Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Experte Avatar von Proserpina

AW: Deko, mit der ich einfach nicht Freund werde

- Rouge,Nagellack,Lippenstift,Lidschatten und Co in Rosa und Pink, weil ich dann aussehe wie ne Bordsteinschwalbe!
    - Grüner Nagellack (ich weiß der is momentan trend), weil ich dann das Gefühl habe, ich hätte nen fetten Nagelpilz
    - Bronzer, weil es IMMER nach zuviel aussieht
    - Farbigen Kajal, sieht bei mir immer nach Feilchen aus
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Was ich auch ganz doof finde, sind diese vorgefüllten Eyeliner a la Filzstift. Da kommt beim Auftragen nach den ersten Millimetern kaum noch richtig Farbe raus, wenn man Lidschatten drunter trägt. Dabei wären die soo praktisch, wenn sie denn funktionieren würden
    Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    - nude-/beigefarbene Lippenstift: Oh, was muß ich da werkeln, damit ich damit auch nude und nicht tot aussehe

- french manikure: sieht mir einfach zu gekünstelt aus
    das gleiche gilt für Gel-/Kunstnägel

- Bronzer: Seh halt den Sinn nicht so recht, und bin auch irgendwo ganz zufrieden mit meiner vornehmen Blässe (bis auf die dürftige Foundationauswahl)
    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    -Creamy E/S: ich brauch eewig zum Blenden, der wird zu schnell trocken bei mir, dann ist da nix mehr mit blenden

Loser Lidschattenpuder.. also pigmente a la Nyx, MAC... auch sehr sehr schade, da es ja unendlich viele Farben gibt. Aber bei mir krüüümelt das ohne Ende herum, läßt sich nicht schön dosiert aufs Lid bringen. da geht nur gepresster Puderstein.
    *unterschreib*, vor allem:

* Bronzer, sieht bei mir Blassschnabel immer wie Make-up-Unfall aus,

* heller/ nudefarbener Lippie: habe zum Glück (als Blässling, wie gesagt) recht gut pigmentierte Lippen, wenn ich die Farbe rausnehme, gibts Leichenoptik,

* alles Cremige (bis auf Foundation), also Cremelidschatten, Cremeblush, Cremehighlighter: setzt sich ab bzw. lässt sich gleich gar nicht vernünftig verteilen, das in meinen Augen schönere Ergebnis gibt es mit gepresstem Puder; denn

* loser Puder ist mir nun wiederum "zu lose" (oder es liegt an der Handhabung ), das verteilt sich überall im Gesicht, nur da nicht, wo ich es haben will.

Von allem hab ich trotzdem ein paar Sachen (z.B. an einer LE nicht vorbeigekommen oder sowas ), das wird aber gerade kräftigst aufgebraucht und zur Not zweckentfremdet: Bronzer wird Körperpuder, Cremelidschatten wird E/S- Base, heller Lippie Pflegestift...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Experte

judgeme,
    probier doch mal sowas wie max factor burnt bark, alverde gebacken glam mauve, mac satin taupe, ich finde, die sind gut "neutral" aber doch irgendwie farbig und dieser braungraulila ton der ersten beiden intensiviert grün in den augen doch enorm. oder mal ein augenfoto?

Experte Avatar von BadObsession

Bronzer - Was macht man damit? Ich seh damit immer so fleckig aus
    Rouge - Ich hab keine Ahnung, wie man das aufträgt
    Don`t be a drag - just be a queen!

Rheinkind Avatar von Jeanny

bei mir sind es:

-künstliche Fingernägel: sieht unnatürlich aus, macht die echten Nägel kaputt und wär mir persönlich auch zu teuer,alleine das "Nachfüllen". Hab ich mir noch nie machen lassen und werd ich auch nie

-Cremelidschatten: Halten bei mir absolut nicht, nichtmal 5 Minuten. Hab einige,die ich jetzt noch als Base aufbrauche und dann wars das mit creme e/s

-Rote Lippenstifte: Steht mir einfach nicht. Ich habs schon oft probiert,fühle mich aber damit immer angemalt und einfach nicht wohl. Mags auf den Lippen halt lieber nudig. Vllt hab ich auch noch nicht den richtigen Rot-Ton gefunden,aber ich mag jetzt nicht zig rote Lippies ausprobieren.

