LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hab mein Päckchen auch noch nicht von Pieper, hab nur Pinsel bestellt, also nicht aus der LE.
Mail das es sich verschiebt hab ich auch keine bekommen.
Aber abgebucht wurde natürlich pünktlich.
Wenn bis Montag noch nichts da ist, ruf ich dort mal an.
Lillyfee, vielen lieben dank für die däumchen!!! hat geklappt
meine sachen sind da und zusätzlich, zu den beiden ausgesuchten pröbchen, gabs 4 extras drauf. danke pieper *knicks*
6bpic ist meine erste le palette von mac. und was soll ich sagen....
ich war/bin geschockt!! so mini fuzi pfännchen??? is ja nicht ernst gemeint, oder?
und dann sind 3 der pfännchen schief und krumm eingeklebt. mag eine andere nicht stören, aber für den preis erwarte ich perfektion bis ins detail!!
pfui.
mit sowas kriegen die mich nimmer dran.
hoffentlich gefallen mir dann die farben im auftrag usw. kann sie heute nicht mehr testen, weil ich heut morgen alle pinsel gewaschen habe....
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Ihr habt ja mitbekommen wie ich mich über Pieper aufgetregt habe weil der Undercurrent nicht mitgeliefert wurde aber als bestellbar angezeigt wurde, heute ist ein Päckchen von Pieper mit einem Seidetuch, einem kleinen Anhänger und einem kleinen Artdeco Lipgloss als Dankeschön für mein Verständnis angekommen, fand ich schon ziemlich nett von denen![]()
Mein Päckchen von Pieper ist gestern angekommen. Auf dem Lieferschein stehen die zwei Pearlglider wieder drauf, also irgendwie hat Pieper es nicht so mit der Organisation und Transparenz scheint mir...
Aber habe noch eine Mail erhalten, dass es ihnen leid tut etc. Das besänftigt mich ein bisschen.
Meine Pinsel kamen heute wie von Pieper versprochen an. Und jetzt weiß ich endlich, was ihr alle so toll am 239er findet!
Ich habe mir auch etwas gekauft. Irgendwie habe ich es nach einem Tag schon bereut meinen Undercurrent verkauft zu haben. Er liegt bei mir zwar meistens nur rum aber habe alte Fotos angeschaut und nun ja,jetzt liegt er wieder in meinem Eyeliner Kaestchen *g*
Eine blöde Frage: Die Pearlglide-Pencils kann man ganz normal anspitzen, oder?
da ich vor einigen tagen die LE pigments aus chapter 2 (jigs&jives, gift o'glamour) als abfüllungen bestellt habe, habe ich jetzt alle piggies, die mich dieses jahr interessiert hätten.
mauvement hab ich schon aus der fab felines. dark soul, naked, blue brown, softwash grey, gold mode und reflects pearl hab ich schon als minis oder samples.
die dunklen p/m von diesem jahr habe ich ja auch als sample bestellt, die müssten bald kommen...
Danke![]()
Mädels weißt jemand von euch was man als Dupe für den Sassy Lassy nehmen kann? ich will nur den und deswegen gleich den set kaufen will ich nicht
@Natascha1102: Ich hab die Glosse aus den Mini Sets auch schon einzeln über ACW oder Ebay gekauft. Das wäre evtl. eine Alternative, wenn du nicht das ganze Set kaufen willst
An alle, die eines der Sets mit Paintpot, Mascara, Gloss und MES gekauft haben... war bei euch um die Blechdose eine Umverpackung oder kam die ohne? Ich hab heute nämlich My Scottish Fling aus dem MAC OS bekommen und um die Dose war keine Kartonumverpackung. Dementsprechend sieht sie auch schon etwas lädiert aus. :/
Pink Split ist auch nicht ganz so, wie ich ihn mir gewünscht hätte. Hat zwar mehr grau als bronze aber 1/3 des eigentlich marmorierten Teils ist auch einfach nur rosa. :(
Ich würd sie ja wohl einfach nochmal neu ordern, wenn sie jetzt nicht im Onlineshop schon ausverkauft wäre.
Meine Pieper Bestellung kam auch an, aber natürlich konnte ja nicht alles glatt laufen und mein bestellter Pinsel fehlt komplett.Jetzt darf ich da morgen anrufen und mich mit denen rumärgern.
Edit: Und natürlich haben die morgen keine Servicezeiten. Argh... das ärgert mich jetzt.![]()
Bei temptalia gibt es noch mal ein paar Vergleichs-Swatches:
http://www.temptalia.com/mac-tartan-...rison-swatches
gibt es die sachen von chapter 2 auch schon heute am counter?
normalerweise kommen sie ja immer am samstag...![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
In Madrid gab es sie noch nicht am Counter, aber ich durfte mir die Sachen gestern anschauen. Fand aber nichts interessant davon. Hoechstens das Teil, in dem auch der Vainglorious drinne war
Nachdem ich diese LE schon für mich abgeschrieben hatte, habe ich nun doch noch bei mac.de die Piggis moonlight night und family crest und den pearlglide liner in black swan bestellt.
Ich war richtig überrascht, das nicht alles schon ausverkauft war![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich werde mir morgennur noch die kalten piggis kaufen :) dann bin ich für dieses jahr fertig mit LE's :Dund kann Geld sparen bis nächstes Jahr
Heute um 0.00 Uhr tut sich doch bestimmt wieder nichts bei Douglas, oder? Ich mach heute auf jeden Fall nicht wieder durchOb die Sets online schnell vergriffen sein werden? Ich habs auf die Smoky Thrillseekers Pigmente abgesehen.
ich glaube nicht das douglas heute nacht die sachen einstellt. ich tippe eher auf morgen so gegen 8:45 h.
ich will unbedingt die warmen pigmente.
Mein Blog: *klick*
@Swedi und LLValerie: Danke für eure Antworten.
Ja, ich hab auch bei MAC.de bestellt. Im Päckchen war zwar Füllmaterial, aber irgendwie scheint die Dose doch was abbekommen zu haben. :/ Ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, aber irgendwie hätte ich sie halt schon gern perfekt gehabt. ^^
Ich hab die Beauties Play It Cool Palette auch beschädigt bekommen. Hold My Gaze hat einen Riss. Es sieht für mich aus wie ein Produktionsfehler, da ich mir vorstelle, dass wenn der Schaden während des Transportes aufgetreten wäre Lidschatten in der Dose verteilt gewesen wäre. Hab schon ne Mail an den Kundenservice geschrieben, bin gespannt was zurückkommt.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Pati: Suchst du den Undercurrent noch? In Madrid gibt es die noch. Wenn du willst, kann ich am Di mal schauen fuer dich![]()
chola könntest du für mich auch mal gucken?
Kann ich machen. Schaffe es erst wieder am Di dorthin aber glaube es sollte den noch geben dort.
ok vvviiiiiiiiieeeeellllennn danke!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hab meine Play it Cool-Palette und den Black Swan-Liner immer noch NICHT! Es ist unglaublich!!!
Der Counter hier in Berlin-Douglas-Friedrichstr. hat anscheinend immer noch keine Ware!!! Seit 2 Wochen warte ich auf einen Anruf. Hab schon langsam keine Lust mehr darauf...vielleicht kommt ja alles dann morgen mit Chapter 2...![]()
![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Achso ja, mein Scottish Fling-Set kam auch ohne Umverpackung von mac.online! War aber alles okay damit!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!