Huhu ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem gut pigmentierten hellbeigen Gloss der die Lippenfarbe ganz gut zurücknimmt. Kennt jemand von euch einen??
LG
Huhu ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem gut pigmentierten hellbeigen Gloss der die Lippenfarbe ganz gut zurücknimmt. Kennt jemand von euch einen??
LG
Schau dir mal den Illamasqua Intense Lipgloss in der Farbe Absorb an. Ist in Deutschland schon nicht ganz leicht zu beschaffen, aber vllt Ebay? Nur in Drogerien kannste das echt vergessen da sowas zu finden und die von Mac finde ich auch nicht deckend genug um die Lippenfarbe komplett zurückzunehmen.
Der Absorb ist aber echt schon heavy für nen Gloss![]()
Mac Underage nimmt schon ganz ordentlich zurück, der ist auch pigmentierter als die meisten anderen Mac Glosse. Soll die Lippenfarbe komplett verschwinden, gehe ich vorher ohnehin mit Foundation oder Lip Erase drüber
It´s been the worst day since yesterday...
mac lip erase oder DB lipbase + underage/young thing/illicit (alles mac, die letzten beiden leider LE, aber evtl noch über ebay etc zu bekommen)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
.
Danke für eure Antworten, hab vergessen zu erwähnen dass ich auf MAC Lipglosse garnicht steheHatte mal einen der war von der Farbe her auch super aber die kleben mir einfach zu doll. Kommt ein Windstoss haben sich meine Haare im Lipgloss verfangen
Den von Illamasqua werde ich mir mal angucken, hoffe ich finde den bei ebay.
Sonst noch jemand weitere Vorschläge?
LG
Ja also bei ebay gibts den schonmal nichtAber das geht mir mit Illamasqua Sachen immer so
![]()
Der Webshop von Illamasqua shippt auch nach D![]()
Na das ist natürlich zu überlegen aber 20 Euro für nen Gloss inkl. Versand ist schon nen bisschen teuerAch man die schönsten Sachen sind immer so teuer
Vor allen Dingen halten Glosse bei mir nie lang weil ich mir die permanent auf die Lippen schmier
![]()
Der Versand ist wirklich nicht günstig aber leider ist die Auswahl hier an hellen deckenden Glossen nicht besonders groß![]()
Also Mac Underage ist aber nicht beige - hab den auch und mag ihn nicht (weder die Farbe noch die Konsistenz).
Ich kann dir die NYX Megashine Lipglosse empfehlen - hellbeige ist z.B. Taupe.
Hast du den Taupe auch? Ist der wirklich beige? Hab nämlich mal nen Swatch gesehen da sah der garnicht toll aus. Aber ich werde den auf jeden Fall mal mitbestellen. Der Vanilla scheint ja auch ziemlich hell zu sein aber in echt ist das ein dunkeles braun![]()
Oh hab gerade einen suuuper Stwach vom Taupe entdeckt, den muss ich jetzt auf der Stelle habenDanke für den Tip!!!
Jipiee ich freu mich schon, hab gerade direkt schon 2 Stück bestellt
Hatte bis jetzt immer nur so helle Lippenstifte aber nen Gloss fehlt da noch. Ich liebe die Kombi aus hellbraunem Lipliner der nach innen verwischt wird und dann hellen Lippenstift und GlossIst aber nicht jedermanns Sache. Bin schon echt gespannt
![]()
Noch eine Stimme für Underage. Und darunter kannst du ja noch Foundation verwenden.. oder nen hellen Lippenstift wie Myth/ Creme de Nude... etc.. Ich denke bei MAC wirst du auf jeden Fall fündig.
Ja das der rosa ist hab ich auch schon gesehen und ich will von rosa wegkommenHatte nämlich bis vor kurzem noch meine Barbie-Phase
Den Creme d´Nude von MAC lieb ich ja abgöttisch! Davon müsste es nen Gloss geben!
Ihr ollen Nyx-Anfix-Tantenaber ich wollte eh schon lange den Milk Pencil, und eine Champagne&Caviar als Reserve-Mädels-Geschenk, somit drei Fliegen mit einer Klappe.
Bei mir ist das meiste immer rosaBei anderen sehe ich immer so tolle Lippenstifte, dann kauf ich mir die und die sehen gaaanz anders aus, alle rot und rosa....auch der Rodeo Drive von p2 von dem alle so schwärmen sieht bei mir einfach nur mies aus
![]()
Hab ich auch schon versucht, aber ist nicht wirklich was. Bin ja schon seit Monaten auf der Suche nach nem guten Creme d Nude Dupe, aber ich gebs langsam auf. Nur jeden Monat 18 Euro für nen Lippenstift ausgeben-so viel hab ich leider nicht
Welcher noch super ist ist der Natural Nymph von ELF, aber sonst kommt nichts annähernd an den Creme d Nude ran
![]()
Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass es zwei unterschiedliche NYX Taupe Lipglosse gibt. Die alte Version ist wohl dieses schöne helle Beige und die neue Version ist schon fast braun!!! Na super dann werd ich bestimmt die neue bekommen und das Geld ist wieder zum Fenster rausgeworfenWer hat den alten Taupe und wann wurde der gekauft??
Ich werf mal das long lasting lipglide Gloss von Manhattan ins Rennen
Habe meine bei ebay gekauft und auch schon gefragt ob es nun der helle oder dunkle ist. Hab aber noch keine Antwort bekommen![]()
@Krümelchan
Meinst du den Beige Tulip? Den werde ich mir wohl auch mal anschauen müssen.
Ja diese Longlasting lipglosse von Manhattan decken ziemlich dolle, hab den in einem Beigeton.