ich habe nen kajalpuder von guerlain geschenkt bekommen und weiss nicht so richtig wie ich es benutzen muss, an dem stäbchen ist immer nicht viel puder obwohl das ding voll ist, ist das nur als kajal zu verwenden oder auch als lidschatten........
ich habe nen kajalpuder von guerlain geschenkt bekommen und weiss nicht so richtig wie ich es benutzen muss, an dem stäbchen ist immer nicht viel puder obwohl das ding voll ist, ist das nur als kajal zu verwenden oder auch als lidschatten........
Du ziehst dein Unterlid leicht nach unten und legst das Stäbchen an der Wasserlinie an. Dann am besten das Auge schließen und das Stäbchen sanft von innen nach außen ziehen. Dadurch kommt das Kajalpuder auf die obere und untere Wasserlinie, was den Blick intensiviert.
Das hört sich brutal an und erfordert etwas Übung, aber das klappt.
Am besten du suchst bei youtube nach entsprechenden tutorials. Ich weiß, daß es von lollipop26 eins gibt, aber andere führen das auch vor.
Nur Mut!
Als e/s würde ich das Zeug nicht verwenden, dazu bröselt es zu sehr. Es ist halt dafür gemacht, daß es durch die Feuchtigkeit im Auge hält.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei Minute ca. 3.15 wirds gezeigt wie es funktioniert KLICK
danke danke probiere ich morgen aus
bin ja auch am überlegen ob ich mir so einen kayal zulege
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Der sieht schon immer so hübsch in seiner Verpackung aus. Ich hatte ihn auch schon mehrmals in der Hand, hab ihn bisher aber immer zurückgestellt. Hält der auf der Wasserlinie (den ganzen Tag)?
ja, der hält
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hier gabs auch schon mal über das Thema
so heute hatte ich lust auf brauntöne und habe dieses ding getestet, mein auge lief den ganzen tag, war ganz schön genervt, hmmmm
ich probiere es morgen glei nochmal..