Meine Versandbestätigung ist gerade eingetrudelt. Ich hatte um 9:11 Uhr bestellt. Hach, ich bin schon ganz gespannt ...
Meine Versandbestätigung ist gerade eingetrudelt. Ich hatte um 9:11 Uhr bestellt. Hach, ich bin schon ganz gespannt ...
Ich konnte heute auch endlich mein Palettchen in die Arme schließen.So schööön. Findet 'Schwiegermami' auch. Gibts denn nen vergleichbaren Ton zu Magic Moor aus der Play it cool?
Habe auch gerade meine Versandbestätigung bekommen![]()
@Waffel: Ich hatte es vorhin glaube ich schon geschrieben: Ich habe nach dem bestellen beim Breuninger gestern Bestellbestätigung und Versandbestätigung bekommen und heute schon das Paket (mit Hauschka Proben).
Mensch, immer noch in Bearbeitung, dabei hab ich doch früher bestellt. Dann gibt das wohl heute auch nix mehr. Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass ich irgendein Teil nicht bekomme.![]()
Von Douglas immer noch keine Versandbestätigung. Was soll der Mist??![]()
So, Douglas-Bestätigung ist da, jetzt muss es nur noch bis Freitag kommen, ich hab extra meine Büroadresse angegeben, damit ich das Päck nicht verpasse. Zum Counter hab ich es natürlich nicht geschafft, aber ich bin doch so neugierig...
gab es bei dougi auch die blechboxen?
Mein Blog: *klick*
Ich hab auch ganz früh bei Douglas bestellt, und noch keine Bestätigung.
Und das komische ist, ich hab gestern Vormittag gleich nachdem die Sachen online gegangen sind, bestellt, und dann am Nachmittag nochmal ein paar Sachen. Und vom Nachmittag hab ich die Versandbestätigung bekommen, von der Bestellung vom Vormittag nicht.![]()
Geändert von Samara81 (03.11.2010 um 21:33 Uhr)
Komisch. Ich hab gestern um 17.13 Uhr bestellt und heute nachmittag um 17.53 Uhr die Versandbestätigung erhalten...
Ich hab meine Versandbestätigung auch bekommen![]()
Ich habe auch nichts...ich hoffe auf morgen früh!
und ich hab bei Hana bestellt :D Hoffentlich kommt das auch und bleibt nicht beim Zoll hängenmeine erste "größere" US-Bestellung. Während alle schon mit Tartans geschminkt sind, warte ich und warte und warte
![]()
Ich hab auch noch keine Bestaetigung
Hab auch frueh bestellt.
da sind wir aber schon zu zweit, megana. ich hab auch den großteil bei hana bestellt. hana meinte doch, sie würde die sachen so um den 4./5. abschicken.
Oh, Bestätigung ist grad reingekommen![]()
So, wieder zurück von MAC.
Knapp 2 Std. (![]()
) war ich mit Darklilly in dem Store.
Wir haben uns alles angeguckt, getestet, verglichen, überlegt, nochmal getestet, nochmal verglichen, nochmal geguckt, mehrmals gestaunt und dann auch was gekauft.
Warum hat denn hier noch keiner gesagt, dass ALLE Pearlglider wunderschön sind und der Black Swan bläulich schimmert und der Black Line grünlich? Letzterer musste dann mit, der sieht super aus! Und passt perfekt zu diesem grünen e/s, den ich nicht gekauft habe, aber Juxt aus dem permanenten Sortiment ist das perfekte Dupe dazu und den kauf ich mir im Frühjahr, ist eher eine Sommerfarbe für mich.
Darklilly hat sich den grauen e/s gekauft, ein echt schönes schimmerndes deckendes Grau!
Ich seh mit grau aber immer *grau*aus, deshalb hab ich ihn nicht gekauft.
Nein, der CL war mehr zu sheer und in meinen Augensah er dem AC zu ähnlich. Außerdem kann ich ja nicht alles kaufen!
