So jetzt habe ich mir doch noch Lord it up und Black Swan bestellt. Hadere seite Tagen mit mir. Irgendwie ist es auch nicht gut, wenn es die ganzen Sachen so lange gibt, dann hüpfen sie doch noch ins Körbchen.![]()
So jetzt habe ich mir doch noch Lord it up und Black Swan bestellt. Hadere seite Tagen mit mir. Irgendwie ist es auch nicht gut, wenn es die ganzen Sachen so lange gibt, dann hüpfen sie doch noch ins Körbchen.![]()
Das kann ja wohl nicht sein! Den würde ich auf alle Fälle reklamieren, den kannst Du ja gerade erst ein paar Wochen haben, da ist es auch egal, ob Du ihn benutzt hast. Kippen darf er so schnell nicht, das ist ja nun mal ein Qualitätsmangel. Hoffentlich kippt meiner nicht auch schon so schnell
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut läuft und Du vielleicht noch einen neuen erwischst!
Ich habe eben 2 Piggies aus meinem Set getestet, das sind meine ersten, und ich finde sie toll. Ich dachte eigentlich, daß sie viel dezenter sind, aber sie leuchten so schönFix+ hatte ich mir auch noch gekauft, aber obwohl ich ewig lange gepumpt habe, kommt nichts raus
Kenne ich das Losungswort nicht? Muß ich da noch irgendwas tolles mit machen, oder soll ich es reklamieren? Habe für den feuchten Auftrag erst mal Thermalwasserspray genommen, das ging auch gut...
ich werde morgen mal eine Mail an Douglas schreiben, habe den Lippie ja mit erscheinen der LE bestellt, also hab ihn wirklich noch nicht lange...
Mach das auf jeden Fall, dafür sind die Sachen ja auch viel zu teuer und so ein Fehler darf MAC/Douglas nicht noch mal passieren, aber wenn sie nichts davon erfahren, können sie nichts ändern. Drück Dir die Daumen![]()
das hatte ich auch schon. da war tatsächlich die pumpe kaputt und ich habs reklamiert.Zitat von baggins;
Danke cashmere, dann werde ich die Tage mal wieder in den Store wandern. Das kann aber gefährlich werden.![]()
Mein Undercurrent von chola ist angekommen, heute werde ich mal ein AMU damit machen, die Farbe ist wunderschön![]()
Inventar
jap, er riecht so komisch modrig nach Kräutern, wie die Mac Lippies eben so duften, wenn sie kippen... an sich stört mich der Geruch (noch) nicht besonders, aber es dauert ja erfahrungsgemäß nicht lange, bis der Lippie dann total im Eimer ist.
Douglas Kundenservice kann ich auch mal wieder nur loben, die waren sehr kulantBin mit dem Lippie und meiner Rechnung hier zu Douglas gegangen, obwohl es hier keinen MAC Counter gibt, aber ich wollte zumindest die Bestätigung einer Douglette, dass mit dem Lippie was nicht stimmt, da mein Rückgaberecht ja nicht mehr gilt.
Da der Lippie ja schon ausverkauft ist, die Rückgabefrist rum ist und man ja deutlich sieht, dass er benutzt ist (jeden Tag getragen, seit ich ihn habe) hat mir die Douglette als Entschädigung die Hälfte vom Kaufpreis als Gutschein für meinen nächsten Einkauf ausgestellt.
Das finde ich mehr als in Ordnung, ich hab damit gerechnet, dass ich auf verlorenem Posten stehe![]()
Das ist nett von Douglas
Ich hab nur einen richtig alten MAC Lippi von 2002 und der riecht mehr so ölig natürlich nicht mehr nach Vanille. Aber diesen modrigen Geruch kenn ich gar nichtMein viel benutzter Angel riecht auch leicht ölig aber jetzt nicht eklig.
Ich habe gerade bei Dougi online gesehen, dass es noch die e/s gibt. Mich würde nämlich der Golden Crown interessieren. Ich frage mich jetzt, ob es die e/s auch noch in den Stores gibt oder ob ich den e/s "schnell" beim Dougi bestellen muss. Normalerweise sind die LEs ja sofort ausverkauft, ob online oder in den Läden. Kann es sein, dass sich diese LE weniger schnell verkauft hat?
Also ich habe schon das Gefühl, dass sich die LE nicht so rasend schnell verkauft. Der Black Swan ist jetzt seit vier Wochen ununterbrochen verfügbar. Sofort weg waren doch eigentlich nur die e/s Paletten (die hat MAc online aber mittlerweile wieder aufgefüllt) und der Undercurrent. DAs war in der VV oder der In the Groove schon anders.
naja es gibt schon dinge die schnell weg waren... aber halt auch viele wie die e/s die es noch gibt.... wobei man auch sagen muss es sind keine besonderen farben....
