@ Nicole
Vorallem kann man sich mit dem nicht schneiden...
ca 8,50 für 3 Klingen aber Sie halten wesentlich länger und bleiben ewig scharf, wechsel sie meist dennoch bevor sie stumpf werden, weil sie eben lang genug halten das man sich das erlauben kann
Also Venus kostert der Rasierer Glaube ich um die 20 € (bin mir aber nicht sicher)
Die Klingen kosten 10€ jedenfalls bei mir.
wie teuer der Quattro ist, weiß ich jetzt nicht mehr, weil ich ihn nicht mehr habe.
Habe jetzt den Wilkinson Protect 3.
Mit dem ich ach total glücklich bin ist wie beim Quattro.
der Rasierer hat mich 10€ gekostet und die Klingen kosten 5€.
Also ist das anschaffen von neuen Klingen auch nicht so teuer.
Den kann ich nur empfehlen, für eine Frau.
Ist für jede Region super geeignet.
Spreche da sehr aus Erfahrung
Das ist der blau für Männer,oder??
http://cgi.ebay.de/Wilkinson-Protect..****em45f31b4e07
Genau der ? Vll teste ich ihn auch mal, der ist ziemlich günstig, auch die Klingen.
Leider geht der Link nicht...
Aber vom Namen her wird es stimmen.
Ich kann ihn dir nur ans Herz legen.
ich liebe ihn!
Hab ihn sogar zweimal gekauft.
Findest du den von allen am besten !? Auch im Bezug auf Hautirritationen oder nur wegen der handhabung ?
Also im Bezug Frauen und Männerrasierer, finde ich den am besten.
Die Handhabung ist klasse.
Mann kommt super überall hin.
Er liegt gut in der Hand und ist leicht zu reinigen.
Ich habe mit ihm keine Probleme wegen Pickelchen nach der Rasur.
Danach verwende ich die genannte Creme und gut ist es
Wo gibts eig diese Creme?? HAb das noch nie gehört, is aber ne normale creme,oder?
Also die Creme heißt Satina von Sanex.
Ich habe sie immer beim IhrPlatz bekommen.
Das ist eine 150ml Dose.
Eine ganz normale Chreme.
Sie ist mit Mineral-Vitamin-Komplex.
Reichhaltig, bewahrt den natürlichen Hautschutz und ist besonders hautverträglich.
Die Creme hat einen milden Duft.Die Konsistenz ist vergleichbar mit der Nivea Creme.
Hast du zufällig die Inhaltsstoffe? Seit ich mich damit auseinandersetze bin ich schnell schockiert
http://www.apotheke-online-internet....nex-creme.html
Aqua, Petrolatum, Isohexadecane, Ozokerite, Paraffinum Liquidum, Alcohol, Sorbitol, Lanolin Alcohol, Panthenol, Parfum, Glyceryl Oleate, Aluminum Distearate, Aluminum Stearate, Aluminum Tristearate, Magnesium Sulfate, Zinc Sulfate, Calcium Pantothenate, Tetrasodium EDTA, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citric Acid, Hydroxycitronellal, Coumarin, Benzyl Benzoate, Sodium Hydroxide, Amyl Cinnamal, Geraniol, Cinnamyl Alcohol
Na das geht ja sogar,...ich nehm im mom nur noch babypflege fürs gesicht um zu sehen obs damit besser wird...hab schon etliches durchprobiert...hab so probleme mit rötungen und klenen entzündungen usw
also nach dem Epilieren an den beinen benutz ich immer Teebaumöl, mein mann mag zwar nicht wie das riecht (ich finds ok) aber danach gibts keine irritationen auf der Haut, diesen Tipp hab ich irgendwo im internet gelesen und war sehr überrascht wie toll das wirkt. Den Öl gibts in der Apotheke, aber fragen spiziell für die Haut, da gibts noch verdüntes zeug für die zähne glaub ich
Oh Okay, das werde ich auf jeden Fall mal testen ! Danke für den Tipp :D
ich werd mich mal danach umsehen, aber im gesicht zieh ich vrerst mein babyprogramm durch ^^
Ich schwöre auch auf den Protector 3D, schon seit Anfang des Jahrzehnts. Meiner ist (noch) silbrig.
