Bei Budni gibt es jetzt auch Bourjois. Das Sortiment war noch so frisch in den Regalen, daß es noch nicht mal Preisschilder gab, als ich mir die Sachen ansehen wollte...
Bei Budni gibt es jetzt auch Bourjois. Das Sortiment war noch so frisch in den Regalen, daß es noch nicht mal Preisschilder gab, als ich mir die Sachen ansehen wollte...
Ich hab mal den Filialfinder bemüht und der behaupet doch tatsächlich es gäbe einen Budni bei mir in der Stadt. Ich glaube zwar nicht, daß das stimmt, aber ich werde dem morgen mal nachgehen...![]()
Das ist ja mal cool. Habe zwar keinen Budni bei mir in der Nähe, weil ich im dm Land lebe, aber ich finde die Bourjois Sachen echt toll. Und jedes Mal, wenn ich nach Frankreich komme, kaufe ich auch was von Bourjois.
Die 3er Smokey Eyes Paletten und die Effet Liner Mascara sind der Hammer.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Weiß jemand, ob die Sachen auch ins DM-Sortiment kommen?
Hab grad gelesen, dass Budni die Bourjois Sachen bekommt.
Ich kenne die Marke gar nicht - was ist denn da so empfehlenswert? Und kann man irgendwo nachlesen, welche Filialen das Sortiment bekommen oder gilt das für alle? Ich kann mir in "meinem" Budni nämlich gar nicht vorstellen, wo das hinkommen soll![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Das klingt interessant. Ich werde in den nächsten Tagen mal beim Budni in der Europapassage vorbeischauen. Der müßte diese Sachen ja haben.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ich hab mir die Website mal angeguckt - ich will das auch haben![]()
Ich schau mir auch schon seit ein paar Minuten die Website an. Ein paar interessante Sachen sind ja schon dabei.
Liebe Grüße, Arjuna
Budni hat einiges, was DM nicht im Sortiment hat. Könnte gut sein, daß Bourjois gar nicht bei DM auftaucht.
Ich meine gelesen zu haben, dass es das nur in drei Budnis geben soll: Mühlenkamp, AEZ und Hamburger Meile.
In der Meile war ich auch schon und hab mir einen Concealer gekauft
Leider gab es beim Rouge (noch) keine Tester, deswegen durfte erstmal nur der mit, aber ich befürchte, dabei wird es nicht bleiben...![]()
Hmm, vielleicht sollten man DM anschreiben und die Marke empfehlen? Wenn genug Leute das machen, vielleicht klappt es ja?
Der Filialfinder von Budni funktioniert übrigens nicht besonders gut! Er hat bei mir in der Nähe eine Filiale angezeigt, wo gar keine ist. Ich war nämlich überrascht und bin heute mal vorbeigefahren.![]()
Schade, nur in drei Budni-Filialen?? Das ist ja blöd. Aber vielleicht sind das auch erstmal nur Testballone, wenn es gut läuft mit Bourjois, gibts das bestimmt auch bald in mehr Filialen.
Wo sind denn die drei Budnis in Hamburg? Bin am Freitag in der Innenstadt unterwegs, von den 3 ist dort aber keiner, oder?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Schade, ich wollte mir das Sortiment schon lange mal anschauen. Besonders die Blushes find ich toll
edit: Bei FB steht was von Europa Passage, allerdings erst in den nächsten Wochen. Naja, muss ich halt wiederkommen![]()
Geändert von Miss_Faye (02.06.2010 um 16:28 Uhr)
cool ich fahre morgen ins AEZ. Ob die, die Sachen da wohl auch schon haben? *neugiergbin*
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Hallo Devi,
oh, das ist superlieb. Ich muß mir die Sachen, aber sowieso mal live anschauen. Ab und zu bin ich mal im AEZ, da werde ich dann mal sondieren.Die Hamburger Meile muß ich mir aber auch mal anschauen. Das letzte Mal war ich vor dem Umbau da.
Wow, die Eyeshadow Trios sehen ja hammer aus
Wie sind die Sachen denn preislich so?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich habe drei von den e/s Trios, allerdings in Frankreich gekauft. Ich glaube die haben so um die 15 EUR gekostet.
Die Farbabgabe ist echt Hammer und blenden lassen die sich auch gut. kann ich wirklich empfehlen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe mir die Sachen heute beim Budni in der Europa Passage angeschaut und ehrlich gesagt, war da überhaupt nichts für mich dabei. Vielleicht werde ich mir irgendwann mal eine Mascara holen.
Hab dm mal wegen Bourjois angeschrieben.. hier die Antwort..
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Ihren Wunsch nach einer Einlistung der Bourjois Cosmetics haben wir gerne aufgenommen.
Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer ein attraktives Sortiment anzubieten. Aus diesem Grund verfolgen wir die Nachfrage in allen unseren dm-Märkten sehr aufmerksam.
Die Cosmetics von Bourjois wurde bisher sehr wenig gewünscht. Daher ist eine Erweiterung in diesem Bereich aktuell nicht vorgesehen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Los schreibt alle dm an, dass Ihr Bourjois haben wollt.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Also ich war ja letztens im AEZ bei Budni und da habe ich nur einen kleinen Aufsteller mit Wimperntusche gesehenOder ich bin total blind, weil mehr habe ich von der Marke da nicht gesehen
![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ich war heut in der Europapassage und hab mir die Sachen angeschaut.
Es durften zwei Blushes, zwei Einzel e/s und eine der e/s Paletten mit, aber das war dann auch schon alles, was mich angesprochen hatDie Preise sind auch ganz ordentlich, hoffentlich sind die Sachen auch gut.
Mich haben auch nur wenige Sachen angesprochen, weil ich wenig anfixbar bin bei Foundation, Puder und Mascaras. Und daraus bestand gefühlt der halbe Aufsteller.
Nagellacke, Lippies und Glosse fand ich auch nicht so. Einen Gloss fand ich ganz nett, aber der hatte einen merkwürdigen Plastikapplikator, den Geruch mochte ich auch nicht und dann 13€ hinzublättern wegen der tollen Farbe, Hmm nee.
Die e/s und Blushes riechen auch ziemlich stark parfümiert, aber das wird wohl im Gesicht nicht zu riechen sein.
Danke fürs schreiben an DM und die Antwort
Tja, woher soll Bourjois auch gewünscht werden, ich glaube, außerhalb von Beautyforen und abzüglich von Urlaubern in Frankreich, den Niederlanden und so kennen "normale" Drogeriebesucherinnen die Marke auch nicht so?
Ich meine, wer hat jetzt in der Vergangenheit eine Marke gewünscht die dann auch ins Sortiment kamAußer der Riesenwelle für Alverde-Deko kann ich mich an nichts erinnern, und die war auch nur, weil es bisher überhaupt keine NK-Deko in der Drogerie gab.
Catrice wünschen sich ja viele in den DM![]()
Vielleicht klappt es ja mit diesen beiden Marken noch, dann muß Loreal eben zwei von seinen gefühlten 10 Metern Theke abgeben![]()
@SnowQueen Ja da geb ich dir recht! Und ich hoffe, dass sie irgendwann auch nen kleinen Platz bekommen werden.
Zum Glück fahr ich nächsten Monat nach Österreich, dann kann ich mir Bourjois mal in Ruhe angucken.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Blush und Einzel e/s haben je 8,95 € gekostet und das e/s Trio 12,95 €, schon ziemlich teuer. Naja, dann hab ích halt nur "besondere" Farben mitgenommen.
Das rosa e/s Trio hab ich heute benutzt, gefällt mir schon mal gut![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Da hast du Glück :)
wg der Preise,
Bourjois ist schon ein bißchen teurer, aber ich glaube, nicht soo viel teurer als L'Oreal. Die Lidschatten kosten schon relativ viel.. Aber vielleicht, wenn dm das beim Großhändler bezieht, könnten die Preise etwas sinken?
Für diejenigen in Budni-Bourjois-Land, waren auch diese länglichen Lidschatten dabei oder nur die runden?
http://www.bourjois****/catalogus/mak.../ombre_stretch
Wegen dieser Chanel/Bourjois-Geschichte habe ich in einem Buch gelesen (Dana Thomas: Deluxe. How Luxury lost its Luster), dass es Bourjois zuerst gab, und dieser Hersteller hat dann irgendwann mit Coco Chanel ausgemacht, daß auch Chanel-Parfüm hergestellt und vermarktet wird. Zuerst hatte Coco Chanel auch Anteile daran, aber als sie in den Ruhestand ging, hat sie ihre Anteile und ihr Mitspracherecht an die Firma Bourjois [oder halt die dazugehörige Holding..] bzw deren Eigentümer (Familie Wertheimer) verkauft. Die Chanel-Deko kam in den 1980ern auf, glaube ich, Bourjois-Deko war wohl auch schon eher, da es ein Kosmetikkonzern mit vielen Abteilungen ist.
Hier habe ich es im französischen Wiki gefunden, aber vielleicht gibt es auch englische Seiten:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Famille_Wertheimer
Das englische Wiki erwähnt Bourjois nicht, nur die Chanel-Story.
http://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Wertheimer
Also die länglichen Lidschatten gibts in Ö, wohl dann auch in DE
Ich habe die Sachen heute live bei SEPHORA bissle angeschaut, eine Foundation geswatcht, deckte mir zuwenig und ich fand Design und das ganze etwas "billig" dafür dass es mir etwas teuer vorkamIn etwa die Loreal-Preiskklasse.
Das Sortiment war auch nicht so besonders umfangreich *find*.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/