Hallo Ihr Lieben,
inspiriert vom Thread "Lieblingsprodukte" habe ich mal einen Thread gesucht, in dem man die Deko-Kosmetik nennt, mit der man sich einfach nicht anfreunden kann (obwohl man es vielleicht schon öfter versucht hat). Habe keinen Thread gefunden (ist auch so stichwortartig schwierig zu finden, wenn jemand von den alten Füchsen noch einen aufstöbert, bitte pushen, danke).
Ich fange mal an:
Ich kann mich einfach nicht anfreunden mit....
- Mineralfoundation-> so oft versucht, aber irgendwie mag ich die nicht, sie staubt, ist ungeschmeidig, und wenn sie nachfettet, sieht es speckig und unschön aus (jedenfalls bei mir). Benutze sie als normalen Puder über Flüssig-MU auf.
- Lidschatten -> finde ich bei anderen schön, ich selbst mag nicht so viel Farbe auf meinen empfindlichen Augenlidern haben, da ich viiel Augencreme schmiere (und auch nachlege am Tag). Ausserdem bin ich ganz ungeübt
- Nageldeko/künstliche Nägel -> nicht mein Geschmack
- helle Lippenstifte oder Nude-Lippenstifte -> sehen an mir unmöglich aus.
Klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat, das ist ja auch gut so. Aber manchmal MÖCHTE man ja auch was mögen (ich die MF) oder traut sich nicht so recht ran (ich schöne AMUs mit viel Lidschatten).
Wie ist das bei Euch so?![]()