-Bronzer: Ich mag nicht dunkler aussehen als ich bin, ich besitze zwar einen von Essence,aber den benutze ich nur als braunes Rouge oder zum Kontuieren (aber auch selten)

-Schimmerpuder/Highlighter für die Wangen:Ich mag das einfach nicht, mir reicht da ein Klacks Rouge fürs Frischaussehen (Ich mag auch nicht,wenn man das Rouge sieht,also geblushed aussieht,sondern ich mag es lieber dezent,aber frisch aussehend).
    Ich benutze nur Highlighter für die Augen

-Wimpernzange: Ich hab die noch nie gebraucht und will mir auch keine kaufen

-Augenbrauenstift,bzw Puder etc: Meine Augenbrauen sind eh schon dick genug, trotz Zupfen manchmal auch zu dick,da brauch ich nix betonen Ich kämm die ordentlich in eine Richtung und das wars

-generell: Lippenstifte, Nagellacke und/oder Lidschatten in Pink,bzw Rosa: Ich mag die Farbe nicht und kann mich damit nicht anfreunden
    (besitze aber trotzdem welche,die ich dann kaum benutze )
    Geändert von Jeanny (03.06.2010 um 17:47 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hm, da fällt mir so einiges ein:

- Kunstnägel und übertriebenes Nail-Design

- Haarextensions (sieht einfach nicht schön aus)

- zweifarbige Haarfärbungen (Deckhaar blond, der Rest schwarz/pink/...)

- Schwarzer Kajal am unteren Wimpernkranz (steht den meisten nicht,da viel
    zu hart)

- Weisser Lidschatten unter den Augenbrauen (sieht aus wie bei einem Clown)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Mir fällt auch was ein:

- Creme e/s (sieht fleckig aus, hält nicht, sieht in der realität meistens nicht im entferntesten aus wie im Flakon und dennoch falle ich immer wieder auf die schönen bunten Farben rein)

- Wasserfeste Mascara (krieg ich kein schönes Ergebniss mit hin)

- Kunstnägel (einmal und nie wieder. Das Gefühl diesen Geklebten Nagel auf meinem Naturnagel war absolut scheußlich)

Inventar

an alle die cremelidschatten hassen.. ihr habt wohl noch nie die von maxfaktor probiert die halten bei mir den ganzen tag bis in die nacht ohne sich in die falte abzusetzen

*Rina*
    Besucher

Ich liebe Bronzer =)
    Bin froh das ich im Sommer auch mal braun werde, da ich ja leider sonst so blass bin, kann ich ihn den ganzen Winter über net benutzen...
    Naja dafür werden dann schöne Blushes getragen

- Cremige Produkte (net so toll bei meiner fettigen Haut)
    - Lipgloss (Hab lieber Lippies, mag das Finish net so )
    - Bunter Kajal
    - Neon- und Pastellfarben (das meiste jedenfalls)
    - Kunstnägel/ zu extreme Nageldesigns
    - Zu viel Highlighter/Glow im Gesicht
    - Grün und Blau, sieht einfach nur schrecklich aus an mir, kann ich überhaupt net leiden
    - Wimpernzange, brauch ich nicht
    - Wasserfeste Mascara, verklebt auch arg bei mir...
    - Knallige Farben, fühle ich mich unwohl mit
    - Pigmente, dachte immer die seien so toll und was besonderes, dabei ists ja nichts anderes als loser Lidschattenpuder...gibt auch immer ne Sauerei bei mir und zu viel Puder geht verloren, an sich schade da es tolle Farben gibt..

