Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    [quote]
    Ömmsken schrieb:
    Und ich würde hier gerne mal einfügen, daß man, auch wenn man noch relativ faltenfrei ist, trotzdem nicht wegmogeln kann, daß man älter ist. Vielleicht geht das eine gewisse Zeit gut, daß man sich 5 - 6 oder vielleicht auch mal 10 Jahre jünger machen kann. Aber eine 40jährige wird nie wieder für eine 20jährige gehalten werden und eine 60jährige nicht für eine 30jährige.
    __________________________________________________ _________________________
    Hallo meine Liebe,

    ich war vor kurzem bei einem neuen Heilpraktiker. Der wollte auf meiner Karteikarte mein Geburtsjahr (1956) in 1976 ändern. Er glaubte, seine Schreibkraft hätte sich vertippt.

    Frühzeitig mit Pflege beginnen, gesund leben, nicht rauchen, wenig Sonne - und 30 Hahre Joga helfen offenbar doch.

    Viele Grüße
    Renate

    [ Geändert von Renate am 28.08.2005 20:29 ]

  2. #42
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    87

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo ihr lieben,

    ist schon komisch , wie sich mit der Zeit alles ändert.
    Ich habe mal Eltern-Kind-Gruppen geleitet und wenn die Eltern über die kurzen Nächte berichteten hab ich immer gesagt ist nur eine Phase und diegeht vorbei.
    Aber...
    ... nach einer dieser Phasen kommt eine neue und so geht es weiter und Eltern haben nie Ruhe.)
    So ist es auch in der Kosmetik und mit dem Aussehen.
    Früher hatte ich Akne und irgendwann ging die vorbei ( da war ich aber schon verheiratet und Mutter) und nu hab ich keine Akne mehr und dafür Falten.
    Super nicht?????
    Die Industrie gaukelt uns vieles vor, aber ich denke richtige Falten macht keine Macht der Welt wieder weg, nur das Messer.
    Wollen wir das?
    Nein, ich nicht und ich denke ich versuche das was da ist zu pflegen, damits nicht schlimmer wird.

    Gruss
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

  3. #43
    lorchen
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Was mich wirklich stört (nächste Woche 36 werdend) sind meine immer schlimmer werdenden Hänge-Hamsterbäckchen. Ansonsten stören mich meine noch kleinen Falten nicht, ich bin noch in dem Alter, wo man stolz drauf ist
    Aber die Hänge-Hamsterbäckchen zeigen mir überdeutlich, dass ich nicht mehr so alt (jung) aussehe, wie ich mich fühle.
    Ich werde in letzter Zeit auch immer öfter gesiezt und ich weiß noch nicht, ob ich mich über diesen Ausdruck an Respekt vor dem Alter freuen soll

    Aber sonst mag ich das Älterwerden bis jetzt gerne, aber ich bin ja noch eine blutige Anfängerin im Älterwerden (sorry, ich bin heute irgendwie albern )

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Manno, Caudia, Du denkst doch wohl mit (fast) 36 noch nicht ans Alter. Definitiv meine beste Zeit hatte ich mit 40, auch von der Optik her. Das hat sich gute 10 Jahre noch ganz zufriedenstellend gehalten. Aber die letzten zwei Jahre konnte man dann in die Tonne kloppen. Da ging der Abbau dann doch ganz rasant - ich hoffe ja, daß Renate nicht die gleichen Erfahrungen machen muß.

    Was mich aber doch beruhigt hat, daß ich kürzlich von einer älteren Dame angesprochen wurde, ob ich nicht Ömmsken sei. Ich konnte das zwar bestätigen, mußte sie aber fragend angucken, weil ich keine Ahnung hatte, wer mich das fragte. Es stellte sich heraus, daß diese ältere Dame eine frühere Klassenkameradin war. Ich hätte die im Leben nicht erkannt, wenn sie mir nicht gesagt hätte, wer sie ist. Als ich wieder in meinem Auto saß, mußte der Rückspiegel herhalten, um mir zu bestätigen, daß ich als ältere Dame noch nicht tauge.

