Hallo, ich habe jetzt schon oft gehört, dass es viele gibt, die sich ohne Schminke und Haarstyling nicht aus dem Haus trauen.
Wie ist das bei euch?
Geht ihr auch so aus dem Haus?
Findet ihr es schlimm?
Hallo, ich habe jetzt schon oft gehört, dass es viele gibt, die sich ohne Schminke und Haarstyling nicht aus dem Haus trauen.
Wie ist das bei euch?
Geht ihr auch so aus dem Haus?
Findet ihr es schlimm?
also ich gehe oft ungeschminkt aus dem, z.b. wenn ich zu Uni fahre, da habe ich doch keine lust mich zu schminken, ich schminke mich eher wenn ich mich Nachmittags mit Freunden treffe, oder Abends was trinken gehe...
Mir geht es oft so, das ich keine Lust habe mich morgens früh noch hinzustellen und mich schick zu machen.
Das dauert ja auch seine Zeit.
Ja, ich bin meistens ungeschminkt. Ich bin 19 und ich finde, in dem Alter und vor allem auch jünger ist man in seiner "Blüte" und muss sich nicht hinter Make up verstecken.
Desweiteren hat das einen WoW-Effekt, wenn man sich selten schminkt und dann zum Weggehen das volle Programm aufträgt. Da kriege ich eher Komplimente als eine, die sich jeden Tag stark schminkt.
Naja, muss jeder für sich entscheiden. Ich geh auch mal in Jogginghose in den Supermarkt, macht mir nix aus :)
hey
also ich fühle mich eher unwohl wenn ich ungeschminkt vor die Tür muss..schon fast nackt ^^
aber in seltenen Fällen gehe ich auch ungeschminkt vor die Tür z.B wenn ich auf die Sonnenbank gehe:)
Ja das finde ich auch
Wenn man noch jung ist, finde ich es sogar schöner.
Wenn ein Mädchen natürlich ist, das soll jetzt nicht heißen, das sie geschminkt unnatürlich ist.
Kommt immer drauf an, wie man es macht.
Mein Freund möchte aber schon immer das ich geschminkt bin.
Geht es euch auch so?
Ungeschminkt bin ich meist nur wenn ich den ganzen Tag zu hause bin oder gerade mit Hundi aufs Feld gehe.
In meinem ALTER macht das doch schon viel aus ob geschminkt oder nicht
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Also wenn ich nur kurz unterwegs bin, sprich Supermarkt, Kiosk nebenan, kurz was erledigen, geh ich auch ungeschminkt raus. Für Uni oder weggehen is aber Make Up für mich ein Muss. Und wenn ich grad mal wieder nen dicken Neurodermitis-Schub hab, dann werden nur Augenbrauen gemalt und vll noch Lidstrich plus Wimperntusche, mehr sähe dann einfach nur affig und doof aus, mal abgesehen davon, dass ich mich dann quasi alle halbe Stunde dick eincremen muss.
Wenn ich nur kurz in der Stadt was holen muss, dann habe ich meistens keine Lust, mich zu schminken, trage dann nur Tagescreme und Mascara auf ...
Zur Schule bin ich aber immer geschminkt hingegangen und zur Arbeit gehe ich auch nicht ungeschminkt hin, würde ich auch irgendwie unangebracht finden, da ich Kundenkontakt habe ...
mein Freund mag es nicht, wenn ich mich schminke, er mag es auch nicht, dass ich so viel Geld für Kosmetikprodukte ausgeben, aber er hat allgemein ein Problem damit, wenn Menschen so viel Wert auf ihr Äußeres legen, auch dass ich ins Solarium gehe, will er nicht wegen Hautkrebs Gefahr
lol in der Hinsicht passen wir nicht zusammen ^^
ich bin am wochenende, also wenn ich daheim bin, meistens ungeschminkt. schatz liebt es und ich finde, man sollte seiner haut ab und an auch mal bisschen erholung gönnen :) wenn ich mal samstags in den supermarkt gehe, dann schmink ich mich auch nicht.
generell schmink ich mich aber täglich. das aber erst, seit ich arbeiten gehe. zur schulzeit gabs mascara, nix dolles also. jetzt ja bisschen mehr
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ja bei mir ist schminken für die Arbeit auch pflicht.
Arbeite im Einzelhandel, also immer im Neonlicht.
Wenn man da ungeschminkt ist, da sieht man schon aus wie halb tot
Aber so zu Hause mag ich es auch nicht unbedingt.