Mich hätte schon die ein oder andere E/S Farbe interessiert, jedoch hat mich die Größe des E/S davon abgehalten ihn zu kaufen.
Man kann die ja leider nicht entpotten und dann in eine Palette packen. Und ich hasse das "rumgefliege" der einzelen E/S. Mich stört das schon bei den Mineralize E/S total.
Somit war das dann ein K.O. Kriterium für mich.
Also ich habe die LE überhaupt nicht verfolgt. Mich wundert es halt ein bisschen, dass man doch noch einiges bei Douglas und Mac online bekommt. Es gab schon LEs, da war nach wenigen Stunden alles wegOb in den Läden, als auch online. Aber vielleicht hat Mac jetzt einfach mal mehr geliefert
Mich freuts, vielleicht kaufe ich mir dann doch noch einen e/s
@MACmausi: Also die Farben der e/s fand ich jetzt nicht schlecht. Es kommt ja auch immer darauf an, was Frau gerade "braucht"![]()
Ich war gestern im Beck und ausverkauft waren die Lipgloss-Sets, einige Pearlglide-Liner und die Dashing Lassies Palette.
Nachdem ich schon stark angefixt war von der Beauties Play it Cool, habe ich sie gestern live gesehen und entschieden, dass ich sie doch nicht brauche...
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich wollte gestern in Nürnberg eines der Pigment Sets kaufen aber leider war nicht ein Einziges mehr übrig - an beiden Countern völlige Leere!!!
Ich bezweifle irgendwie, dass die nochmal irgendwann online kommen...
Die Holiday Collectionen gab es doch immer länger zu kaufen. Ich glaube wirklich das es davon einfach mehr gibt. Wenigstens da mal.![]()
naja ich hätte auch nichts dagegen wenn das öfter der Fall wäre ;)
ja, sollte sie, aber obs wirklich der fall sein wird![]()
Paletten- Dealer
Ich hab mir noch zwei Lidschatten Paletten bestellt, mein Bekannter hatte noch alles. Scheint genug vorhanden zu sein.
Hab sie jetzt etwas billiger bekommen ca. 30 pro stück konnte nicht mehr widerstehen![]()
Hallo,
möchte mir Pinsel von MAC kaufe... Brauche die Pinsel zum schminken für Smokey Eyes... weiß aber nicht welche ich genau brauche...
Bitte um Hilfe![]()
Guten Morgen
ich mußte gerade wieder etliche "ich habe XY im SeSki als Angebot eingestellt" - Beiträge hier im Schminkforum löschen, deshalb auch hier meine Bitte, nicht Eure Second Skin-Angebote im öffentlichen Forum in einem extra-Beitrag anzukündigen.
Ich weiß, im großen und ganzen seid Ihr sehr fair und haltet Euch an die Regeln aber in letzter Zeit gerät es wieder etwas außer Kontrolle.
Das ist nicht Sinn der Sache, das ist nicht erwünscht, das zieht jedesmal zig Nachahmer hinterher, die sich keine Gedanken machen, nicht für SeSki angemeldet sind und ihre Sachen loswerden wollen.
Setzt - wenn Ihr wollt - einen Link in die Signatur und ansonsten gibt es genau dafür ja das Second Skin-Forum.
Wenn eine SeSki-Beauty etwas sucht und Ihr bekommt es im Thread mit, dann bietet es ihr bitte per PN an und nicht im öffentlichen Forenbereich. Auch das zieht wieder gleich einen Rattenschwanz an Nachahmern hinterher....
danke & Grüße
Neff
Geändert von Neff (29.11.2010 um 09:32 Uhr)
Ich habe nichts aus der LE gekauft. Die nächsten werden teuer genug.
Hat jemand von euch die Dazzle The Lads Lip Bag? Muss man die unbedingt haben? Ich habe mich gerade in das Set verliebt... allerdings hab ich mir schon ein Pinselset und ein Face Kit gekauft und ein Mineralize Kit ist gerade auf den Weg zu mir, das müsste eigentlich reichen![]()
Aber trotzdem hätte ich gern noch die Lip Bag![]()
Kann jemand berichten, wie die Qualität der Pinsel in den Sets ist?
Lohnt es sich, ein Set zu kaufen?
Ich glaube die Quali war nicht so gut - sind sie aber meines Wissens bei fast allen Pinsel Sets von Mac nicht.
Viele sagen das sie wohl zu hart sind, leicht kratzig, oder sehr viel Haare verlieren.
Die einzeln zu kaufen aus dem normalen Sortiment macht da wohl mehr Sinn *denk*
Jap der ist wirklcih total schlecht!!!!
noch jemand außer mir, der bei Douglas lauert?hoffentlich kommen die Sets auch heute online. Naja, bestimmt erst morgen früh.