    [ Geändert von Ömmsken am 28.08.2005 23:22 ]

  5. #45
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Claudia schrieb:
    Ich werde in letzter Zeit auch immer öfter gesiezt und ich weiß noch nicht, ob ich mich über diesen Ausdruck an Respekt vor dem Alter freuen soll

    so gehts mir auch, claudia, und ich denke mir dann *sehe ich wirklich schon so alt aus *
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Ach Leute, der Thread gefällt mir. Vor allem, wenn ich überleg, dass in Oktober wieder ein Jahr dazukommt...

    Aber ich hab vor einigen Wochen jemanden gesehen, die Dame ist genauso alt wie ich, ich bin gelinde gesagt erschrocken. Nicht, dass sie Falten gehabt hätte, also extrem meine ich, aber der Stil! Der machte sie wahnsinnig alt. Brille (a `la Fielmann Nulltarif - nicht, dass ich jemandem damit auf die Füße trete), Haare irgendwie...Ganzkopfföhnlocke und die Klamotterie irgendwie dermaßen hausbacken...das macht so viel aus!

    Ganz nebenbei...habt Ihr DIE Anti-Aging-Pflege entdeckt? Nur mal so, rein aus theoretischem Interesse, nicht dass ich direkt suchen würde...

  7. #47
    Wasserfrau
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Gutes Thema!
    Also mir (45 Jahre) geht es so, dass ich im Gesicht eigentlich fast keine Falten habe, bloß oberempfindliche, total dünne Haut. Wie 25 sehe ich nicht aus, aber ich glaube, dass man jemandem irgendwie auch die Lebenserfahrung ansieht, und man kommt "souveräner" rüber, falls ihr versteht, was ich meine. Das macht vieles leichter. Ich werde oft für jünger gehalten, und finde das manchmal gar nicht so toll, weil: Mein Körper passt irgendwie nicht so dazu.
    Ich habe zwar immer noch Gr. 34, aber ein total schlaffes Bindegewebe (hatte ich schon immer, aber jetzt schlägt es echt zu). Cellulite ohne Ende und ein Hängea.....(Mist). Habe es schon mit Sport und schröpfen versucht, nützt aber nicht soviel. Ich bin auch von Natur aus faul, und habe keine Lust, meine kostbare Freizeit ständig mit schröpfen zu verbringen. Ich rede mir immer ein, dass das mit 45 so sein darf, aber ehrlich: Am Strand fühle ich mich nicht so wohl. Wie geht es Euch?

  8. #48
    Chandra
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    o wow - Größe 34, die hatte ich noch nie, o.k. - vlt. als Kind ? Keine Ahnung. Aber so hat jeder etwas, womit er nicht zufrieden ist - ich wünschte - ich hätte zumindest Größe 40.

    Auf der anderen Seite, wenn man sonst keine (größeren) Probleme hat, ist (meine) Größe 44 wohl das kleinere Übel, zumindest habe ich - vlt. gerade deshalb - ein gutes Bindegewebe und mit meinen 54 Lenzen recht wenig (gar keine) Falten. Und was das Älterwerden betrifft, so hängt das Aussehen - zumindest in meinem Alter - stark mit der Befindlichkeit zusammen. Wenn ich mich wohl fühle, sehe ich auch gut aus, gehts mir schlecht - na bravo! Dann meide ich den Spiegel. Und Wechseljahre sind ja auch nicht ohne! Da gibt es schon mal einige Tage im Jahr, an denen man nicht so gerne in den Spiegel schaut.

    Trotz alledem - es könnte alles noch schlimmer sein, darum: ich nehme das Leben so - wie es kommt und versuche, das beste draus zu machen - auch aus meinem "Spiegelbild".

    In diesem Sinne!

    Einen wunderschönen spätsommerlichen Montag!

    LG

    Chandra

  9. #49
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.572

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Ich werd nächsten monat 43 u. ja, ich habe falten, so um die augen u. auf der stirn, mach mich jedoch nicht verrückt deswegen, was mich allerdings wirklich stört sind die sogenannten "Zornesfalten" zwischen meinen brauen
    Da hilft natürlich überhaupt nix ausser botox(wird das so geschrieben?), kommt für mich allerdings nie in frage. Ich trag jetzt dafür meinen pony etwas mehr in die stirn
    @motte
    Dir muss ich beipflichten, der stil - klamotten - frisur usw. machen wirklich sehr viel aus.

  10. #50
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    @ Motte

    Hallo meine Liebe,

    ich bin ganz Deiner Meinung. Zwar ist es doch armselig als sich als Fünfzigerin zu kleiden wie ein junger Hüpfer - aber nichts macht älter als madamig auszusehen.