Ich gehe meist auch oft ungeschminkt aus dem Haus halt nur ein bisschen getönte Tagescreme ,bin da selbstbewusst genug :D
also ich schmink mich immer, wenn ich wohin gehe. tags daheim bin ich natürlich ungeschminkt, aber wenn ich dann raus gehe, schmink ich mich immer ein wenig. das ist aber immer unterschiedlich, manchmal nehm ich nur concealer, mascara, rouge und lipgloss, wenn ich lust auf mehr hab, dan kommt noch eyeliner, foundation usw dazu. aber alles in dezenten frischen farben. ich liebe das schminken einfach total und ich fühl mich gleich viel selbstbewusster und besser mit etwas farbe im gesicht!
ich finds aber auch nicht schlimm, wenn jdm ohne MU ausm haus geht. Das muss jeder selber entscheiden. Leute, die ohne MU nicht mal den Müll rausbringen finde ich dann wiederum etwas seltsam...^^
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Während der Woche schminke ich mich meistens gar nicht (also nur Wimperntusche und nen dezenten Lippie). Zu mehr hab ich um die Uhrzeit einfach keine Lust... Hab zwar auch Kundenkontakt, finde es dafür aber nicht wichtig geschminkt zu sein, solange ich gepflegt aussehe.
Mein Mann hat keine Probleme damit wenn ich mich schminke und ihm gefallen auch meine kräftigen AMU's. Und was ein Glück hat er auch nichts dagegen, dass ich so viel Geld für Kosmetik ausgebe . Finde ich aber auch nur richtig so, schließlich hat er auch seine Hobbies die viel Geld kosten.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ohh, da muss ich euch was erzählen. Bei mir ist eine in der Klasse, die ist immer geschminkt. Einmal hatte sie ne Bindehautentzündung an einem Auge. Anstatt das Schminken komplett zu lassen, hat sie das eine Auge geschminkt (Wie immer, Mascara, Kajal....) und das entzündete nicht. Also entweder ganz oder gar nicht, aber nicht nur ein Auge finde ich xD Sah leicht komisch aus.
Das ist sehr unterschiedlich bei mir.Generell style ich mich immer,aber wenn ich jetzt nur kurz rausgeh,also eben zum Kiosk oder so,dann nur ein bißchen Akne abdecken und Wimperntusche-das fällt für mich nicht unter schminken,das ist schon so selbstverständlich wie Zähneputzen.Zur Arbeit geh ich auch nur in voller Montur.*Lach*Aber privat mach ich es nach Lust und Laune,wobei ich meistens Lust hab mein Gesicht in Schale zu werfen.
Also mein Mann sagt er findet grundsätzlich JEDE Frau anziehender und "sexier" wenn die geschminkt ist. So natürlich auch mich, er findet mich geschminkt auch besser.
Hat für ihn was "verruchtes" und arg weibliches wenn sich eine Frau stylt.
Also nicht jeder Mann steht auf ungeschminkt.
Ungeschminkt aus dem Haus? Ja- wenn ich MUSS, dann gehe ich auch ungeschminkt aber ich fühle mich nicht wohl. Absolut nicht!
Macht der Gewohnheit. Ich fühle mich dann immer so gammelig, ungepflegt (selbst wenn ich frisch geduscht bin, es fehlt halt der Fein-Tuning und das ist nun mal mein Makeup), ich fühle mich auch so "unfertig", vor allem blass, krank und ohne "WOW-Effekt". Hässlich aber nicht!
Ich bin aber inzwischen so erfahren und routiniert, dass ich mich auch in 5 Minuten auf die schnelle schon fertigmachen kann, wenn es sein MUSS. Also daran soll es nicht scheitern, 5 Minuten hat man immer.
Ansonsten liebe ich es mich morgens zu richten, das ist ein Ritual dass mich entspannt, meine Laune anhebt, es macht mir sehr viel Spass, ich mache es sehr gerne und danach fühle ich mich auch wunderbar, vor allem wenn ich mein MU mal besonders gelungen finde, könnte ich mich studenlang im Spiegel bewundern *loool*! Das hat nix mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, wie so manch Unwissende gerne behaupten
Denn ich schminke mich auch dann wenn ich genau weiss dass ich nicht mehr an dem Tag vor die Tür gehe, wie gesagt das Makeup gehört einfach zu mir, ich empfinde es auch nicht als lästig, zeitraubend (bin eh Frühaufsteherin auch am WE), oder als ein notwendiges Übel
Allein schon aus diesen Gründen wird man mich eher selten komplett ungeschminkt draussen antreffen. Es gehört für mich dazu wie das tägliche Duschen.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Also wenn ich keine Zeit habe, schminke ich mich gar nicht! Gerade habe ich fast meine Bahn verpasst und bin einfach mit nassen Haare und nicht mal mit Moisturizer aus dem Haus geflogen. Wenn ich irgendwo hin muss, wo es mir nicht gefällt und ich die Zeit so arg wie möglich hinauszögern möchte (Uni, Bibliothek, alles was unlustig ist), dann schminke ich manchmal über ne Stunde... mahaa... Aber jeder sollte noch ungeschminkt aus dem Haus gehen können, wenn nicht, dann stimmt das Selbstwertgefühl einfach nicht mehr richtig.
Also ich gehe so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus, höchstens mal schnell zur Mülltonne oder wenn ich morgens um 6.00 Uhr vor der Arbeit mit dem Hund Gassi gehe...sonst nie
Ich sehe ohne Schminke sehr blass und farblos aus, mag ich net.
