Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 63 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von Samara81

AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

Nach ewigen hin und her überlegen hab ich heut bei Douglas noch ne 2. Bestellung gemacht mit dem
    n/l "Style Clan"
    und den 3 Piggies "Moonlight Night", "Later"& "Family Crest".
    Hab mir von den Piggies zwar Abfüllungen bestellt, aber ich glaub ich will sie doch als Fullsize haben.
    Mal sehen ob ich sie behalte.

Und bei Breuninger hab ich mir noch "Cut a Caper" & "HAUTE & NAUGHTY LASH Mascara" bestellt.
    Wollt ja eigentlich bei Breuninger nichts mehr bestellen, aber Cut a Caper ist ja bei Douglas schon ausverkauft. :leiderja:

Aber jetzt reichts wirklich.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Pirate Kitty

@Samara. Tröste dich, wenigstens konntest du so noch nen 10% Code oder ähnliches benutzen. Die Piggies sind aber auch hübsch. Ich würd sie nur wohl leider kaum benutzen.

Ach und ja genau, ich war die, die im Oberpollinger neben dir bei den Tartan Tale Sachen stand. Das nächste mal sag ich dann Hallo. Jetzt weiß ich ja, dass du es sicher warst. ;)

Ich hab übrigens ein gutes Bild von dem Barry M Pigment Petrol Black, das ich daheim hab, im Netz gefunden. So vom Foto her sieht es dem Moonlight Night schon ein bisschen ähnlich. Ich kann dann ja vergleichen, wenn meine Abfüllung angekommen ist. ^^

Das könnte evtl. eine Alternative sein für die Mädls, denen Moonlight Night zu teuer war. Barry M kann man für 5Pfund Shipping über deren Onlineshop bestellen.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Hach ja, diese LE schafft mich irgendwie wieder mal. Zuerst war ich total begeistert von den Sachen, vor allem liebe ich ja das Design. Dann kamen aber ewig keine Swatches (auf Temptalia usw) und ich habe nichts vorbestellt. Als dann was kam, hatte ich ne relativ kleine Wunschliste und mir überlegt, ob ich überhaupt was aus der LE kaufen soll. War aber nun übers Wochenende in Berlin und da da am Montag ja kein Feiertag war (hier in München war ja), bin ich mal ins KaDeWe bzw. den MAC im Douglas gestiefelt und hab mir die Sachen angeschaut. Und natürlich kam dann doch wieder einiges mit. Hab mir geholt:
    - Blush My Highland Honey (so ne tolle und spezielle Farbe, obwohl ich kein Blush-Fan bin, find ich den Hammer!)
    - Glamora Castle und Semi-Precious e/s (wollte zuerst keinen von denen, aber die Pigmentierung ist besser als gedacht)
    - Undercurrent Pearlglide Liner (das war der Einzige, den ich von Anfang an schön fand, tolle Farbe!)
    - Deepest Wish l/s (ich liebe das Amplified Finisch, allerdings ist er natürlich sehr dunkel, muss man schon mutig sein)

Von den Paletten kam noch die Reelers&Rockers mit, die einzige, die mir von den Swatches und der Farbabgabe gefallen hat. Also doch wieder, trotz dass ich kaum was haben wollte, ein großer Einkauf. MAC schafft mich immer wieder !

Experte Avatar von Janine9n

hat jemand von euch schon eine versandbestätigung von douglas?

ich hab gestern um 08:47 bestellt und hab noch nichts. wenn ich mich einlogge seh ich nur auftrag wird bearbeitet. ich hab aber auch keine email von denen bekommen wo drin steht auftrag entgegen genommen oder so. find das sehr seltsam. hoffentlich geht alles gut...
    Mein Blog: *klick*

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne das Viva Glam Lip Bag, aber das Gloss brauch ich nicht und 45€ sind mir echt zu viel dafür
    ich hatte auch darüber nachgedacht, aber für das schöne täschchen und den lippie ist das einfach zu viel.
    ich denke, ich werde mir den viva glam v trotzdem separat noch zulegen.
    Geändert von strawbemmy (03.11.2010 um 08:51 Uhr)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ich hate auch darüber nachgedacht, aber für das schöne täschchen und den lippie ist das einfach zu viel.
    ich denke, ich werde mir den viva glam v trotzdem separat noch zulegen.