Mag generell auch eher natürliche Looks, hab schon vieles probiert, aber finde das steht mir immer noch am besten

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    - Bronzer (sieht zum Bleichgesicht einfach unglaubwürdig aus, egal wie hell er ist)
    - bunten Nagellack, künstliche Nägel, Stamping, sonstige NailArt
    - dunkle Lidschatten
    - blaue Lidschatten
    ...
    unterschreib ich direkt

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    • Nagelstamping - finde ich bei anderen okay, für mich ist das aber nichts
    • rote Lippenstifte - damit fühle ich mich so angemalt
    • Zoeva 28 Nude Pallette - absoluter Fehlkauf, eine Schlammfarbe nach der anderen

mit roten Lippen fühl ich mich auch nicht wie ich selbst
    Oh dann brauche ich die Zoeva Nude Palette definitiv nicht, mein Finger kreiste schon ein paar Mal über dem Bestell-Button aber bisher war der Verstand stärker

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Was sich für mich gerade in letzter Zeit als problematisch erwiesen hat, ist rotes Rouge (also alles was in die Richtung eines klaren Rottons geht - Beispiel dafür ist z.B. das Alverde Flamingo) - da hab ich nämlich immer große Schwierigkeiten mit der Dosierung. Wenn ich nämlich zuviel erwische (bei mir sind selbst geringere Mengen schon zuviel - muss es sehr sheer auftragen), sehe ich aus als hätte ich hochgradig Fieber. Dagegen sind Rosa und Pink sind super bei mir (auch bei stärkerer Dosis).

Kompliziert sind auch flüssige Eyeliner. Selbst wenn ich eine ordentliche Linie hinbekomme, wirkt es irgendwie immer deplatziert an mir. Da ist Kajal (am besten auf der Wasserlinie) oder Eyelinerstift tausend mal besser an mir.

Und mit Bronzer kann ich einfach nichts anfangen. Mir erschließt sich der Sinn nicht. Wenn ich etwas Farbe ins Gesicht will, benutze ich Rouge und nicht sowas.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Mir is noch was eingefallen..

Wimpernzange - Bringt bei mir einfach nix und ich habe Schiss mir was abzureissen.
    Augenbrauenstifte - sieht bei mir IMMER angemalt aus, ich benutze lieber Powder.

Allwissend Avatar von mementomori

Eyeliner in Stiftform
    Ja, steinigt mich, aber ich krieg's nicht hin. In Verbindung zu einem Smokey Eye natürlich kein Problem, aber wenn ich das jeden-Tag-AMU vieler hier verfolge und lese "Mascara, schwarzer Eyeliner, Lipgloss" - ich krieg's einfach nicht hin, dunklen Eyeliner überm Wimpernkranz ordentlich aufzutragen. Bin aber wahrscheinlich zu doof für.
    Da lob ich mir doch Flüssigeyeliner, damit kriege ich wenigstens eine saubere Linie hin.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Fast sämtliche Zoeva-Paletten, ich hatte die 120er (ja, ich weiss nicht Zoeva , die Nude, die Metallic-Stones und die Berry, alles weggegeben bis auf die Berry und auch mit der werde ich nicht wirklich warm. Zum großen Teil wirklich schöne Farben, aber die krümmeln so derart, das macht keinen Spaß
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

- Creme-Rouge - ist keine Konsistenz für mich. Da fühle ich die Pickel förmlich sprießen bei der fettig-wachsigen Textur.

- Long-Lasting Lippenstifte. Irgendwie trocknen die immer meine Lippen aus.

- Flüssigeyeliner - ein Klassiker in diesem Thread, oder?

- künstliche Fingernägel. Ansonsten finde ich Nailart ganz toll, aber eben auf meinen eigenen Nägeln...

- Lidschatten in hellblau. Finde ich ganz furchtbar.

- Konturieren. Das ist mir einfach zu schwierig, die richtigen Stellen dunkel zu schattieren, bei mir sieht es oft aus wie Schmutz oder Staub. Als ob ich mich nicht ordentlich gewaschen hätte.

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Nude Lippenstifte: seh damit immer so tot aus, da ich ein eher ein südländischer Typ bin
    Bronzer im kompletten Gesicht: mag es nur auf den Wangen, finde es wirkt sonst sehr unnatürlich (und ich bin nicht grade eine Person die sich dezent schminkt)
    blauer Lidschatten: find ich ganz schlimm bei meinen dunkelbraunen
    Augen
    Weißer Kajal in der Wasserlinie: sieht bei mir total komisch aus
    NICHT wasserfeste Mascara: finde das Ergebnis mit wasserfester wird einfach schöner, und vor allem der Schwung hält auch den ganzen Tag über. Habe auch keine Probleme mit dem Abschminken, da ich es mit reinem Öl entferne.
    Nagellacke in: blau, grün, gelb, gold, silber

Ich habe schwarzbraune Augen und ich finde dunkelblauer,metallischer Lidschatten sieht da schick aus ;)

Mit dem weißen Kajal kann ich mich anschließen, sieht bei mir aus als wäre ich tod!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich habe auch dunkelbraune Augen und finde ale Blautöne ganz schick an mir..
    Allerdings eine Geschmacksfrage.

Was noch garnicht geht bei mir:
    Bronzefarbener Lidschatten!
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Hat was von verheult aussehen,nech?
    So isses zumindest bei mir :(

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ja, wenn nicht sogar enzündet ungesund. Brauner Lidschatten allgemein kann so toll aussehen, aber an mir komme ich damit garnicht zurecht.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Ja also an anderen finde ich es oft auch wirklich sehr schön, weiß auch nicht wieso das an mir so komisch aussieht. Wenn ich mich blau schminke dann muss es schon ein dunkleres Blau sein wie z.B. hier:
    http://www.dollmyface.com/wp-content...mokey-2009.jpg
    Sonst trage ich meistens einfach nur braunen oder cremefarbenen Lidschatten.
    Grün, Lila und Bordeaux mag ich auch gerne. Das aber eher nur dann wenn ich weggehe.
    Welchen Lidschatten oder welche Farbe genau benutzt ihr denn? Vielleicht gebe ich dem Blau ja mal ne Chance

Ein blau was mir z.B gefällt ist von MNY 641,sieht zu schwarzbraunen Augen klasse aus...
    Haste schonmal n dunkles Türkis versucht?

Ne also habe bis jetzt nur immer eine schwarze Base genommen und dann mit einem Lidschatten in blau drüber. Also so Smokey Eyes mäßig. Es darf nicht zu knallig aussehen. Ich mag das nicht so gerne. Hellblau geht bei mir garnicht und schon garnicht in der Kombi mit Silber was es ja oft als Duo gibt. Ist der Lidschatten von MNY denn gut pigmentiert? Verwendest du den solo oder mit einer anderen Farbe und verblendest dann?

Mit ner guten Base(ich nehm die Artdeco) kann ich über den Lidschatten nich klagen,sieht schick aus und hält ;)

Heute trage ich z.B Türkis,Blau und Lila von MNY.
    Türkis und blau auf dem beweglichen Lid und Lila als Crease!
    Solo kannste ihn aber auf jedenfall auch tragen-auch in Kombi mit schwarzem Kajal am unteren Wimpernkranz, dass lässt das Auge richtig knallen :)
    Hellblau, geht auch garnioch finde ich, dass sieht irgendwie nach Bordsteinschwalbe aus!

Ich kann morgen mal den blauen MNY Lidschatten auf meinen Augen solo auftragen und versuchen zu knippsen(nur mit dem Handy leider) und Dir das Ergebnis schicken wenn DU magst?
    Wenn DU willst kann ich Dir auch gleich mal n Bild von mir schicken damit Du die Augenfarbe vergleichen kannst?

Ohhh jaaa das wäre super Möchte mir demnächst ein Kleid in Türkis kaufen für eine Hochzeit. Vielleicht krieg ich das ja hin das ich mich in einem türkisen Ton schminken kann ohne das es so angemalt aussieht Was für einen Rouge oder Lippenstift trägst du immer dazu? Oder trägst du vielleicht nichts von dem? Eigentlich wären ja Nudetöne dazu passend, da die Augen so betont werden. Aber das sieht, bei mir echt schlimm aus. Vielleicht ein dezenter rosa Lipgloss?

