Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Peaches

wenn Männer kein Parfum benutzen wollen, Tipps gesucht

Hallo,

es gibt sooo viele tolle Herrendüfte, mir gefallen z.b. Egoiste Platinum, Fahrenheit, Acqua di Gio oder auch Sculpture, Zino, Boss bottled uvm....

Nur: mein Mann möchte kein Parfum benutzen. Also er möchte nicht ein Parfumfläschchen nehmen und s p r ü h e n . Das machen Männer nicht (seine Meinung)

Wie komm ich trotzdem in den Genuss eines guten Duftes an ihm ? Er hat ja nichts dagegen gut zu riechen. Wäre ein Deospray von Egoiste oder Fahrenheit eine Alternative ? oder ein Aftershave oder Duschgel ?

Riecht das dann genauso aber eben schwächer ?

VG Mina

Experte Avatar von *Lila*

AW: wenn Männer kein Parfum benutzen wollen, Tipps gesucht

Schenk ihm doch erst mal ein gutes Buch. klick!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ein Deo von Egoiste, Fahrenheit hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Die sind einfach dezenter für einen Mann.

Liebe Grüße
    Motzi

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ich habe auch so einen Mann zuhause und kann ihn gut verstehen.
    Ich respektiere seine "Unlust" am Duft sowie er meine Lust daran respektiert!
    Übrigens finde ich parfümierte Deos gruselig an Männern, und Aftershave reizt die Haut ganz schön. Lieber ganz dezente Seifen, unparfümierte Deos und Aftershavebalms.
    Wenn er wirklich mal Lust hat sich zu parfümieren (was er für dann eher für mich tut) dann habe ich einige Herren-oder Unisexdüfte hier, die er gern benutzten kann.
    LG
    Snoozy

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

meiner is auch so ein exemplar.... er hat zwar sein axe deo aber das verfliegt ja auch so schnell und soooo toll is das auch nich..

ich würd ihm ja so gern mal nen duft schenken, er hat von puma noch einen daheimstehen aber noch nie benutzt. und den duft den er von bruno banani so geil findet, den finde ich weil ich ihm den erst kaufen wollte, aber es dann doch gelassen hab weil der furchtbar riecht...

ich liebe gute männerdüfte.. wie kann ich ihn ohne großes gelaber dazu bringen, sich zu beduften?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn er nicht will, würde ich es einfach akzeptieren Ist ja nicht so, dass er ungewaschen und stinkig rumläuft (nehme ich mal an).
    Ich würde mir ja auch nichts von meinem Mann aufdrängen lassen, nur weil er das so toll findet.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Fine

ich wills ihm ja nich aufdrängen, er hats ja benutzt bis es leer war - bevor wir zusammen waren - aber sich nie eins nacgekauft....

nee ungewaschne isser nich aber ich mags halt etwas parfümierter lieber
    31. Juli 2013 gefärbt

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht will, würde ich es einfach akzeptieren
    Eben Ich würde sowas auch nicht benutzen und stelle es mir komisch vor, wenn ein Mann das von mir erwarten würde. Ich würd's daher einfach akzeptieren, sowas ist nunmal nicht jederman(n)s Sache

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Meiner ist Gott sei Dank ein Exemplar, das ganz freiwillig Düfte benutzt. Die suchen wir gemeinsam aus

Wie wärs denn, wenn du ihm eine schöne Pflegeserie schenken würdest? Mit Duschgel, Deo und EdT? Vielleicht würde er sich wohler fühlen, wenn er nicht nur den Duft aufsprühen würde.

Ansonsten liegt es nur daran dass er Duft sprühen muss? Ich meine, Deo sprüht er doch auch?

BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz

Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause
    Habe ihm auch schon ein Parfüm gekauft doch das rührt er nicht an.
    Komisch ist dass bevor wir vor 10 Jahren zusammen gekommen sind er Düfte benutzt hat ( diese stehen heute noch im Bad im Spiegelschrank, fragt nicht wie sie heute duften, sind alle gekippt aber ich darf sie ja nicht wegschmeißen trotz dass er sie nicht mehr benutzt. Männer sind komisch )
    Na ja, muss ich halt akzeptieren so wie er an mir akzeptiert dass ich viele Düfte habe welche ich ja auch trage. Hauptsache ist dass er täglich duscht und nicht stinkt. Ich kaufe ihm immer Deo´s die mir gefallen und diese benutzt er dann auch.
    Vor kurzem hat er zum Geburtstag das Lacoste Pour Homme Duschgel bekommen, bin gespannt ob es ihm gefällt ( falls er es irgendwann man benutzen wird ) und falls ja dann könnte ich es ja mal mit diesem Duft versuchen denn dieser Duft ist ja nicht so aufdringlich.
    LG
    Sabine

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Meiner mag es auch nicht. Ich habe ihm vor 3 oder 4 Jahren mal eine Flasche Boss Bottled geschenkt, die ist unangetastet.
    Aber was soll man da machen, wenn sie doch nicht wollen?
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich mich fühlen würde, wenn er von mir etwas verlangen würde, was ich nicht machen möchte.
    Also ich würde ihm seinen freien Willen lassen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    .
    Nur: mein Mann möchte kein Parfum benutzen. Also er möchte nicht ein Parfumfläschchen nehmen und s p r ü h e n . Das machen Männer nicht (seine Meinung)
    Wenn es vorwiegend um das Sprühen geht (weil du das so betont schreibst), wie wäre es dann mit einem Parfum mit Schütt-Flakon? Wird das von deinem Mann als weniger unmännlich empfunden?

Ich würd ihn natürlich auch nicht zwingen, aber wenn "Unmännlichkeit" das Problem ist, würd mich das persönlich schon stören... weil ich es albern fänd. Wie kann es unmännlich sein, gut (und männlich) zu duften?
    Wenn: "Ich hasse starke Düfte." das Problem ist, ist es wieder was anderes. Dann kann man daran einfach nichts ändern, denn wenn man(n) sich dann selbst nicht riechen kann, macht es keinen glücklich.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,

es gibt sooo viele tolle Herrendüfte, mir gefallen z.b. Egoiste Platinum, Fahrenheit, Acqua di Gio oder auch Sculpture, Zino, Boss bottled uvm....

Ich würde ihm einfach mal sagen, wie attraktiv du parfümierte Männer findest. Oder wenn ein gut richender Mann an euch vorbei läuft würd ich mal sagen "mmmh... der riecht aber gut". Vielleicht geht ihm ja ein "Lämpchen" auf. Finde so einen Wink durch die Blume nicht schlimm. Es muss doch schrecklich sein, wenn man sich so sehr nach einem gut duftendem Mann sehnt, aber der eigene Freund diese Sehnsüchte nicht erfüllen kann oder will.

Meine Laune...
    Fine

leider
    31. Juli 2013 gefärbt