Genau das werd ich auch machen.
    Hatte den nämlich bei der Preview an der Kasse inne Finger und fand ihn echt schön.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Auftragsbestätigung von Douglas habe ich gestern schon bekommen, aber auch noch keine Versandbestätigung, ich denke die wird heute im Laufe des Tages kommen, haben sicher einiges an Bestellungen abzuarbeiten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ob es bei maccosmetics.de auch das Tartan Buch/Heft zur Bestellung wie in den USA gibt? das gibts da ja ab 75$ dazu, falls ichs nicht falsch verstanden habe. Ich will nur permanente Sachen bestellen, Palette&Refills, ich hoffe dann kriegt man das auch, auch wenn man nichts aus der LE nimmt. Aber ich ahne schon, dass es das hier mal wieder gar nicht geben wird.
    Welches Heft? Das was viele von der Preview bei Youtube gezeigt haben?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Welches Heft? Das was viele von der Preview bei Youtube gezeigt haben?
    Ich bin mir nicht sicher welches du meinst, aber es gibt bestimmt nur das eine Auf jeden Fall hätt ich das gerne.

Meine Douglas Bestellung ist auch noch in Bearbeitung, Bestellbestätigung hab ich aber gestern bekommen.

Pirate Kitty

Übrigens hat Erine bei Specktra Bough Grey, Glamora Castle und Smoke & Diamonds verglichen.

Jetzt bin ich froh Bough Grey damals nicht gekauft zu haben. Glamora Castle ist vieeeeel schöner. ^^

Naoki
    Besucher

Hat einer eine Ahnung wann man bei Mac damit rechnen kann, dass die Sachen online kommen?

blass und kühl

So, ich war gestern kurz in Wien im Steffl und habe mir die LE angesehen. Soweit ich gesehen habe, war noch alles verfügbar - es soll auch keinen besonders heftigen Andrang gegeben haben.

Pearlglides sind nichts für mich (ich trage einfach keinen Kajal mehr - hält bei mir nicht), die Nagellacke und die beiden Rouges waren auch nichts. Die Glosse auch nicht. Allerdings durften The Faerie Glen (sieht an mir nicht ganz so warm aus wie befürchtet, der Effekt ähnelt an mir dem einen Lippenstift aus der Smoke Signals, den ich mir damals gekauft habe und der leider schon gekippt ist) und Courting Lilac (an mir erstaunlicherweise einfach nur MLBB - und zwar sowohl wirklich deutlich als auch dezent, eigentlich ein Widerspruch in sich) mit.

Die Paletten und Sets sind sehr hübsch, aber entweder ist zu viel drin, was mir nicht steht, oder ich habe schon zu ähnliche Farben. Mist. Vernünftig zu sein ist einfach nur langweilig.

Pinsel habe ich alle, die ich benötige (soweit ich das beurteilen kann) und die Pigments sind zwar schön aber mir zu dunkel.
    Geändert von distel (03.11.2010 um 09:53 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hat einer eine Ahnung wann man bei Mac damit rechnen kann, dass die Sachen online kommen?
    Ist immer unterschiedlich, da gibt´s keine feste Regel.

Und auf den Newsletter kannst Du Dich 100% NICHT verlassen, denn der kommt immer erst 2-3 Tage später, nachdem die LE online gegangen ist.

Naoki
    Besucher

Das mit dem Newsletter ist mir auch schon aufgefallen Ich bestell ja eh immer bei Douglas, nur eine Bekannte hat es vertrödelt und hofft jetzt auf den Mac Online Shop.
    Aber da heißt es wohl warten und hoffen das heute noch was passiert. Bei Douglas kann man ja schon ungefähr davon ausgehen wann es denn dann wahrscheinlich online kommt.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe leider auch noch keine Versandbestätigung.
    Die Paletten waren mir auch zu teuer dafür das mich die Farben nicht 100% überzeugt haben, obwohl ich das Desing schon toll finde.
    Die Pearlglide Eyeliner find ich toll, ich hab mir gleich 3 bestellt.
    Lord it up , Black Swan & Undercurrent.
    Am liebsten hätte ich alle genommen
    Glamora Castle darf auch bei mir einziehen, der passt einfach total in mein Beuteschema
    Auf MHH bin ich sehr gespannt weil ich nicht weiss ob er wirklich was für mich ist.
    Das ich die Lippis total ausgelassen habe bereue ich fast aber ich benutze doch meist den gleichen (Patisserie)
    Es wundert mich aber das vielen so garnix gefällt

Liebes Douglas Team ihr dürft unsere Bestellungen jetzt gern Verschicken

Schweinemama Avatar von Nicky7

Versandbestätigung habe ich auch noch keine. Sowieso dauert es bei Doulgas immer sehr lange, bis ich das Päckchen in den Händen halte.

Ich glaub den Glamora Castle möchte ich auch noch haben

Die Reelers & Rockers Palette find ich ja auch hübsch. Aber bestimmt zu warm für mich!