Der Baron´s Rose sieht dem Funbathing wirklich sehr ähnlich, aber ich find den Funbathing schöner und er wirkt rötlicher als der BR, der einen Hauch kupferner ist.
Die ganzen Lip Kits usw. haben wir nicht angeguckt, da waren auch noch gar keine Fingerpatscherabdrücke drin, scheinen wohl nicht so begehrt zu sein.
Das Set mit dem PP Fresco Rose fand ich toll, der PP an sich ist super und der MES dazu sah umwerfend aus, aber leider ist mir so ein ganzes Set mit für mich sinnlosen Lip Glass und Mascara zu teuer gewesen.
Naja, und dann durfte noch ein Lippie aus dem perm. Sortiment mit.![]()
Den Amorous hab ich mir noch gegönnt.
Und ich habe mich in den Vainglorious aus der 6 Twists of Tartan Palette verliebt!
Der ist so schön, aber wegen einem e/s kauf ich nicht die ganze Palette.
Nun ärger ich mich, dass ich ihn bei der letzten LE nicht gekauft habe.
Will einer seinen loswerden?
Und dieser braune Lack mit dem Glitzer war leider ausverkauft, der sah wunderschön aus, den hätte ich auch mitgenommen, mal gucken, ob´s den noch bei Douglas gibt.
Mensch, dafür dass ich diese LE viel zu viel und zu unübersichtlich fand/finde, mag ich doch ´ne ganze Menge davon.![]()
Im Ö Douglas Shop ist die LE jetzt auch, aber anklicken kann man nix *hmpf*
Versandbestätigung![]()
Ich eben auch! Das ist ja mal komisch, dass eine Versandbestätigung soooo spät abends kommt![]()
Ach menno, ich hab noch kein bekommen.![]()
Juhu, hab jetzt doch meine Versandbestätigung von Douglas bekommen. War im Spam-Order versteckt. Nur mein Päckchen ist noch nicht bei DHL regestriert. Naja wenigstens weiß ich das sie es verschickt haben.![]()
Ich habs hier schon irgendwo geschrieben, ein guter Dupe für Vainglorious ist Cranberry mit Embark gemischt.![]()
@moppi
Welchen lippie trägst du denn da auf dem Bild?![]()
Den Heartless aus der Disney LE.
Das ist das perfekte Rot für mich!![]()
Ja, der ist wirklich perfekt!
Sieht ganz toll aus![]()
Bei uns nicht, die Blechboxen habe ich nur im ProStore gesehen. Douglas hatte die Pinselsets, die Lippen- und Augensets, die Paletten und seit heute noch die einzelnen Lippies, Liner, e/s etc.
Da habt Ihr ja ausgiebig getestetSo viel Zeit hatte ich leider nicht, sonst hätte ich mich da sicher auch wieder mindestens ne Stunde rumgedrückt. Die Pearlglider fand ich auch alle sehr schön, allerdings empfand ich das Grün als zu warm für mich. Daß der Black Swan bläulich schimmert, ist mir allerdings nicht aufgefallen, aber das werde ich ja sicher noch bemerken
Beim Courting Lilac hat mir gerade gefallen, daß er sheerer als meine anderen ist, so hab ich doch wieder etwas Abwechslung. Für mich ist das auch ein ganz toller YLBB l/s. Auf den Lippen fand ich ihn auch gar nicht mal so sheer, wie auf meinem Handrücken.
Ich hab endlich auch die Bestätigung![]()
Liebe Grüße
Xixa
...puh, dann wird der Counter im Dougi hier in Böörlin bestimmt auch endlich Ware bekommen haben und sich melden *zitter* Ich will, ich will, ich wiiiiiiiill!!!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich hab immer noch nix... Ich bin optisch echt im eimer, keine Mascara und meine Foundi konnte ich auch nicht setten mangels msf... Ich könnt fast schon wetten, dass der undercurrent von der offiziellen mac seite eher da ist als die sachen von douglas...
den Vainglorious gab es am Dienstag noch bei Beck aus der Disney VV LE
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser