Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Kann mir jemand eine Creme empfehlen?

Hallöchen,

ich habe eine sehr sensible, zu Rötungen und Trockenheit neigende Haut und suche eine geeignete Tagespflege, möglichst mit LSF.

Könnt ihr Cremes aus der Apotheke, z. B. Vichy oder Avène oder so empfehlen?

Natürlich ist jede Erfahrung subjektiv aber vielleicht hilfreich.

Am Liebsten wäre mir eine Naturkosmetik-Creme, aber ich denke, wegen dem LSF wird es da eher schwierig, oder?

Ich benutze derzeit noch die Amande-Pomme Gesichtscreme von L'Occitane, die wirklich super ist, aber sie hat keinen LSF

Danke vorab für eure Hilfe
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Gesperrt Avatar von Alverda

AW: Kann mir jemand eine Creme empfehlen?

Ich kann von Vichy nur abraten,da es bei mir alles nur schlimmer gemacht hat,sprich die Haut wird noch empfindlicher.Avene ist da schon anders,ich persönlich mag es nicht so,für die Incis ist es mir zu teuer und den Duft mag ich absolut nicht.Ich empfehle dir zwei Sachen:Entweder eine schöne Creme von Alverde und dann eine Sonnencreme drüber auftragen zbs Sundance.Oder was ich benutze ist TBS,die neue Nutriganicsserie ist saugut von den Incis her und die texturen sehr luxuriös!Darüber würde ich einfach das Ölfreie Seetangfluid mit LSF 15 auftragen.Kann ich wirklich nur empfehlen.

Inventar Avatar von Chantal

Ich bin auch sehr empfindlich. Da ich auch einen Lichtschutzfaktor in meiner Creme wollte, habe ich mir die Frei Protection Tagescreme mit LSF 15 gekauft, die vertrage ich sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

La Roche-Posay Rosaliac XL mit LSF 15 ist sehr empfehlenswert.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Ich kann dir die Tagescreme von Annemarie Börlind aus der ZZ Sensitive Reihe empfehlen. Mir wurde sie auch hier im Forum empfohlen und ich bin total zufrieden. Sie enthält keine Duft-, Konservierungs- oder Farbstoffe, hat aber einen Lichtschutzfaktor (allerdings ist die höhe nicht angegeben, dazu kann ich nichts sagen)

Experte Avatar von Lillyscently

ich würde die diese von avene empfehlen =)
    http://www.avene.de/hydranceoptimaleuv/

eine creme von avene mit lsf 20. hatte die auch und hab sie gut vertragen=) war mir nur ein wenig zu viel, aber ich tendiere auch eher in richtung mischhaut. für dich sollte sie top sein und scheint mir laut deinem text nach genau dem was du gesucht hast=)
    wenn du eine email an den kundenservice von avene schreibst dass du sie gern testen würdest, kriegst du bestimmt proben. habe ich auch gemacht und habe einige pröbchen bekommen und konnte ausgiebig testen
    wichtig ist dass du schreibst dass du die hydrance optimale RICH UV willst. kann mir vorstellen dass die sonst durcheinander kommen denn es gibt die creme auch in "legere" für mischhaut und dann beide varianten auch nochmal ohne uv schutz...

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich kann von Vichy nur abraten,da es bei mir alles nur schlimmer gemacht hat,sprich die Haut wird noch empfindlicher.Avene ist da schon anders,ich persönlich mag es nicht so,für die Incis ist es mir zu teuer und den Duft mag ich absolut nicht.Ich empfehle dir zwei Sachen:Entweder eine schöne Creme von Alverde und dann eine Sonnencreme drüber auftragen zbs Sundance.Oder was ich benutze ist TBS,die neue Nutriganicsserie ist saugut von den Incis her und die texturen sehr luxuriös!Darüber würde ich einfach das Ölfreie Seetangfluid mit LSF 15 auftragen.Kann ich wirklich nur empfehlen.
    die seetangserie hat doch gar keine pflege mit lsf.... oder doch? zu meiner zeit gabs das nich

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Super, danke für eure Tips...dann werd ich mich mal auf zum Testen machen. Merci bien!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Gesperrt Avatar von Alverda

Doch doch,die Seetangserie hat ein Fluid mit LSF 15!Ich habs doch hier stehen!