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Somit gehe ich recht in der Annahme, dass ihr auch alle noch keine Versandbestätigung vom Dougi habt, oder?

Sonst geht das ja eigentlich immer recht schnell, aber bei den LE's ist es ein einziges Chaos...

Ich habe mir die BPIC und die Twists of Tartan Paletten sowie die Piggies Moonlight Night und Later bestellt.
    (Außerdem ist noch ein Concealer für meine Oma im Päckchen und den bräuchte sie dringend *grrr*)
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Meine Laune...
    Happy

Sonst ging das bei Douglas eigentlich immer recht fix bei mir.
    Meist war es am nächsten Tag da, spätestens am 2ten Tag.
    Hätte ich mir aus allen Paletten eine selbst zusammen stellen können, hätte ich zugeschlagen.
    In jeder Palette ist 1 oder 2 tolle Töne drin, aber deswegen kaufe ich mir die Palette nicht - dafür hab ich einfach schon zuviel Mac.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, hab auch noch keine Versandbestätigung. Und lt. Douglas Seite ist mein Auftrag noch in bearbeitung.

Sonst gehts ja immer recht fix mit den Paketen bei Douglas (vor zwei Monaten bei der FF LE, morgens bestellt, nächsten Vormittag hatte ich das Paket ).

Aber da ich die Sachen eh erst am Samstag in Empfang nehmen kann, ist es mir wurscht, ob die Sachen heute oder morgen rausgehen.

Die Paletten find ich auch ganz nett, aber die, die mir gefallen hat, sieht der Socress Palette aus dem letzten Jahr sehr ähnlich.

Und außerdem sind es grad die Holiday Palette, die ich viel zu selten benutze. Es könnte ja eine Farbe leer werden, sieht dann blöd aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Ich hab auch noch keine Versandmeldung, leider. Ich hoffe ja, dass ich es heute irgendwie einrichten kann, an den Counter zu fahren und mir die Sachen live anzusehen.
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Und außerdem sind es grad die Holiday Palette, die ich viel zu selten benutze. Es könnte ja eine Farbe leer werden, sieht dann blöd aus
    Iwoher kenne ich diese Überlegung
    Mir geht's da ganz ähnlich
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Ich hab am 28.10. was bestellt und das ist immernoch unterwegs.

Als Mac-Neuling finde ich die Paletten sehr spannend, muss ich sagen.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Hab auch noch keine Versandbestätigung von Douglas erhalten und auf deren Seite steht immer noch "in Bearbeitung".
    Komisch sonst sind auch immer ganz schnell.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ich hab am 28.10. was bestellt und das ist immernoch unterwegs.

Als Mac-Neuling finde ich die Paletten sehr spannend, muss ich sagen.
    Für Neulinge sind die auch toll, vor allem weil die Farben auch zueinander passen. Der Preis ist dann auch ok.
    Showstopper zb hab ich schon 2 mal (und dieamal war er ja wieder in einer Palette)
    Ich benutze ihn nie, mag ihn einfach nicht

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab leider auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Aber letzte Woche hab ich am Dienstag so um ca. 19:00 Uhr bestellt, normalerweise ist dann am Mittwoch die Versandbestätigung gekommen, diesmal aber auch erst am Donnerstag.

Hat schon jemand sein Päckchen vom Beck bekommen?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Courting Lilac (an mir erstaunlicherweise einfach nur MLBB - und zwar sowohl wirklich deutlich als auch dezent, eigentlich ein Widerspruch in sich)
    Ich weiss denke ich genau, was Du meinst. Die Farbe passt perfekt zu meiner Lippenfarbe, man sieht das besonders gut am Übergang nach "innen", also von den geschminkten auf die ungeschminkten Lippen, der Übergang ist total natürlich und harmonisch - Courting Lilac ist einfach nur etwas dunkler und intensiver als meine eigene Lippenfarbe. Die Lippen sehen mit Courting Lilac sehr voll und schön definiert aus (wobei ich von Natur aus schon volle Lippen haben, aber es mangelt ungeschminkt gerne mal an Definition in Bezug auf Form bzw. Übergang zur Haut). Ich bin happy.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ich schlepp heute meinen Aristo Cat und den Fun Bathing (wegen Baron´s Rose) mit zu MAC, damit ich vergleichen kann --- ihr fixt mich immer mehr an mit dem Courting Lilac!
    Geändert von Moppi (03.11.2010 um 12:03 Uhr)

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Für Neulinge sind die auch toll, vor allem weil die Farben auch zueinander passen. Der Preis ist dann auch ok.
    Showstopper zb hab ich schon 2 mal (und dieamal war er ja wieder in einer Palette)
    Ich benutze ihn nie, mag ihn einfach nicht
    Hach, vielleicht brauch ich noch noch die ein oder andere Palette? wobei mich bei der Cham Pale Le das Quad auch anlacht.