Rouge trage ich nur selten aber dazu trage ich dann nen dezenten Gloss in nem zarten altrosa ;)

Ich schminke mich nachher dann mal und versuche n Foto zu schicken :)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich kann mich nicht anfreunden mit:

* Wasserfester Wimperntusche - schmiert bei mir mehr als "normale"

* Kajal auf der Wasserlinie - es hält einfach nicht!

* Cremelidschatten - hält auch nicht!

* Kunstnägel!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Allwissend Avatar von kas

Rouge
    wasserfeste WT
    künstliche Fingernägel
    Nagellack
    ... geht an mich irgendwie nicht ran.

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

-Kunstnägel
    -Wasserfestern Mascara
    -alles Cremiges(Makeup,e/s,co)
    -Hellblauer e/s
    -Klebriger Lippgloss
    -Zu helle Lippis(nude)

Das Kann ich garnet ab...nääääääääääää

Hab auch Dunkel Braune Augen,und mag gerne Marine,Lila,und Pertol oda d. Grün an mir

LG Pasion
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

- kunstnägel (da sind sich die meisten wohl einig )
    - alle farben die ins rötliche gehen als amu
    - wasserfeste mascara (mir tränen die augen davon)
    - bronzer (oft probiert und festgestellt dass ich dafür einfach zu blass bin )
    - koralliger nagellack

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Bei mir ist es Lippenstift in Nude-Tönen. Ich bin sehr blass und habe ziemlich stark pigmentierte Lippen, was die Blässe noch betont. Eine Bobbine hat mir mal geraten, die Lippen mit etwas Concealer zurückzunehmen und dann ein wenig Lipgloss darüberzugeben - sieht auch super aus, nur leider nicht alltagstauglich, da es nach kurzer Zeit verrutscht und sich das ganze dann fies am Lippeninnenrand ansammelt

Habe schon diverse Lippenstifte und -bases durch, aber leider derselbe Effekt bei allen (wenn die Farbe überhaupt passt und auch einigermaßen gleichmäßig deckt) Deshalb bleiben die Lippen meistens nackig. Ich kaufe aber trotzdem immer mal wieder neue Lippies, in der Hoffnung, was passendes zu finden *g*

Mit dunkleren Lidschattentönen komme ich auch nicht zurecht, sieht schnell nach Eule aus, das kann aber auch an meinem mangelnden Talent liegen
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich kann mich nicht anfreunden mit

• Lippenstift (max. ein bisschen Gloss, aber der hält ja nicht lange)
    • Rouge - das beißt sich immer mit meinen roten Bäckchen
    • lange Nägel, egal ob künstlich oder echt
    • Augenbrauenstift, Wimpernzange... habe ich noch nie benutzt!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

treibt ihr Unwesen

Ich bin beruhigt dass ich nicht die einzige bin die keine Nägel-Fanatikerin ist, habe schon gedacht mit mir stimmt was nicht.
    Ich mag (an mir) auch keine langen Nägel, am liebsten habe ich eine "hygiensiche", Spül-Putz-und-Koch-taugliche Länge und wenn überhaupt lackiert dann in einem blass-Rose das man kaum als Farbe wahrnimmt.
    Für besondere Gelegenheiten würde ich dann auch andere, schönere, kräftigere Farben nehmen.

Fußnägel lackiere ich aber im Sommer meist rot oder pink, weil es in Sommerschüchen schick aussieht.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Meine Nägel sind auch so weich, dass sie ständig irgendwo umknicken, vor allem, wenn sie nass sind. Hab schon etliche Mittelchen ausprobiert, hat alles nichts geholfen. Außerdem stören mich lange Nägel beim Tippen und Stricken - und lang heißt bei mir 3 mm Also halte ich sie immer kurz und gut ist.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich werde nicht Freund mit:

- Kunstnägeln (finde ich bei mir total unnötig, da ich feste, lange Nägel habe)

- künstlichen Wimpern (total scheußliches Gefühl)

- Haarextensions (finde ich auch irgendwie unnötig)

- Bronzer (meine Haut ist einfach zu hell dafür)

- Augenbrauenzeugs (steht mir nicht, bin lieber vorsichtig beim Zupfen, dass
    ich sie nicht zu sehr ausdünne)