    Viele Grüße
    Renate

  11. #51
    nanna
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Gesiezt und irgendwie auf diese besondere Weise respektvoll behandelt zu werden, daran werde ich mich wohl auch nie gewöhnen. Nein, ich fühle mich auch nicht mehr wie zwanzig, Doppelbelastung in Arbeit und Familie zollen schon ihren Tribut. Aber manchmal denke ich auch, daß es nichts mit dem Alter zu tun hat.

    Ich überlege dann oft auch, wenn ich von diesen blutjungen schönen Frauen mit superglatter Haut so speziell behandelt werde, ob ich denn jetzt eigentlich noch in Jeansjacke rumlaufen oder ob ich nicht langsam mal den Stil umstellen sollte, weil ich da doch offensichtlich nicht mehr dazugehöre. Und dann wiederum denke ich, nö, das bin halt ich, und solange ich nicht das bauchfreie Top wähle (Gott schütze meine Umwelt!!!) ist eigentlich alles ok.

    Und ehrlich, manchmal tun mir diese jungen Frauen auch leid und ich denke, die haben's noch so schwer. Mit dem Älterwerden fällt vieles einfach auch leichter. Seit 40 werde ich wenigstens von den meisten Leuten endlich ernstgenommen, ohne tagelang diskutieren zu müssen.

  12. #52
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?



    @ Ömmsken

    Hallo meine Liebe,

    danke für Deinen frommen Wunsch. Ich hoffe ja die Gene meiner Oma zu haben. Die wurde 106 Jahre alt - bei guter Gesundheit. Aber sie war auch Ihrer Zeit voraus und lebte gesund als es noch niemand anderer tat. Außerdem hielt sie sich mit Gymnastik fit und war der allererste Beautyjunkie.

    Viele Grüße
    Renate

  13. #53
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo Leidensgenossinen,
    stelle leider einer lange Falte fast Furche im Gesicht fest (Mundwinkel)
    Wollte von Asam auf Alterra umsteigen und glaube das das Ding schlimmer wird, kann der Silikonentzug sein und es wird mit der Zeit besser(benutze Alterra seit Weihnachten)
    Was soll ich tun abwarten oder doch wieder KK nehmen.
    Schnuffi

  14. #54
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Was für ein schöner Thread

    Ich bin 42 und habe auch schon einige Lebensspuren im Gesicht. Wobei mich die Mimikfältchen wirklich nicht stören.

    Was mich aber echt richtig abnervt, sind die Falten, die ich mir durch meine Schlafgewohnheiten zusammengeknauscht habe . Unterm linken Auge ist so eine richtig fette Knautschfalte, die seit einiger Zeit auch tagsüber nicht mehr ganz verschwindet. Und mein Dekollete sieht morgens aus wie ein Fächer . Da hat auch das Kissen von CK nichts gebracht. Das stört mich ehrlich gesagt schon sehr.

  15. #55
    Marilyn0106
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?


    @ Binchen

    Versuch doch mal die Dekolleteepflege von Martina Gebhardt. Hat bei mir gut geholfen.

    byebye
    Marilyn

  16. #56
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Und die Schlaffalten im Gesicht?

  17. #57
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo, ihr Lieben,

    wie schön, sich in guter Gesellschaft "alter Tanten" zu fühlen.

    Mir geht es wie dir, Binchen, bin auch 42, Mimikfältchen stören mich auch nicht. Aber es erschreckt mich doch irgendwie, wenn quasi über Nacht ein neues Fältchen um die Augen herum hinzukommt, das sich auch trotz reichlich fett- und feuchtigkeitshaltiger Kosmetik nicht mehr einfach wegcremen lässt

    Dennoch habe ich keine Lust, meine Fältchen mit silikonhaltigen Produkten aufzufüllen. Die sind zwar für den Moment recht nett, aber was passiert nach dem Abschminken? Da lachen einen sämtliche Falten ja doch nur wieder hämisch an, so nach dem Motto, lass es einfach bleiben, wir sind stärker und unbesiegbar.

    Was bei mir ganz gut hilft, ist das Schröpfen, aber immer nur minutenweise, da mir meine Zeit auch zu kostbar ist, mich stundenlang mit meiner Schönheit zu beschäftigen...

