Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    kissenschlacht
    Besucher

an "desperate housewives- gucker"

hallöle!
    also: ich finde susan von desperate housewives hat total schöne augen!! und da wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, wie sie die schminkt?! ich kann das von "weitem" nämlich nie so gut sehen.
    wäre echt nett, wenn mir das jemand sagen könnte!!
    viele grüße!!
    anna

Klarissa
    Besucher

Re: an "desperate housewives- gucker"

ist das die rothaarige? - ich kann mir die namen nicht merken, aber die gesichter und schminke hab ich im kopf

kissenschlacht
    Besucher

ne. die mit der tochter und den dunkelbraunen haaren.

Colleen
    Besucher

Guckst Du hier:

http://www.tvcrazy.net/tvclassics/wallpaper/desperate-housewives/terri-hatcher.jpg

kissenschlacht
    Besucher

oh. danke, danke, danke!! da kann man das echt gut sehn! wird aber bestimmt schwer, weil das so auf natürlich gemacht is und ich mich besser mit viel kajal usw auskenne.

kann das sein, dass sie braune wimperntusche trägt? also. im inneren agenwinkel hat sie auf jedenfall so hellen liedschatten. zum augenstrahlen. das mach ich auch immer.
    und wenn sie sonst noch liedschatten trägt is er so n perlmuttfarbener, oder? naja. und den kajal trägt sie sehr anders. wie soll ich das denn hinbekommen??

Klarissa
    Besucher

...das wird bestimmt schwierig!- terry hat extrem! große augen- und vorallem ein außergewöhnlich großes und breites augenlid !!!- da benötigt man nicht wirklich viel schminke- ist sehe auf diesem bild nicht mal einen eyeliner --- das ist eben der vorteil an großen augen- ich würde vollkommen anders aussehen- würde ich mich haargenau so schminken ...

blass und kühl

Ich denke schon, dass sie entweder einen Kajalstrich hat, der verwischt worden ist, oder aber, dass hier mit Lidschatten eine Linie gezogen und dann verwischt wurde.

Ungeschminkt ist DIESER Lidrand jedenfalls ganz sicher nicht!

sweetsusi
    Besucher

Ich
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:47 Uhr)

Klarissa
    Besucher

@distel - stimmt

für mich zählt das aber nicht mehr als gewöhnlicher "lidstrich" oder eyeliner, weils kaum zu erkennen ist- sieht so aus, als wenn ich mich schlecht abschminke und noch ein feiner dünner rand zu sehen ist ---

PS: meiner meinung nach sehen die augen so geliftet aus ---

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ähmm, ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Augen geliftet aussehen .... es sieht ein wenig so aus als ob sie vorher Schlupflider gehabt hätte ... . Ist aber trotzdem gut geworden, mir gefällt ihre Augenpartie zumindest sehr.
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

kissenschlacht
    Besucher

danke für eure tips!! ich habs heut ausprobiert und es is echt gut geworden. fast genauso. bin richtig stolz auf mich *gg*!

[ Geändert von kissenschlacht am 01.06.2005 17:25 ]

Freigeist Avatar von Franzi

Du kannst ja ein Bild davon in die Galerie stellen...

LG

kissenschlacht
    Besucher

würd ich super gerne, hab aber leider keine digicam und keinen scanner. sobald ichs haben sollte, mach ichs.

hilli2503
    Besucher

Also ich finde die Rote ja ganz klasse vom Look her (meine jetzt nicht die Kleidung und ihre Rolle, sondern die Haarfarbe)..würde ich auch gerne mal probieren, aber die Haarfarbe kann ich nicht definieren...Jemand Friseur hier?????

Grüßli

kissenschlacht
    Besucher

ja. die farbe is echt geil!
    weiß auch nicht, wie man sie nennen kann.

Fortgeschritten

Kupferrot würde ich sagen. Hatte ich auch sehr lnge, mit KK gefärbt. Gibt's auch von Sante, hielt aber bei mir nicht...