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    danke dir, das ist genau das, was ich hören wollte Hab garnicht mehr dran gedacht, dass die Dazzleglasses ja immer so schnell leer sind! Operation Produkt kicken erfolgreich
    Schön, dass ich helfen konnte!

Dummerweise hab ich mich jetzt mit Baron's Rose angefixt aber ich will keine 40€ zahlen, wenn ich eigentlich nur hinter dem Lippenstift her bin

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen

Hat schon jemand sein Päckchen vom Beck bekommen?
    Darauf warte ich auch. Aber die haben mir auch geschrieben, dass sie es erst zum Verkaufstag abschicken. Denke mal morgen oder übermorgen wird es eintruddeln. Ich meine die senden auch eine Versandbestätigung, bin mir aber nicht 100% sicher. Meine letzte Bestellung bei Beck auch ein Jahr zurück.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hm, also die Play it Cool-Palette wäre die einzige gewesen, die mich interessiert hätte. Ich hab allerdings die Sorceress-Palette vom letzten Jahr und da sind zwei der Farben schon dabei. Ich finde meine Palette nicht soooo dolle pigmentiert und die Swatches von Diva (danke übrigends dafür) bestätigen für mich meine Nicht-Kauf-Entscheidung Die Farben sind aber sehr schön!

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich schlepp heute meinen Aristo Cat und den Fun Bathing (wegen Baron´s Rose) mit zu MAC, damit ich vergleichen kann --- ihr fixt mich immer mehr an mit dem Courting Lilac!
    Hab das jetzt erst gelesen

Kannst du bitte vom Vergleich Fun Bathing - Baron's Rose berichten?

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte vom Vergleich Fun Bathing - Baron's Rose berichten?
    Mach ich!

Aber schau mal bei Temptalia, sie schreibt auch, die beiden sehen sich sehr ähnlich.

Inventar Avatar von Sabby

Ich hab zwar Funbathing nicht, aber wenn morgen meine Douglas Bestellung ankommt, kann ich einen swatch von Barons Rose machen.
    Geändert von Sabby (03.11.2010 um 13:12 Uhr)

Darklilly
    Besucher

Wer Funbathing oder Barons Rose wollte, für den ist vielleicht auch das
    *click*
    interessant...

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Mach ich!

Aber schau mal bei Temptalia, sie schreibt auch, die beiden sehen sich sehr ähnlich.
    Ja, hab ich gesehen aber auf ihren alten Fotos von Funbathing sieht der doch um einiges heller aus und ich finde gerade den Rotstich von Baron's Rose so toll!

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar Funbathing nicht, aber wenn morgen meine Douglas Bestellung ankommt, kann ich einen swatch von Barons Rose machen.
    Oh, bitte mach das! Ich hab ja schon ernsthaft überlegt, das Set zu kaufen aber außer dem Lippenstift reizt mich nichts an dem Set

Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    *click*
    interessant...
    Danke für den Link! Den hab ich auch schon gesehen und ich hab sogar einen Benefit Lippenstift aus der Serie und das wäre dann wohl mein zweite Wahl. Aber beim Vergleich der Bilder finde ich das Rot von Mac immer noch schöner

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

ich war grad am counter und hab NIX gekauft!
    viele grüße,
    Frau B.

Zitat Zitat von Darklilly Beitrag anzeigen
    *click*
    interessant...
    Du kannst Dich heute sowieso auf was gefasst mache.
    Du musst mich beraten! Und mitsuchen!
    Ich hab nicht nur den AC und den FB eingepackt, sondern auch den Laugh a lot, von dem suchte ich nämlich noch einen Dupe, der aber etwas dunkler/kräftiger ist und ein deckendes Finish hat.
    Außerdem will ich noch nach einem l/s gucken, der dem Chanel Stunt aus der SOHO ähnelt.
    Mein Freund lacht schon und sagt, das wird doch nichts, dass wir nur gucken wollen.

Darklilly
    Besucher

Oh jetzt habe ich aber Angst bekommen

Na das mach ich doch gerne, außerdem kann ich Dich dann auch einspannen
    Ich habe Cunning und Dark Deed mit um wegen Deepest Wish zu schauen.
    Übrigens ich LIEBE Dark Deed, man ich froh dass Du mir den mitgebracht hast.

Irgendwie kann ich Deinen Freund verstehen....
    Aber mich kennt er doch gar nicht und meine unerschütterliche Konsequenz

Allwissend Avatar von strawbemmy

aaaaaaaw. die play it cool palette ist :