    Es freut mich jedenfalls, von meiner Umwelt jünger geschätzt zu werden, also kann das Fremdbild noch nicht so schlimm sein. Das Selbstbild ist ja immer sehr viel kristischer. Was allerdings immer am Wichtigsten bleiben wird, ist ein junger Geist, Falten hin oder her....

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag

    Liebe Grüße
    Rosenrosa

  18. #58
    Sami
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Au
    Schnuffi schrieb:
    Und die Schlaffalten im Gesicht?
    Hallo Schnuffi!

    Auf dem Rücken schlafen .

    LG
    Sami

  19. #59
    Sami
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Uschi schrieb:
    Aber wie ihr schon gesagt habt, sind es nicht die Falten sondern dass die Schwerkraft langsam ihren Tribut fordert und das lässt das Gesicht häufig müde aussehen und leider habe ich dagegen noch kein Mittel gefunden.
    Hallo Uschi!

    Gegen die Schwerkraft kann man wohl nicht viel tun, weil sich im Alter auch die Knochenstruktur verändert. Wenn alles etwas schrumpft, wo soll dann die Haut hin? Sie kann leider nur hängen, auch wenn es im Gesicht besonders unschön aussieht .

    LG
    Sami

  20. #60
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Sami schrieb:
    Uschi schrieb:
    Aber wie ihr schon gesagt habt, sind es nicht die Falten sondern dass die Schwerkraft langsam ihren Tribut fordert und das lässt das Gesicht häufig müde aussehen und leider habe ich dagegen noch kein Mittel gefunden.
    Hallo Uschi!

    Gegen die Schwerkraft kann man wohl nicht viel tun, weil sich im Alter auch die Knochenstruktur verändert. Wenn alles etwas schrumpft, wo soll dann die Haut hin? Sie kann leider nur hängen, auch wenn es im Gesicht besonders unschön aussieht .

    LG
    Sami
    hmm ich dachte eher die Fettverteilung im Gesicht verändert sich ,und duch das erschlaffende Bindegewebe fängt es dann an zu hängen

  21. #61
    Sami
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Chihiro schrieb:
    hmm ich dachte eher die Fettverteilung im Gesicht verändert sich ,und duch das erschlaffende Bindegewebe fängt es dann an zu hängen
    Hallo Chihiro!

    Ich habe das einmal in einem medizinischen Bericht gelesen. Es spielen sicher verschiedene Faktoren eine Rolle. Der Punkt ist aber, dass mit zunehmendem Alter Veränderungen eintreten, die man mit Cremes nicht aufhalten kann.

    LG
    Sami

  22. #62
    Marilyn0106
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Schnuffi schrieb:
    Und die Schlaffalten im Gesicht?
    Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht - bei mir hat das Schönheitskissen von CK Wunder gewirkt.

    Marilyn

    [ Geändert von Marilyn0106 am 15.01.2006 11:30 ]

  23. #63
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Der Punkt ist aber, dass mit zunehmendem Alter Veränderungen eintreten, die man mit Cremes nicht aufhalten kann.
    ja seh ich auch so .











  24. #64
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Marilyn0106 schrieb:
    Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht - bei mir hat das Schönheitskissen von CK Wunder gewirkt.
    Marilyn
    [ Geändert von Marilyn0106 am 15.01.2006 11:30 ]
    Huhu Marilyn,

    schaffst du es denn auf dem Rücken zu schlafen?

    LG, Bine

    [ Geändert von Binchen am 15.01.2006 12:59 ]

  25. #65
    Sami
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Binchen schrieb:
    Huhu Marilyn,
    schaffst du es denn auf dem Rücken zu schlafen?
    Hallo Binchen!

    Ich heisse zwar nicht Marilyn, aber ich hoffe, ich darf dir auch antworten . Ich habe mich vor ein paar Jahren umgestellt und schlafe jetzt auf dem Rücken. Die erste Zeit war hart, im wahrsten Sinn des Wortes, aber man merkt den Unterschied deutlich. Das Gesicht sieht nach dem Aufwachen viel frischer aus und nicht so zerknautscht.

    Natürlich kann man es nicht verhindern, dass man sich in der Nacht dreht, aber zumindest beim Einschlafen kann man darauf achten, dass man auf dem Rücken liegt.

