Mußte diesen Tread löschen, da dieser doppelt war!
Gruß von dem
Beauty-Fan
Mußte diesen Tread löschen, da dieser doppelt war!
Gruß von dem
Beauty-Fan
Ich benutze meistens dieses Bleichmittel für das Gesicht und für die Arme und den Bauch.
Also ich würde dir auch eher zu Bleichmittel raten. Ich denke damit kannst du wirklich viel Aufwand sparen.
Und es gibt ja inzwischen auch speziell für Körperbehaarung welche. Die mit Sicherheit auch schonend genug sind dass nicht die Haut runter ätzt.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Den Bart epilieren...mir tuts schon beim Lesen weh. Ich hab auch jahrelang die Beine und Arme epiliert, die Arme fand ich zu Beginn fast noch schmerzhafter als die Achseln. (Bin aufgrund der Zeitersparnis an den Beinen wieder auf Rasieren umgestiegen. Denn irgendwann sind alle Haare an einem anderen Punkt im Wachstumszyklus und es wachsen ständig Haare nach. Arme mach ich gar nicht mehr. Aber als Frau hab ich auch nur sehr feine Haare dort.) Achseln zu epilieren kann ich aus zeitlichen Gründen (kleines Areal geht schnell, hält länger an als Rasieren) empfehlen.
Ich würd das im Gesicht lassen, zudem das Epilieren eine enorme Hautreizung bei dickeren Haaren macht und die Gesichtshaut auch empfindlicher ist als die Beine und im Gesicht trägst du die Reizungen dann offen.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Also Epilieren brachte bei mir mal rein gar nix, sodas ich das schnell wieder bleiben lassen hab. Warum sollte ich mich unnötig quälen wenn die Haare genauso schnell wie beim Rasieren wieder kommen...
Dann gleich Rasieren.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Ich stelle es mir ja ziemlich schmerzhaft vor, sich unter den Achseln zu rasieren.