Da geht nix drüber Ich benutze weder extra Rasierschaum noch Creme und hab keine Probleme.
Von Enthaarung an Armen oder im Gesicht/Brauen (-> Wachsen) habe ich dennoch inzwischen glücklich Abstand genommen. ;)
Auch die Satina haben wir seit ich denken kann immer irgendwo vorrätig, einfach als Allzweck-, meist handcreme. Schön ist die
Geändert von kontext (01.06.2010 um 07:51 Uhr)
Ich habe dieses Problem nicht.
Meistens benutze ich Bienenwachs.
Aber ich habe gehört, dass Laser gut funktioniert.
ich hab nicht so viel haare an den armen aber ich liebe es wenns glatt ist..
ich epiliere sie mir eigentlich immer.. perfect glatt fühlt sich die haut (wie wenn mans rasieren würde) nicht an, weil ja ima minikleine haare bleiben, aber was solls..
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
@ Ahkasha
Hast du vll den Link zum Bericht ? Wie teuer is das denn ca !? Bei solchen Cremes gibts ja ne endlos preisspanne
hallo ich misch jetz auch mal mit
ich habe auch einen männerrasierer, keine ahnung welcher das ist, scheint schon älter zu sein den hab ich von meinem dad "geklaut" weil der ihn nicht benutzt hat.
der hat auch "nur" 3 klingen und klingenschutz (für mich sehr wichtig da ich echt son talent dafür habe mich mit sowas zu schneiden).
bin mit dem eig auch sehr zufrieden wenn ich jetz nicht auf sugaring (größtenteils) umgestiegen wäre, das tut wirklich nicht doll weh (nicht mal im intinmbereich, ich war überrascht) und das ständige rasieren hat mich tierisch genervt.
babyprodukte fürs gesicht habe ich auch schonmal benutzt (zB die hipp wind und wetter creme wars glaub ich) weil ich so trockene haut hatte. hat auch alles schön weich gemacht
Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
Ich benutze im mom die Hipp Milk Lotion für's Gesicht und komme erstaunlich gut damit klar!
Was ist sugaring? XD
.. aka karamell-wachsen. thread zum selberrühren im handmade, glaub ich
ja richtig, guck mal im handmade forum oder mit der suchfunktion nach "sugaring selbstversuch" (sry aber ich weiß nicht wie man sowas verlinkt^^)
ist anfangs vllt nicht ganz so einfach zu handhaben aber das hat man echt schnell raus und von dem haarfreien ergebnis war ich richtig begeistert
Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
das war irgendein akne-forum. da ich dort nur zufällig gelandet bin, weiß ich absolut nicht mehr, welches das war. aber beim googeln nach papulex erfahrungsbericht findet man auch noch ne menge andere begeisterte stimmen. da gehts zwar nur um akne, aber pickel ist pickel oder? das was ich gelesen habe war mit bildern dokumentiert. der typ sah echt schlimm aus und ein paar wochen später (ich glaub er hat 8 wochen getestet) war es fast weg.
das gel kostet ca. 8 oder 9 €. ich finde den preis ganz gut, da es sehr ergiebig ist. man braucht nur nen kleinen klecks. anfangs täglich, bis alles verheilt ist und jetzt mache ich es nur direkt nach halawa drauf (brennt aber!) zum desinfizieren und wenn doch mal ein pickelchen kommt punktuell.
dabei fällt mir ein, dass ich es auch mal im gesicht benutzen werde, wenn ein fieser pickel kommt. auf die naheliegendste idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Was is halawa?
Ich hab das Papulex Gel jetzt gekauft, aber erstmal für's Gesicht.
Da steht übrigens sogar in der Beschreibung drin, dass es auch nach der Rasur gegen Entstehung von Rasierpickeln genutzt werden kann. Ich glaub aber, das is halt mehr zum vorbeugen, wenn dein Pickel im Gesicht schon sichtbar ist, wird es nicht mehr so viel nutzen. So wie ich das verstanden habe, soll es Entzündungen verhindern bevor Sie da sind. Hab auch in 2 Akne Foren gesurft, da ich entzündungen im Gesicht momentan vermehrt habe...
Edit : Hab in der Apotheke aber 14,50€ gezahlt und im Netz mit Porto dann auch nichts gefunden, was günstiger gewesen wäre. Minimum war 9€ plus Porto (glaub 3,90) da hat sich das warten für mich wegen 1,60€ nicht gelohnt^^
Wollte mal eine Stimme für die Bleichcremes abgeben!
Ich bleiche meine Armhaare seit über 10 Jahren ca. 1 x im Monat und bin wirklich sehr zufrieden damit. Diese Bleichcreme gibt es beim DM. Die Haare sind danach richtig schön hell...aber dadurch nicht auffällig. ich hab nämlich auch wirklich richtig viele und lange haare aufm Arm aber es sieht richtig unauffällig und natürlich aus. Bei mir hat es auch bisher nie gebrannt und die Haut war auch noch nie gereizt.
Epilieren bringe ich leider nicht über mich...habs einmal probiert aber das ging gar nicht...fand es richtig richtig fiiiiiiiiiieeeees!
süße Grüße...Finchen
Wieso ist die Threaderstellerin denn schon wieder abgemeldet?
War das nur so eine Fetischistenfrage??
Könnte sein!
Ich hab mir mal meinen "Damenbart" gebleicht, der wurde richtig weiß und es sah schlimmer und auffälliger aus als vorher Diese creme war von SNÄ epil^^
ne Freundin von mir lässt sich seit ca. 1 Jahr die Haare an den Beinen und im Intimbereich mit IPL (laser) entfernen. Braucht 10 Sitzung im Abstand von 4-8 Wochen. Die Behandlung tut je nach Gerät weh oder auch nicht. Da gibt es wohl große Unterschiede. Und im Preis gibt es gewaltige Unterschiede! Sie hatte ein Angebot über 2000 Euro für 6 Behandlungen, ein anderes mit 10 Behandlungen für 990 Euro mit kostenloser Finanzierung. Also wen es interessiert: unbedingt die Preise vergleichen!
Und je heller die Haut und je dunkler die Haare, umso besser funktioniert es.
Selbst wenn's nur ne Fetischfrage war, wegen dieses Threads hier bin ich wieder drauf gekommen, nach dem Enthaarungsschaum von DM zu gucken und hab ihn mir auch gleich wieder geholt.
Früher war der ja mit Erdbeerduft...
Aber toll und praktisch isser immer noch
may contain nuts
ich rasier mir auch beine und arme. hab da nie probleme mit. hab ganz helle haare, aber babypopoglatt ist einfach am schönsten.
im intimbereicht schmier ich mir danach die hipp oder penaten wundschutz drauf und das klappt auch wunderbar.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich habe an den Armen, wie auch an den Beinen, leider dunklere Haare. Diese finde ich schon sehr störend und unansehnlich, daher befand ich damals, dass sie einfach ab müssen.
Zuerst habe ich mir die Arme einfach unter der Dusche mit Rasierschaum abrasiert. Jatyt entferne ich mir die Haare an den Armen mit Wachs, dass geht quf dieser kleinen Fläsche schnell und weh tut es mittlerweile auch kaum noch.
Habe Samstag meine Arme und Beine wieder epiliert. Von einigen habe ich nun kein
wirklich positives feedback erhalten, was mich aber nicht stört. Meiner Meinung nach
ist unterhalb des Halses eine Haarfreie Zone. Die Achseln zu epilieren traue ich mich
nicht, denn der Schmerz hält mich davon ab. Am liebsten würde ich noch einen Schritt
weitergehen und meinen Bart auch auf diese Weise enthaaren. Oh jetzt bin ich vom
Thema abgewichen -deshalb mache ich jetzt ersteimal schluß.
Gruß von dem
Beauty-Fan