    LG
    Sami

  26. #66
    Manu
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich mache im Frühjahr immer eine Kur mit bio-col. Es ist ein Serum mit Kollagen und hilft wirklich sehr gut, ist leider auch sehr teuer.

    Infos unter www.bio-col.de

    Mit dem Serum komme ich ca. 3 Monate aus und der Effekt hält auch noch Monate danach an.

    Viel Spaß beim lesen der website

    LG Manu

  27. #67
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.491

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo Manu,

    Preise hab ich auf der HomePage keine gefunden. Verrätst Du uns was so eine Packung Day/Nightserum kostet?

    Liebe Grüsse Rubinia

  28. #68
    Manu
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Ich hoffe du sitzt vor dem PC !!

    EUR 138,00

    Für mich kann ich einfach nur sagen, mir ist es das Geld wert. Die Haut wird super prall und die Fältchen verschwinden. Allerdings spuckt die Haut in den ersten zwei Wochen auch alle Unreinheiten aus. Also Vorsicht - Pickelalarm

    LG Manu

  29. #69
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.491

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Keine Sorge Manu, mein ThinkPad hat nen Airbag!

    Ist sicher teuer, aber ganz so schlimm find ichs jetzt nicht. Das Super Aqua Serum von Guerlain kostet 83 Euro für 30 ml. Nimmste das mal zwei bist Du noch teuerer. Und gebracht hat das gornischt. Denn ein Superhautgefühl muss nicht immer durch Wirkstoffe kommen, sondern kann durch Silikone simuliert sein.

    Wie sind denn die INCIs von Deinem Serum? Silikone/Paraffine drin oder sonstige
    INCIs?

    LG Rubi

  30. #70
    Manu
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    sorry, habe leider den Karton nich mehr

    Da ich aber diese Woche mir das Serum neu kaufe, werde ich die Inci abtippen.

    Soweit ich mich erinnere ist kein Silikon oder Paraffin enthalten. In der Creme sind nicht so tolle Inci und in der Reinigung ist Paraffin enthalten, aber die Seren sollten ok sein.

    Ich muss dich leider bis auf mitte der Woche vertrösten.

    LG Manu

  31. #71
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Wie oft macht Ihr die Ampullenkur und macht Ihr auch noch eine Maske 2mal die Woche oder nur eine Kur?
    LG
    Schnuffi

  32. #72
    Manu
    Besucher

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    @ schnuffi
    diese Ampullenkur mache ich jetzt schon zum dritten mal, sprich, ich bin also vor drei Jahren über dieses Produkt gestolpert
    Masken mache ich trotzdem je nach Laune 2-3 mal die Woche. Es stehen diverse Tiegel im Bad. Eben halt ein Junkie


    Ich konnte es denn nun doch nicht abwarten und war heute in der Parfümerie.
    Hier also die Inci:

    Day-Serum
    Water, Aloe Vera Gel, Hidrolized Soy Protein, Polisorbate 20, Propylene Glycol, Glycerin, Propolis Wax, Matricaria Extrac, Saccharide Isomerate, Sodium PCA, Crithmum Maritimum, Soluble Collagen, Alcohol Denat. Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Triclosan, Retinyl Palmitate, Allantoin, Xanthan Gum, Teriethanolamine, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol

    Night-Serum
    Water, Glycerin, Hidrolized Soy Protein, Polisorbate 20, Propylene Glycol, Saccharide Isomerate, Soluble Collagen, Elastin Amino Acids, Corallina Officinalis, Sodium PCA, Crithmum Maritimum, Alcohol Denat, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Bisabolol, Bha, Allantoin, Hyaluronic Acid, Xanthan Gum, Styrene/Acrilates Copolymer, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol

    Ich hoffe, ich kann euch da ein bischen weiter helfen.

    Diese Seren ziehen sehr gut ein, man braucht auch nicht wie empfohlen 20-25 Tropfen, mir reichen 10-15 Tropfen und ich komme ca. 3 Monate damit aus.

    Allerdings kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr diesen Schritt macht, dann müsst ihr auch konsequent jeden morgen und abend diese Seren anwenden. Es wäre sonst echt schade wegen der vielen Euros.

    Die Wirkung ist wirklich schon nach 4-6 Tagen deutlich zu sehen.

    Viel Erfolg wünsche ich Euch, auf der website sind die führenden Pafümerien angegeben.