Wenn ich einkaufen gehe schminke ich mich zumindest mit Eyeliner und Wimperntusche, da kann der Lidschatten dann ruhig mal fehlen. Das Gleiche wenn ich Motorrad fahre, selbst da trage ich Make Up, Puder, Eyeliner und Wimperntusche
nicole251...mein Freund möchte genau das Gegenteil. Ich sollte mich am besten nie schminken und meine Kunstnägel mag Er auch net unbedingt, aber da hat Er keine Chance
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Nee Du...der meckert schon bei bissl Kajal Und ausserdem wäre ich eh viel zu dünn usw. So gehen die Meinungen ausseindander, ich möchte gerne noch dünner sein
Ich hab glaub ich hab eh ein Sonderexemplar von Mann
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Ja klar
Meist bin ich leicht geschminkt. Als kurzsichtige Brillenträgerin gleiche ich so die optische Verkleinerung der Augen aus.
Aber ich habe auch keine probleme, ungeschminkt den Müll eauszubringen oder im garten zu arbeiten.
Heute habe ich sogar das Grundstück verlassen und ein llanges Gespräch mit meinem Bruder gahalten
Gestern war meine Schwester zu Besuch und ich war "nackt" (also im Gesicht)
Göga liebt es sehr, wenn ich in natur bin. "Ohhhh schööööön, Du bist so pur"
Aber er mag auch das leicht zurecht gemachte.
Sobald ich allerdings "unter die Leute" gehe, dazu gehört für mich auch der schnelle Einkauf beim Bäcker) bin ich dezent geschminkt
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja mein Mann ist da auch so der mag das nur dezent sonst geht er mit mir nicht raus.
Heavy,dein Mann hört sich aber gut an!Besser so,als wenn er dir Sprüche drücken würde man sei zu fett oder so!
ohh das kenne ich, dieselben Probleme habe ich auch, aber ich mnache einfach was ich will! mit dem zu dünn, ich kriege auch immer ärger wenn ich eine diät anfangen will, dabei halte ich das eh nie lange aus, nach 2 tagen bin ich wieder bei mcdonalds und esse wieder 4 Big Mäcs lool
aber ich kenne relativ viele männer die so denken
Jepp Alverda...so isses, das is wirklich ein ganz Lieber
Wir sind auch schon 15 Jahre zusammen
Nee nicole...den tausch ich net ein. Stell Dir vor, Der putzt (sogar das Bad), kocht, spült, wäscht und kauft ein...eigentlich Alles was Frau sich wünscht. Deswegen meinte ich...Sonderexemplar, aber im guten Sinne
@Heavy tolle Seite, tolle Näglis *schwärm*
Ich gehe auch nicht ungeschminkt aus dem Haus. Ich trage immer bissi Puder und Maskara
3bFi
Dasselbe ist nicht das Gleiche weil das Gleiche nicht Dasselbe ist!
Ich gehe ungeschminkt nur bis zur Mülltonne. Habe leider ungleichmäßige Haut und keine sichtbaren (hellblonde) Wimpern, deshalb schminke ich mich immer für unterwegs.
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Völlig ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus. Zumindest Mascara und etwas Lipgloss gehören bei mir zum Minimum - ganz ohne fühle ich mich einfach nicht wohl.
Ich finde, dass nahezu jede Frau mit einem Hauch Farbe im Gesicht besser aussieht, vor allem, wenn sie nicht mehr ganz jung ist.
So schnell mal Brot und Milch einkaufen ist kein Problem für mich, ungeschminkt.
Mit ein bisschen Puder, Mascara und Augenbrauenstift fühl ich mich aber schon wohler
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ja. Aber geschminkt fühle ich mich wohler
War erst heute morgen ganz ungeschminkt draußen und ich wurde nicht fassungslos angestarrt, also muss es wohl für meine Umwelt nicht ganz so schlimm gewesen sein *lol*
Wenn ich Zeit hab, mach ichs und wenn nicht, dann eben nicht!
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Also ich gehe NIENIENIE ungeschminkt raus, auch zum Müll nur im Schnelltempo wenn es sein MUSS!
Selbst mit Make-up und Wimperntusche fühle ich mich nackt, ich hab immer das volle Programm drauf, Make-up, Wimpern, Concealer, Eyeliner, Augenbrauenstift, Lidschatten, Rouge, Lippenstift...
ich hab allerdings auch schlimme Haut, und wenn dann eine Komponente geschminkt ist fände ich es auch eigenartig den Rest nicht passend zu schminken. Als ich in den letzten Jahren einmal ohne Wimperntusche zur Arbeit gegangen bin haben alle gedacht ich bin schwer krank und jeder hat mich angesprochen...urgs.
Also ungeschminkt sieht mich nur mein Mann und die Kids, und das auch nur weil es eben nicht anders geht. Vor meiner Mutter ist mir das schon äußerst unangenehm...
Ich gehe meist ungeschminkt zur Schule und Arbeit. Im ernst für die Kinder ist es nicht so wichtig ob ich geschminkt bin oder nicht. Wenn ich es mal bin fällt es ihnen natürlich auf aber ich bin morgens zu faul.
LG Hoshi