Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
  1. #81
    Besucher
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    62
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Störende Haare an den Armen

    Mußte diesen Tread löschen, da dieser doppelt war!


    Gruß von dem
    Beauty-Fan

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von raspberry
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    198

    AW: Störende Haare an den Armen

    Ich benutze meistens dieses Bleichmittel für das Gesicht und für die Arme und den Bauch.

  3. #83
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Störende Haare an den Armen

    Also ich würde dir auch eher zu Bleichmittel raten. Ich denke damit kannst du wirklich viel Aufwand sparen.
    Und es gibt ja inzwischen auch speziell für Körperbehaarung welche. Die mit Sicherheit auch schonend genug sind dass nicht die Haut runter ätzt.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  4. #84
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Störende Haare an den Armen

    Zitat Zitat von Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Habe Samstag meine Arme und Beine wieder epiliert. Von einigen habe ich nun kein
    wirklich positives feedback erhalten, was mich aber nicht stört. Meiner Meinung nach
    ist unterhalb des Halses eine Haarfreie Zone. Die Achseln zu epilieren traue ich mich
    nicht, denn der Schmerz hält mich davon ab. Am liebsten würde ich noch einen Schritt
    weitergehen und meinen Bart auch auf diese Weise enthaaren. Oh jetzt bin ich vom
    Thema abgewichen -deshalb mache ich jetzt ersteimal schluß.

    Gruß von dem
    Beauty-Fan
    Den Bart epilieren...mir tuts schon beim Lesen weh. Ich hab auch jahrelang die Beine und Arme epiliert, die Arme fand ich zu Beginn fast noch schmerzhafter als die Achseln. (Bin aufgrund der Zeitersparnis an den Beinen wieder auf Rasieren umgestiegen. Denn irgendwann sind alle Haare an einem anderen Punkt im Wachstumszyklus und es wachsen ständig Haare nach. Arme mach ich gar nicht mehr. Aber als Frau hab ich auch nur sehr feine Haare dort.) Achseln zu epilieren kann ich aus zeitlichen Gründen (kleines Areal geht schnell, hält länger an als Rasieren) empfehlen.
    Ich würd das im Gesicht lassen, zudem das Epilieren eine enorme Hautreizung bei dickeren Haaren macht und die Gesichtshaut auch empfindlicher ist als die Beine und im Gesicht trägst du die Reizungen dann offen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  5. #85
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Störende Haare an den Armen

    Also Epilieren brachte bei mir mal rein gar nix, sodas ich das schnell wieder bleiben lassen hab. Warum sollte ich mich unnötig quälen wenn die Haare genauso schnell wie beim Rasieren wieder kommen...
    Dann gleich Rasieren.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Störende Haare an den Armen

    Ich stelle es mir ja ziemlich schmerzhaft vor, sich unter den Achseln zu rasieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.