    LG Manu


  33. #73
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.491

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo Manu

    Erstmal danke für die INCIs. Hat sich aber damit für mich erledigt.

    Triethanolamine - krebserregend muss jetzt nicht grad sein und nitrosaminbildend auch net
    Triclosan - Formaldehydabspalter, gerne dioxinverseucht, lecker
    Phenoxyethanol - ist als Konservierungsmittel eigentlich garnicht erlaubt

    Leider wie meistens, sauteuer und mit giftigen Inhaltstoffen überfrachtet. Schade!

    Liebe Grüsse Rubinia

  34. #74
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo BJ,
    wechsele im Moment zwischen Asam und Alterra.
    Kann mich nicht entscheiden zwischen Falten verstecken und Falten pflegen.
    Seht Ihr einen Unterschied zwischen KK und Nk, ist das eine besser oder schlechter, von wegen Faltenglättung, mein Mann meint ich bin jeck, das ist der Zahn der Zeit.
    Im Moment bin ich noch in der Phase, himmel was ist da im meinem Gesicht oh je,
    würde sie sogar unterspritzen lassen.
    LG
    Schnuffi
    Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört aber mich stört es.

  35. #75
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    hallo Schnuffi - Deinen Zwiespalt kann ich sehr gut nachvollziehen . Zur Zeit benutze ich fast ausschließlich die Kosmetik von Christine Kaufmann (fast NK, zumindest die Special Care-Serie) und komme damit sehr gut zurecht. Vorher habe ich wie du Asam benutzt, war anfangs auch ganz zufrieden, stellte aber nach einigen Wochen der Anwendung fest, dass meine Haut - besonders um die Augen - immer trockener und faltiger würde (so ging es mir auch nach einer Weile mit Ricarda M.-Produkten), meine Freundin machte dieselben Beobachtungen in ihrem Gesicht...

    Nachdem ich mich dann doch genauer mit den Inhaltsstoffen beschäftigt habe, stellte ich fest, dass die Cremes die reinsten Glycerinbomben sind und Glycerin der Haut (im Übermaß verwendet) ja auch Feuchtigkeit entziehen kann. Das war dann meine Erklärung für die Verschlechterung meines Hautbildes - Typ verschrumpelter Apfel.... Und dann die ganzen Filmbildner in den anderen Produkten, die sorgen zwar für den Moment dafür, dass die Fältchen aufgefüllt werden, aber irgendwie bröselte der ganze Kram auch von der Haut . Und nach dem Abschminken sind sie ohnehin wieder da, die kleinen Biester.

    Also habe ich mich dazu entschlossen, meine Fältchen nicht mehr zu überdecken, sondern einfach gut zu pflegen. Das funktioniert hervorragend, die Trockenheitsfältchen sind wieder verschwunden, nur die zeitgemäßen blieben mir erhalten. Dein GöGa hat sicher nicht so ganz Unrecht, wenn er dich als jeck bezeichnet und meint, das sei eben der Zahn der Zeit. Es geht mir ähnlich - wenn ich meinen Liebsten mit meinen Fältchen konfrontiere, kommt auch ein liebevoller Satz wie "Welche Fältchen".... Eigenbild und Fremdbild unterscheiden sich eben manchmal erheblich . Allzuviele Möglichkeiten hat man ja nicht - entweder mit Silikon zukleistern, Unterspritzen oder Liften oder - und dafür habe ich mich entschieden: Gut (!)pflegen und akzeptieren.

    Euch allen einen schönen Tag

  36. #76
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo Rosenrosa,
    meint Tag ist gerettet bin doch nicht allein.
    Habe mit Asam auch das Gefühl mit den Trockenheitsfältchen, dachte kann nicht sein liegt am Wetter und dann noch das Gesichtsöl drauf und dann sah ich gar nichts mehr so tränen die Augen. Wenn ich es schaffe, habe noch soviel Asam Zeug , werde ich wohl bei Alterra bleiben,
    von Christine vertrage ich leider den Duft nicht oder das gematche mit dem Wasser finde ich auch ätzend, ich muß danach das Bad putzen. Stelle mich halt was blöd an.
    Danke LG
    Schnuffi

  37. #77
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo Schnuffi

    wie schön, dass dein Tag gerettet ist ! Ist ja interessant, dass du auch die gleiche Feststellung mit den Trockenheitsfältchen gemacht hast und ich denke, es ist sicher eine gute Entscheidung, künftig mehr Alterra zu nehmen. Wenn du mit Asam auch keine so tollen Erfahrungen gemacht hast, wird es dir sicher nicht allzu schwer fallen, dich davon loszusagen . Gibt ja schließlich noch ebay, auch wenn das nicht immer so wahnsinnig erfreulich ist.

