch 2 da, da konnte ich mich nicht zurückhalten.
Die Reelers und Rockerspalette fand ich überraschenderweise live außergewöhnlich schön, eigentlich hatte ich mich im vorraus gar nicht für sie interessiert, aber die Farbabgabe war einfach super.
Von den Paletten waren heute Mittag übrigens noch genügend da.
Ich freu mich immernoch auf meine Dashing Lassie Palette bei der Play it cool bin ich mir gar nicht mehr so sicher, da ärgere ich mich dass ich nicht die oben genannte vorbestellt hatte.
oh man auf dem Bild sieht die Palette ja echt super aus... wie ist die Pigmentierung? Hab ja schon einiges gehört, dass sie noch mieser als letztes Jahr sein sollen
Also ich find die nicht mies pigmentiert![]()
hab ich allerdings auch gehört, ich weiß auch nicht, was mich da getrieben hat... egal, ich lass mich dann mal überraschen...
auf dem Blog stehts: Cut a Caper
ist auch eine entscheidung in allerletzter minute geworden, weil ich sie so schön fand.
ich war beim anblick des cut a caper auch erst einmal erschrocken und dachte nicht, dass dieser doch recht knallige ton mir steht. die maccine hat mich eines besseren belehrt. er ist wirklich toll!
ich habe heute morgen 10.30 uhr die letzte 6 beauties play it cool bei uns ergattert.
ich finde, die e/s weisen eine gute pigmentierung auf. (auch temptalia hat fast nix zu meckern bei dieser palette.)
aber: für mich müssen lidschatten nicht immer total krass pigmentiert sein, ich freue mich auch über die weniger pigmentierten und daher besser für den alltag geeigneten farben.
stimmt.
im bild versteckt sich der cut a caper.
hihi, oh nein, erst rote punkte im gesicht und dann noch superheldenfähigkeiten.
oh nein!
im bild versteckt sich der cut a caper.![]()
Aus aktuellem Anlass auch wenn es etwas OT ist...
Im Douglas Düsseldorf haben Sie mir gesagt, das Sie nichts mehr reservieren dürfen...Sie haben nach der Disney LE ziemlichen Ärger bekommen.
Kann noch jemand ähnliches berichten?
bei mir auch so, die counter-managerin ist strikt dagegen, aber für mich hat eine andere liebe maccine schon mal ausnahmen gemacht, sonst wär ich gar nicht an mein seepferdchen-puder oder meinen stereo rose gekommen.
einzig bei ripe peach hat das damals nicht geklappt, den hatte mein counter gar nicht geliefert bekommen.
Bin auch wieder da... .
Wehe wenn's heute nix wird... wehe wenn ich meinen Faierie Glen nicht bekomme und wehe wenn ich die Play it cool Palette nicht bekomme...
![]()
Ich finde das gut, weil jeder die Chance auf die LE Sachen haben sollte! Ich kann mich noch damals an die Pearlglides erinnern, da waren wir zur Ladenöffnung da und der Undercurrent war glaub ich schon ausverkauft! Ich gehe deshalb da auch nicht mehr die LEs kaufen und finde, dass das so endlich Fair ist.
wer reiht sich denn heut abend wieder in die warteschlange ein,in der hoffnung das sie 24uhr online geht?
![]()
da ich jetzt alles habe was ich wollte, und morgen eh noch nen blick auf meinen counter werfen werde, räum ich jetzt mal das feld und überlass euch nachteulen die spätschicht ;) viel erfolg allen, und auf dass ihr nicht zuu lang verharren müsst und alles bekommt, was auf der liste steht!
Ich bin wieder dabei. Die Venomous hab ich ausgelassen und schlag nun dieses Mal voll zu. Mittlerweile bin ich auch noch scharf auf ein Blush-Set. ^^![]()
Hier! Wecker ist gestellt falls ich davor einschlafe (Ja, ich habe einen Knall)
Ich bin auch dabei, hab morgen nämlich frei![]()
ich werd auch mal gucken ob ich Glück hab...
ich denke ich werd noch ne stunde lesen, ne stunde schlafen und wecker stellen![]()
Bin auch noch da, muss eh lernen, obwohl müddeeee :(
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]