    Du musst nach dem CK Ritual dein Bad putzen? Och, ich denke, daran kann man sich gewöhnen - ähm, nicht ans Badputzen, sondern ans Splashen - aber nützt ja alles nichts, wenn du den Duft nicht verträgst... Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Umgewöhnung.

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo ihr,

    ich bin ja noch ganz neu hier, aber es kommt mir vor, als würde ich euch schon länger kennen.
    Hab gerade in den Spiegel gesehen und bemerkt, dass heute faltentechnisch ein Naja-Tag ist.
    Ich bin über 40 und habe eine Tochter von 20, die mich recht jung hält.
    Mein gefühltes Alter liegt so zwischen 30-35 Jahren (mit ein paar Durchhängern, dann fühle ich mich wie 80), meine Falten stören mich nur selten.
    Mit manchen Dingen finde ich mich inzwischen ab: Falten (die ich aber pflege- nicht die Falten - die Haut). Männer sind wie sie sind. Haare brauchen mehr Pflege. Meine Brust wurde auch nicht besser, nachdem ich 14 kg abgenommen hatte, aber ich musste mich entscheiden: kleine Brust und dicker Hüftspeck oder kein Hüftspeck und sehr kleine Brust.
    Meine Brille habe ich auch akzeptiert (Durchblick oder Schönheit?) und mir ein tod-chices Teil gekauft.
    Und so arrangiere ich mich mit dem, was ich nicht ändern kann und versuche zu ändern (oder nicht zu verschlimmern), was in meiner Macht liegt.
    Und mal ganz ehrlich, wer würde von den über 40jährigen für eine tolle Haut den ganzen Krampf noch mal mitmachen, den die Jugendlichen heute so erleben: Ausbildung, Jobsuche, Wohnung-, Männersuche (und finden)?
    Für den ganzen Stress möchte ich dann mehr als eine schöne Haut und einen jugendlichen Körper haben.
    Meine Tochter sagt übrigens, dass ich um Jahre jünger aussehe, wenn ich mich mal ausschlafen konnte. Wie schön, das klappt höchstens einen Tag in der Woche...
    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Calleigh

  39. #79
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Hallo Calleigh,

    ein herzliches , schön, immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen

    Ich denke auch, dass man sich das "Älterwerden" mit einer gewissen Akzeptanz leichter macht, als wenn man der vermeintlichen ewigen Jugend hinterherrennt. Denn eines ist leider (auf natürlichem Weg) nicht möglich: Den Körper und die Haut einer 20-Jährigen zu haben und die Erfahrung und die Weisheit einer 40-Jährigen...

    Mein gefühltes und ebenfalls mein biologisches Alter liegen auch locker 10 Jahre unter meinem tatsächlichen Alter. Und ich gebe zu, es tut gut, von seiner Umwelt ebenfalls rein optisch jünger geschätzt zu werden. Ausreichend Schlaf trägt ganz sicher dazu bei , kann man sich leider viel zu selten leisten. Ich glaube, so ungefähr seit dem 35. Lebensjahr muss ich darüber nachdenken, wie alt ich momentan bin. Hört sich sicher merkwürdig an, aber manchmal muss ich rechnen, ob ich nun 41 oder 42 bin... Vielleicht hat es damit zu tun, dass diese Zahlen nicht mehr WIRKLICH so wichtig sind wie in jüngeren Jahren.

    So, bevor ich nun endgültig ins Philosophieren gerate, werde ich mich nun wieder anderen Dingen widmen...

  40. #80
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Alte Tanten - neue Falten?

    Tja mein gefühltes Alter ist auch eher so um die 35, und wenn ich auf dem Stepper nach Gewicht und Alter gefragt werde, habe ich echt Probleme mit 41, denk ich jedesmal bohh bist du doch alt.
    Naja wir wollen ja eingentlich doch noch viel älter werden, muß ich das dann auch noch eingeben oder vieleicht schummel ich doch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.